Was lest ihr denn gerade?
16.10.2011 18:44
jaaaa!!!!
eins zwei drei
ist das zu fassen... ein comic heft aus dem jahre 1977 für nur 1,00 zzgl. versandkosten!! HA!
.
seramonchen - kannst mir deinen ebay namen ja mal per PN schicken... dann würd ich da auch mal schauen, wenn du was neues einstellst
eins zwei drei
ist das zu fassen... ein comic heft aus dem jahre 1977 für nur 1,00 zzgl. versandkosten!! HA!
.
seramonchen - kannst mir deinen ebay namen ja mal per PN schicken... dann würd ich da auch mal schauen, wenn du was neues einstellst
17.10.2011 11:27
Huhu ihr Leseratten. Hat eine von euch schon " Wolkenatlas " gelesen und kann mir sagen,ob es wirklich so gut ist, wie der Klappentext hoffen lässt?
17.10.2011 11:54
von Mitchell? ... nein, hab ich nicht gelesen
.
dafür freu ich mir grad nen Keks, weil ich von Torey L. Hayden "Weil ich ein Alien" für 5,00 € geschnappt hab
(das ist vergriffen und eigentlich gehen die Preise da erst bei 16 € los )
.
dafür freu ich mir grad nen Keks, weil ich von Torey L. Hayden "Weil ich ein Alien" für 5,00 € geschnappt hab
(das ist vergriffen und eigentlich gehen die Preise da erst bei 16 € los )
17.10.2011 20:30
Zitat von Blacklady1989:
Hoffe das dein Buch hier bald ankommt, freue mich schon drauf.
wenn nicht heute kommt es sicher morgen
.
ich hätte bei ebay gar nicht erst gucken sollen.... da ersteigert man viel zu viele bücher zu tollen preisen, wenn man lang genug sucht...
nun muss ich -huch!!!- sechs überweisungen tätigen
18.10.2011 06:48
Tja das ist schon komisch was, wo kommen denn die 6 Überweisungen her
18.10.2011 07:38
So jetzt also happy Family. Zeitenzauber war super, fand ich.
18.10.2011 07:54
Zitat von Seramonchen:
Ist Zeitenzauber auch was für "ältere"? Oder wirklich eher ein Jugendbuch? Ich find es gibt auf alle Fälle auch Fantasygeschichten, die die für Erwachsene sind...aber eben nicht alle
18.10.2011 08:09
Zitat von Seramonchen:
erzähl bitte unbedingt, ob du dich weg gelacht hast!!
18.10.2011 08:19
So, nach einem turbulenten und arbeitsreichen Sommer komme ich nun hoffentlich auch wieder mehr zum Lesen.
Aktuell:
Laura Whitcomb - Silberlicht
Aktuell:
18.10.2011 09:11
Zitat von Gosi82:
Zitat von Seramonchen:
Ist Zeitenzauber auch was für "ältere"? Oder wirklich eher ein Jugendbuch? Ich find es gibt auf alle Fälle auch Fantasygeschichten, die die für Erwachsene sind...aber eben nicht alle
Hm keine Ahnung, ist ja immer Geschmackssache. Wie gesagt, es geht in Richtung Smaragdreihe von Kerstin Gier. Wer die Bücher gut fand, wird auch Zeitenzauber mögen.
18.10.2011 09:11
Zitat von katrin81:
So, nach einem turbulenten und arbeitsreichen Sommer komme ich nun hoffentlich auch wieder mehr zum Lesen.
Aktuell:
Da bin ich mal gespannt, wie es dir gefällt. Ich bin mit dem Buch nicht so klar gekommen. Ich hab es zu Ende gelesen, aber irgendwie konnte ich micht hineinversetzen in die Story.
18.10.2011 09:13
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Gosi82:
Zitat von Seramonchen:
Hm keine Ahnung, ist ja immer Geschmackssache. Wie gesagt, es geht in Richtung Smaragdreihe von Kerstin Gier. Wer die Bücher gut fand, wird auch Zeitenzauber mögen.
Seh ich genauso. Zeitenzauber und die Smaragdreihe ist sehr ähnlich. Lese gerade die Smaragdreihe zum 2. Mal (Teil 3 ist gerade dran) und danach kommt Black Dagger.
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt