Was lest ihr denn gerade?
29.10.2011 20:21
Zitat von Seramonchen:
Bin nur kurz on um zu sagen: hibi, die Bücher sind da danke!!!
na das ging ja fix Süsse da wünsch ich doch glatt viel Spass beim Lesen
30.10.2011 08:20
Ich muß mir auch mal wieder Zeit nehmen zum Lesen.
Hatte jetzt immer irgendetwas anderes zu tun.
Und meine Bücher stauben in der Zeit ein
30.10.2011 17:02
Zitat von Blacklady1989:
Ich muß mir auch mal wieder Zeit nehmen zum Lesen.
Willkommen im Club... Sind ständig unterwegs und mein Problem ist, dass mir im Auto schlecht wird beim Lesen. Sonst hätte ich als Beifahrer mal schön Zeit zum Lesen...
30.10.2011 17:15
Hab gestern den "Kindersammler" von Sabine Thiesler fertig gelesen. Fand den deutlich besser als das "Hexenkind", der war mir doch etwas zu vorhersehbar - wenn auch gut geschrieben.
.
So, mal schauen was noch so im Bücherregal vor sich hinstaubt und endlich gelesen werden will.
.
So, mal schauen was noch so im Bücherregal vor sich hinstaubt und endlich gelesen werden will.
30.10.2011 17:21
Ich habe grade Gaby Kösters "Ein Schnupfen hätte auch gereicht" gelesen. Und nun binich bei E.von Hirschhausens "Glück kommt selten allein"
30.10.2011 17:43
Zitat von Nela77:
Ich habe grade Gaby Kösters "Ein Schnupfen hätte auch gereicht" gelesen.
Lohnt sich das? Hab auch schon überlegt, mir das mal zu besorgen...
30.10.2011 17:46
Feuchtgebiete
von
Charlotte Roche.
Also ich LIEBE das buch!! bin gerade erst fertig geworden, und erst am schluss ergibt das buch einen sinn, mann muss wirklich einen GUTEN magen haben! Aber ICH LIEBE ES!!
von
Charlotte Roche.
Also ich LIEBE das buch!! bin gerade erst fertig geworden, und erst am schluss ergibt das buch einen sinn, mann muss wirklich einen GUTEN magen haben! Aber ICH LIEBE ES!!
31.10.2011 22:02
Zitat von ÖAdler:Ich fand es einfach nur langweilig und doof.
Feuchtgebiete
von
Charlotte Roche.
31.10.2011 22:04
Zitat von Geri:
Feuchtgebiete
von
Charlotte Roche.
Ach, die liebe Geri mischt nun auch mit!
Ich lerne ja tatsächlich immer wieder neue Seiten an dir kennen...DU HAST FEUCHTGEBIETE GELESEN???
31.10.2011 22:05
Zitat von Geri:
Feuchtgebiete
von
Charlotte Roche.
Ja...so ähnlich würd ich das auch beschreiben...
31.10.2011 22:09
Zitat von Gosi82:Das war mein erstes Hörbuch, was zum Glück nicht mir gehört hat - sonst hätte ich mich ernsthaft geärgert!
Zitat von Geri:
Feuchtgebiete
von
Charlotte Roche.
Ich lerne ja tatsächlich immer wieder neue Seiten an dir kennen...DU HAST FEUCHTGEBIETE GELESEN???
Hab es immer auf dem Weg zur Arbeit gehört. Täglich hab ich gedacht:"Sollst du es nun sein lassen oder doch weiter hören?!" und hab mich immer fürs Weiterhören entschieden, da ich ja noch glaubte, einen Sinn am Ende zu finden. Pustekuchen.
31.10.2011 22:11
Zitat von Geri:
Zitat von Gosi82:Das war mein erstes Hörbuch, was zum Glück nicht mir gehört hat - sonst hätte ich mich ernsthaft geärgert!
Zitat von Geri:
Feuchtgebiete
von
Charlotte Roche.
Hab es immer auf dem Weg zur Arbeit gehört. Täglich hab ich gedacht:"Sollst du es nun sein lassen oder doch weiter hören?!" und hab mich immer fürs Weiterhören entschieden, da ich ja noch glaubte, einen Sinn am Ende zu finden. Pustekuchen.
Ich habe nur ein paar Ausschnitte "erzählt" bekommen - das hat mir gereicht
31.10.2011 22:16
Zitat von Gosi82:Ich war neugierig, weil ich Charlotte Roche irgendwie interessant finde - was man so im Fernsehen von ihr sieht usw... Hab vor kurzem einen Artikel in einer Zeitschrift von ihr gelesen und ihre Weltanschauung ist einfach so abgespaced, dass es schon wieder spannend ist von ihr zu lesen. Aber das Buch war einfach Müll und das zweite werde ich mir nicht mehr an tun!
31.10.2011 22:24
Zitat von Geri:
Zitat von Gosi82:Ich war neugierig, weil ich Charlotte Roche irgendwie interessant finde - was man so im Fernsehen von ihr sieht usw... Hab vor kurzem einen Artikel in einer Zeitschrift von ihr gelesen und ihre Weltanschauung ist einfach so abgespaced, dass es schon wieder spannend ist von ihr zu lesen. Aber das Buch war einfach Müll und das zweite werde ich mir nicht mehr an tun!
Das zweite soll auch noch schlechter sein...GEHT DAS ÜBERHAUPT?
01.11.2011 06:46
Werde die mir trotzdem mal anschaffen, bin neugierig.
Aber jetzt kommt erstmal der Jahreszyklus von Nora Roberts ganz hoch auf meinen Wunschzettel
Aber jetzt kommt erstmal der Jahreszyklus von Nora Roberts ganz hoch auf meinen Wunschzettel
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt