Was lest ihr denn gerade?
21.10.2011 08:27
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von Seramonchen:
Also heute, also ich, also ich habe...
ich habe heute wieder ein Buch gekauft und dann auch noch von Nicholas Sparks: Bis zum letzten Tag
Hab Happy Family durch, Mia. Also ich fand es nett, kann man sich durchaus antun.
ein wundervolles Buch...hättest aber nicht kaufen müssen, hab ich hier irgendwo im Regal
aber deine Einleitung zum Kaufgeständnis ist einfach zu geil...
Gosi hatte recht...es wird Zeit für eine Selbsthilfegruppe
Na toll Hätt ich mir jetzt eigentlich denken können
21.10.2011 09:21
Zitat von Mia-Lotta:
allgemeine Frage:
habt ihr den Film "E-Mail für dich" gesehen ?aaaaaaaa ich träume von seinem Laden
ich liebe den film, ich liebe den laden.... was hatte ich tränen in den augen, als sie da stand in dem leeren raum und ihre kindheitserinnerungen hoch kamen...
ja so ein Laden kann schon das Herz höher schlagen lassen
21.10.2011 09:24
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Seramonchen:
ich habe heute wieder ein Buch gekauft und dann auch noch von Nicholas Sparks: Bis zum letzten Tag
Hab Happy Family durch, Mia. Also ich fand es nett, kann man sich durchaus antun.
ein wundervolles Buch...hättest aber nicht kaufen müssen, hab ich hier irgendwo im Regal
dass bei dem Drang ein Buch zu kaufen, es manchmal mit dem Denken nicht funzt, wissen wir Süchtigen doch mittlerweile...da werden jegliche Vorhaben und Gelübde über Bord geworfen...
im Übrigen habe ich gestern Abend erstmal fix Eternity angefangen... danach widme ich mich dann Engelsbrut
21.10.2011 10:03
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Seramonchen:
dass bei dem Drang ein Buch zu kaufen, es manchmal mit dem Denken nicht funzt, wissen wir Süchtigen doch mittlerweile...da werden jegliche Vorhaben und Gelübde über Bord geworfen...
im Übrigen habe ich gestern Abend erstmal fix Eternity angefangen... danach widme ich mich dann Engelsbrut
So kann man es auch sagen. Und hey, das war runtergesetzt. WIRKLICH!!!!
Oh schön, ich bin gespannt wie du es findest Ich habe davon letztens geträumt. Wir haben hier einen Geschäftspartner, der sieht so aus wie ich mir den Prinzen aus dem Buch vorstellen
21.10.2011 10:14
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Seramonchen:
So kann man es auch sagen. Und hey, das war runtergesetzt. WIRKLICH!!!!
Oh schön, ich bin gespannt wie du es findest Ich habe davon letztens geträumt. Wir haben hier einen Geschäftspartner, der sieht so aus wie ich mir den Prinzen aus dem Buch vorstelle
da sieht man mal wieder, was Bücher und unsere Sucht dazu anrichten können
21.10.2011 10:22
Aber der ist wirklich schar... äh attraktiv... und so geheimnisvoll
21.10.2011 10:39
Zitat von Seramonchen:
auch wenn er sicher kein Vampir ist, hat auch er irgendeine Macke, die du vor lauter schar*...äh attraktiv finden nicht siehst/kennst
21.10.2011 11:23
Zitat von Seramonchen:
auch wenn er sicher kein Vampir ist, hat auch er irgendeine Macke, die du vor lauter schar*...äh attraktiv finden nicht siehst/kennst
Ja seine Macke ist seine fleisch gewordene Barbie-Freundin
21.10.2011 11:28
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Seramonchen:
Ja seine Macke ist seine fleisch gewordene Barbie-Freundin
*ichschmeissmichwechvorlachen
21.10.2011 12:41
Ich hatte früher mal den Traum, ich mache ein Cafe auf mit ganz vielen gemütlichen Sofas, Sesseln und Kissen zum Sitzen, Liegen wie auch immer. An den Wänden alles Regale mit Büchern. Dazu leckeren Kaffee in allen Varianten und natürlich Tee in den verschiedensten Sorten. Jeden Tag gäbe es selbstgebackene Kekse und Kuchen und ein bißchen Fingerfood, damit man ja das Buch nicht weglegen muss, wenn was essen möchte. Hach ja...
21.10.2011 17:14
Hey ihr lieben Bücherwürmer!!!
Es passt hier zwar absolut nicht rein aber ich möchte auch diejenigen warnen die hier aus Bayern/Franken vertreten sind..!!
http://www.mamacommunity.de/forum/missbrauch-gewal t-psychische-probleme-wir-reden-drueber/alle-frank en
schönes WE euch...
Es passt hier zwar absolut nicht rein aber ich möchte auch diejenigen warnen die hier aus Bayern/Franken vertreten sind..!!
http://www.mamacommunity.de/forum/missbrauch-gewal t-psychische-probleme-wir-reden-drueber/alle-frank en
schönes WE euch...
22.10.2011 19:48
kennt jemand die mackby reihe von ann granger? ist die gut?
hat jemand den ersten fall "mord ist aller laster anfang" abzugeben?
hat jemand den ersten fall "mord ist aller laster anfang" abzugeben?
22.10.2011 19:52
Super Buch
Das Orchideenhaus
Jedes Haus hat sein Geheimnis. Und jede Liebe ihren Preis
Als junges Mädchen verbrachte Julia Forrester jede freie Minute bei ihrem Grossvater, einem bekannten Orchideenzüchter, im Gewächshaus von Wharton Park. Nach einem schweren Schicksalsschlag führt der Zufall Julia Jahre später noch einmal zu dem Anwesen zurück. Der jetzige Besitzer Kit Crawford überreicht ihr ein altes Tagebuch, das bei den Renovierungsarbeiten gefunden wurde und womöglich Julias Grossvater gehörte. Als Julia ihre Grossmutter Elsie mit dem Tagebuch konfrontiert, drängt ein jahrelang gehütetes Familiengeheimnis ans Licht, das auch Julias Leben komplett verändern wird ...
Das Orchideenhaus
Jedes Haus hat sein Geheimnis. Und jede Liebe ihren Preis
Als junges Mädchen verbrachte Julia Forrester jede freie Minute bei ihrem Grossvater, einem bekannten Orchideenzüchter, im Gewächshaus von Wharton Park. Nach einem schweren Schicksalsschlag führt der Zufall Julia Jahre später noch einmal zu dem Anwesen zurück. Der jetzige Besitzer Kit Crawford überreicht ihr ein altes Tagebuch, das bei den Renovierungsarbeiten gefunden wurde und womöglich Julias Grossvater gehörte. Als Julia ihre Grossmutter Elsie mit dem Tagebuch konfrontiert, drängt ein jahrelang gehütetes Familiengeheimnis ans Licht, das auch Julias Leben komplett verändern wird ...
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt