Was lest ihr denn gerade?
18.10.2011 09:14
Zitat von maulwurf73:
Zitat von katrin81:
So, nach einem turbulenten und arbeitsreichen Sommer komme ich nun hoffentlich auch wieder mehr zum Lesen.
Aktuell:
Laura Whitcomb - Silberlicht
Da bin ich mal gespannt, wie es dir gefällt. Ich bin mit dem Buch nicht so klar gekommen. Ich hab es zu Ende gelesen, aber irgendwie konnte ich micht hineinversetzen in die Story.
Ich bin fast durch und muss sagen, dass ich eigentlich immer noch warte, dass die Geschichte mal losgeht. Etwas lieblos dahergeschrieben, aber ich werde es zu Ende lesen.
18.10.2011 13:24
So, hier könnt ihr vielleicht euer Glück versuchen. Mia, vielleicht wird es doch ein Schnäppchen
http://www.ebay.de/itm/170714259313?ssPageName=STR K:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
http://www.ebay.de/itm/170714259313?ssPageName=STR K:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
18.10.2011 13:39
Zitat von Seramonchen:
So, hier könnt ihr vielleicht euer Glück versuchen. Mia, vielleicht wird es doch ein Schnäppchen
ich drück dir feste die daumen, dass es KEIN schnäppchen wird
18.10.2011 14:28
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Seramonchen:
ich drück dir feste die daumen, dass es KEIN schnäppchen wird
Danke, das ist lieb. Ich hoffe das Beste einfach mal. Liest sich schnell und hab ich sicherlich morgen oder Donnerstag durch
18.10.2011 15:23
also, nen Preis geb ich da auf jeden Fall auch mal für ab
.
In weißer Stille von Löhnig hab ich jetzt durch. wie geil war das denn bitte!!! lange nicht mehr so einen schönen spannenden Krimi gelesen!!
was ich vorher nicht wusste: das war der zweite Band einer Reihe.
jetzt muss ich erstmal den ersten lesen!! 'Der Sünde Sold' .... also, falls das einer abzugeben hat ....
.
In weißer Stille von Löhnig hab ich jetzt durch. wie geil war das denn bitte!!! lange nicht mehr so einen schönen spannenden Krimi gelesen!!
jetzt muss ich erstmal den ersten lesen!! 'Der Sünde Sold' .... also, falls das einer abzugeben hat ....
18.10.2011 15:50
Zitat von Mia-Lotta:
.
Und wenn du einer der Beobachter bist, dann hast du schon einen Konkurrenten
Ne noch nicht von gehört und NEIN - ich schaue nicht nach bei Amazon *dumdidum*
18.10.2011 17:10
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Mia-Lotta:
.
Ne noch nicht von gehört und NEIN - ich schaue nicht nach bei Amazon *dumdidum*
Seit ich mir dieses BESCHISSENE Thema hier gemerkt hab, bin ich schon ein paar Euronen ärmer geworden...
18.10.2011 17:15
Hat jemand von euch schon "Sturz der Titanen" von Ken Follett gelesen? Wenn ja, ist das empfehlenswert?
18.10.2011 20:43
Zitat von Seramonchen:
jup, einer davon bin ich
ich bin mit gespannt und drück die daumen!
Zitat von Gosi82:
Seit ich mir dieses BESCHISSENE Thema hier gemerkt hab, bin ich schon ein paar Euronen ärmer geworden...
das problem hab ich, seit ich gestern das erste mal vernünftig bei ebay gestöbert hab.... die tage kommen so zusammen geläppert mal eben acht päckchen für mich
Zitat von Gosi82:
Hat jemand von euch schon "Sturz der Titanen" von Ken Follett gelesen? Wenn ja, ist das empfehlenswert?
nein, kenn ich nicht. allerdings steh ich auch nicht so auf follett
19.10.2011 07:28
Zitat von Mia-Lotta:
das problem hab ich, seit ich gestern das erste mal vernünftig bei ebay gestöbert hab.... die tage kommen so zusammen geläppert mal eben acht päckchen für mich
Hahaaaaaaa, Willkommen in meiner Welt!
Ich liiiiiiiiiebe Büchersendungen! Hab hier auch noch einen Amazo* und einen Hugendube*-Gutschein rumfahren - die wollen auch bald eingelöst werden
Als nächstes kommt jetzt erstmal mein Paket mit den 27 Frauenromanen
19.10.2011 09:03
Zitat von Mia-Lotta:
Mir gefallen die Cover der Bücher.
19.10.2011 09:35
Hab jetzt die Hälfte von Happy Family durch. Ja es ist ganz nett... Reißt mich jetzt nicht soooooooo vom Hocker aber witzig ist es schon.
**
Am 25.10. bekomm ich dann den neuen Ahern
**
Am 25.10. bekomm ich dann den neuen Ahern
19.10.2011 10:16
ich geh auch oft einfach nach dem cover... man kann ja nicht jeden klappentext durchlesen... leider
und ich zieh mir grad noch mal schnell den augensammler rein, damit ich nachher den augenjäger starten kann, der hier schon bei mir liegt
und ich zieh mir grad noch mal schnell den augensammler rein, damit ich nachher den augenjäger starten kann, der hier schon bei mir liegt
19.10.2011 10:18
Zitat von Mia-Lotta:
ich geh auch oft einfach nach dem cover... man kann ja nicht jeden klappentext durchlesen... leider
Sollte man die in der Reihenfolge lesen? Krieg ja den Augenjäger jetzt vom Club geschenkt, hab den Augensammler aber nicht
19.10.2011 10:31
Zitat von Seramonchen:
Sollte man die in der Reihenfolge lesen? Krieg ja den Augenjäger jetzt vom Club geschenkt, hab den Augensammler aber nicht
... ich hab den Augensammler damals schon gelesen. nun wollte ich mich gleich an den Augenjäger machen.
Fitzek hat diesem aber eine "Warnung" vorangestellt als Prolog quasi....
bidde schön:
http://media.libri.de/shop/coverscans/148/14894835 _lprob.pdf
dann kannst du selbst entscheiden
mich hat diese auf jeden fall dazu gebracht, den sammler halt nochmal zu lesen
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt