Was lest ihr denn gerade?
14.10.2011 18:24
Black Dagger Teil 1 und 2 ist heute angekommen
@ ? (hab vergessen, wer das war von euch): Hast du Zeitenzauber schon durch?
@ ? (hab vergessen, wer das war von euch): Hast du Zeitenzauber schon durch?
15.10.2011 10:32
... da kennt keiner die kornbichler, ist das zu fassen!!!???
dann möchte ich euch gern mal wenigstens zwei ans herz legen
http://www.sabine-kornbichler.de/
Klaras Haus
Ein Zufluchtsort für schwierige Zeiten - das soll laut Testament das Haus von Tante Klara auf der Nordseeinsel Pellworm werden. Und was man für eine Schrulle der Verstorbenen hält, wird schneller genutzt, als alle gedacht haben - von Nina, deren Mann sie mit ihrer besten Freundin betrügt.
Steine und Rosen
Katja hat ihren Job verloren und ihr Geliebter hat sie verlassen. Als sie auch noch aus ihrer Wohnung ausziehen muss, mietet sie ein altes Haus.
Um die Kosten aufzubringen, nimmt sie zwei Untermieter auf: die 70-jährige Margarete, die eigentlich nur bleiben will, bis sie einen Heim-Platz findet, und den eigenbrötlerischen Robert.
dann möchte ich euch gern mal wenigstens zwei ans herz legen
http://www.sabine-kornbichler.de/
Klaras Haus
Ein Zufluchtsort für schwierige Zeiten - das soll laut Testament das Haus von Tante Klara auf der Nordseeinsel Pellworm werden. Und was man für eine Schrulle der Verstorbenen hält, wird schneller genutzt, als alle gedacht haben - von Nina, deren Mann sie mit ihrer besten Freundin betrügt.
Steine und Rosen
Katja hat ihren Job verloren und ihr Geliebter hat sie verlassen. Als sie auch noch aus ihrer Wohnung ausziehen muss, mietet sie ein altes Haus.
Um die Kosten aufzubringen, nimmt sie zwei Untermieter auf: die 70-jährige Margarete, die eigentlich nur bleiben will, bis sie einen Heim-Platz findet, und den eigenbrötlerischen Robert.
15.10.2011 10:39
Also Klaras Haus kommt mir bekannt vor, bekommt der Ex dann nicht auch mit der Freundin ein Baby?
15.10.2011 11:09
Also ich kenne die Buecher von Sabine kornbichler, mag sie aber nicht so.
Zeitenzauber hab ich zur Hälfte durch. Wer moechte, ich Verkauf es danach. 11 Euro inklusive Versand.
Zeitenzauber hab ich zur Hälfte durch. Wer moechte, ich Verkauf es danach. 11 Euro inklusive Versand.
15.10.2011 12:07
Zitat von Blacklady1989:
Also Klaras Haus kommt mir bekannt vor, bekommt der Ex dann nicht auch mit der Freundin ein Baby?
Du verrätst ja schon alles!
15.10.2011 12:29
Zitat von Masabuana:
worum gehts denn da?
Um ein junges Mädchen, die mit ihren Eltern Urlaub in Venedig macht und dann bei einer Feier mit einer roten Gondel in der Vergangenheit landet... Sehr schön geschrieben. Ein wenig wie die Edelsteinreihe von Kerstin Gier.
15.10.2011 14:29
Zitat von Gosi82:
Zitat von Blacklady1989:
Du verrätst ja schon alles!
Ok ich sag nix mehr
15.10.2011 16:07
kenn ich nicht aber hört sich nicht schlecht an wenns noch in taschenbuch form ist hätt ich interesse
15.10.2011 16:10
Zitat von Masabuana:
kenn ich nicht aber hört sich nicht schlecht an wenns noch in taschenbuch form ist hätt ich interesse
nein ist leider HC, ist recht neu rausgekommen. Schau hier:
http://www.amazon.de/Zeitenzauber-magische-Gondel- Eva-V%C3%B6ller/dp/3833900261/ref=sr_1_1?ie=UTF8&a mp;qid=1318687815&sr=8-1
15.10.2011 16:14
hört sich klasse an sieht supi aus ich glaub ich möchts auch in HC
15.10.2011 17:39
Zitat von HibiscusFlower:
@Gosi: ich habe das Regal hier:
mittlerweile stehen die Bücher schon in 2 Reihen da drin und da oben drauf noch Platz ist, liegen da auch noch welche dann liegt hier ein Buch und da eines...ich kaufe, ich verkaufe, ich tausche...was Bücher betrifft, ist bei mir immer Bewegung im Spiel
Genau das hab ich auch, aber ne andere Farbe und 2 Stück davon
Voll natürlich 2 Reihen und oben drauf auch noch Hab etwas mehr
als 1000 Bücher.
15.10.2011 17:40
Zitat von Masabuana:
hört sich klasse an sieht supi aus ich glaub ich möchts auch in HC
Dann schreib ich dich an, wenn ich es fertig habe, das dürfte so morgen sein
15.10.2011 17:42
Zitat von Gosi82:
...soooo, nach etwa einer Woche bin ich mit meinem aktuellen Buch durch In der Zeit haben jungemama18, Mia-Lotta, HibiscusFlower, Seramonchen, Engelchen1711 und die anderen üblichen Verdächtigen 10 Bücher gelesen!!
Jetzt nehme ich mir vor:
Am Anfang war die Nacht Musik (Alissa Walser)
"Als Franz Anton Mesmer das blinde Mädchen in sein magnetisches Spital aufnimmt, ist sie zuvor von unzähligen Ärzten beinahe zu Tode kuriert worden. Mesmer ist überzeugt, ihr endlich helfen zu können, und hofft insgeheim, durch diesen spektakulären Fall die ersehnte Anerkennung der akademischen Gesellschaften zu erlangen. Auch über ihre gemeinsame tiefe Liebe zur Musik lernen Arzt und Patientin einander verstehen, und bald gibt es erste Heilerfolge ... In ihrer hochmusikalischen Sprache nimmt Alissa Walser uns mit auf eine einzigartige literarische Reise. Ein Roman von bestrickender Schönheit über Krankheit und Gesundheit, über Musik und Wissenschaft, über die fünf Sinne, über Männer und Frauen oder ganz einfach über das Menschsein".
Aber ich gebs zu... du liegst diesmal bei mir leider daneben
Komme momentan nicht so viel zum lesen wie ich gern würde, musste einiges
für die Schule lernen und da ich meinen Abschluss ja mit 1 machen will
mussten die Bücher leider warten. Aber nu hab ich Ferien Da gehts
dann mal wieder. (nebenbei noch umräumen )
15.10.2011 17:42
wunderbar supi danke mein freund rollt nur noch die augen weil ich eigentlich keinen platz mehr hab für bücher
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt