Was lest ihr denn gerade?
24.10.2011 11:53
Zitat von Seramonchen:
Zitat von ellis_mum:
ich hab heut von Lynsay Sands " Im siebten Himmel mit einem Vampir" angefangen zu lesen
Ist das eine Reihe?
ja ist es das ist schon 10. Teil der 12. kommt dann im Jan.12
24.10.2011 12:27
Zitat von ellis_mum:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von ellis_mum:
ich hab heut von Lynsay Sands " Im siebten Himmel mit einem Vampir" angefangen zu lesen
Ist das eine Reihe?
Ah okay und welches ist der 1. Teil?
24.10.2011 17:48
Zitat von Seramonchen:
Zitat von ellis_mum:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von ellis_mum:
Ist das eine Reihe?
Das würde mich jetzt auch intressieren
24.10.2011 18:33
Zitat von Seramonchen:
Zitat von ellis_mum:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von ellis_mum:
Ist das eine Reihe?
" Verliebt in einen Vampir" ist der erste Teil
Kurzbeschreibung:
Nach einer Nachtschicht im Leichenschauhaus erwacht Rachel Garrett zu ihrer Überraschung in fremder Umgebung und noch dazu vollkommen nackt! Ihr erster Gedanke ist, so schnell wie möglich das Weite zu suchen. Doch dann sieht sie den Mann ihrer Träume aus einem Sarg steigen, und der Blick in seinen silbernen Augen geht ihr sofort unter die Haut. Dreihundert Jahre lang ist der Vampir Etienne Argeneau Junggeselle gewesen. Die Entscheidung, die hübsche Rachel in eine Vampirin zu verwandeln, wird sein Leben verändern auf immer und ewig!
25.10.2011 06:47
Zitat von ellis_mum:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von ellis_mum:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von ellis_mum:
Ist das eine Reihe?
Kurzbeschreibung:
Nach einer Nachtschicht im Leichenschauhaus erwacht Rachel Garrett zu ihrer Überraschung in fremder Umgebung und noch dazu vollkommen nackt! Ihr erster Gedanke ist, so schnell wie möglich das Weite zu suchen. Doch dann sieht sie den Mann ihrer Träume aus einem Sarg steigen, und der Blick in seinen silbernen Augen geht ihr sofort unter die Haut. Dreihundert Jahre lang ist der Vampir Etienne Argeneau Junggeselle gewesen. Die Entscheidung, die hübsche Rachel in eine Vampirin zu verwandeln, wird sein Leben verändern auf immer und ewig!
Das klingt toll
25.10.2011 07:42
Ich lese gerade das ganz neue Buch von Cecilia Ahern : ein Moment fürs Leben
25.10.2011 07:47
guten Morgen Mädels
ich habe gestern "Eternity" ausgelesen und werde heute mit "Engelbrut" anfangen. dann hatte ich mir noch "ein vollkommener Tag" bei eba* ersteigert, nachdem es hier empfohlen wurde und mein Wunschzettel bei Amazon wird immer länger und ihr seid auch nicht gerade unbeteiligt daran
aber mal zu einem bestimmten Buch: hier hatte doch jemand "Never Knowing" gelesen war das Buch jetzt gut und sollte man es lesen, wenn man sich schon "Still Missing" reingezogen hat ? und falls ja, bietet es diejenige zum Kauf hier an ?
LG und einen schönen Tag gewünscht
HibiscusFlower
ich habe gestern "Eternity" ausgelesen und werde heute mit "Engelbrut" anfangen. dann hatte ich mir noch "ein vollkommener Tag" bei eba* ersteigert, nachdem es hier empfohlen wurde und mein Wunschzettel bei Amazon wird immer länger und ihr seid auch nicht gerade unbeteiligt daran
aber mal zu einem bestimmten Buch: hier hatte doch jemand "Never Knowing" gelesen war das Buch jetzt gut und sollte man es lesen, wenn man sich schon "Still Missing" reingezogen hat ? und falls ja, bietet es diejenige zum Kauf hier an ?
LG und einen schönen Tag gewünscht
HibiscusFlower
25.10.2011 08:02
Zitat von Soraya88:
Ich lese gerade das ganz neue Buch von Cecilia Ahern : ein Moment fürs Leben
Jaaaaaaaaaaaaaa ich auch Also zumindest liegt es auf meinem Tisch
25.10.2011 08:02
Zitat von Blacklady1989:
Mein Wunschzettel wird da auch immer länger
Wie lang sind sie denn so bei euch die Wunschzettel? Ich schau gleich mal bei meinem...
248 Artikel
25.10.2011 08:06
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Blacklady1989:
Wie lang sind sie denn so bei euch die Wunschzettel? Ich schau gleich mal bei meinem...
248 Artikel
Halt halt, hab kurz die aussortiert, die ich schon gekauft und vorbestellt habe, jetzt sind es noch 240
25.10.2011 08:22
Zitat von ellis_mum:
Kurzbeschreibung:
Ich hab es selber nicht gelesen, hatte es aber mal meiner Schwester geschenkt, die totaler Twilight-Fan ist. Sie fand es sehr schlecht .
25.10.2011 08:43
Zitat von katrin81:
Zitat von ellis_mum:
Kurzbeschreibung:
Ich hab es selber nicht gelesen, hatte es aber mal meiner Schwester geschenkt, die totaler Twilight-Fan ist. Sie fand es sehr schlecht .
ich find sie gut aber mit Twilight können sie nicht mit halten da sie anders sind
25.10.2011 08:51
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Blacklady1989:
248 Artikel
Halt halt, hab kurz die aussortiert, die ich schon gekauft und vorbestellt habe, jetzt sind es noch 240
So viele sind es bei mir noch nicht.
Sind 141 Bücher
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt