Was lest ihr denn gerade?
15.10.2011 17:43
Kennt bzw liest hier jemand Arnaldur Indridason? Ist ein isländischer Autor
15.10.2011 17:45
Zitat von Masabuana:
wunderbar supi danke mein freund rollt nur noch die augen weil ich eigentlich keinen platz mehr hab für bücher
Sowas gibts nicht, man hat nie zu wenig Bücher, nur zu wenig Regale
In dem Fall zu wenig Räume Ihr müsst umziehen Wir eigentlich auch
15.10.2011 17:49
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Masabuana:
wunderbar supi danke mein freund rollt nur noch die augen weil ich eigentlich keinen platz mehr hab für bücher
ne ne sind erst ein jahr in der wohnung aber ich hab schon gesagt wenn ich mal schwanger bin und wir das kinderzimmer herrichten muss da ein bücherregal rein ( das zimmer hat 20 qm) damit sich das kleine gleich mal dran gewöhnt
15.10.2011 17:50
Zitat von Masabuana:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Masabuana:
ne ne sind erst ein jahr in der wohnung aber ich hab schon gesagt wenn ich mal schwanger bin und wir das kinderzimmer herrichten muss da ein bücherregal rein ( das zimmer hat 20 qm) damit sich das kleine gleich mal dran gewöhnt
Du bringst mich da auf ne Idee
15.10.2011 17:52
schon gell ?? mein freund meinte zwar das ich spinne aber egal das kleine wird ja hoffentlich mal auch ne leseratte und wenn sich dann kinderbücher ansammeln brauchen wir sowieso eins und bevor es leer steht
15.10.2011 17:57
Meine Kinderbücher hab ich alle noch Und da wir beide ne Leseratte sind
wird unser Kind hoffentlich auch eine
wird unser Kind hoffentlich auch eine
15.10.2011 18:51
Boah, ich glaub wenn meine in's Vorlesealter kommt, muss ich mich leider an Kinderbücher TOTKAUFEN...ich seh's schon kommen
*
Ansonsten ist im Moment mein Eba*-Shopping-Wahn nicht zu bremsen...langsam glaubt mein Mann, ich sei von allen guten Geistern verlassen Heute kamen schon wieder 3 Büchersendungen gleichzeitig Ich versuch natürlich immer ihn zu beruhigen mit dem Satz:"Jedes Buch hat mich nur n paar Euro gekostet...", aber er macht sich trotzdem Sorgen
Gestern hab ich, sage und schreibe, 26 gemischte Frauenromane (aber KEINE Groschenromane!) für 19,90 (inkl. Porto!) ersteigert...lalalaaaa...ich hoffe mein Mann ist nicht zuhause, wenn die Lieferung kommt!
*
Ansonsten ist im Moment mein Eba*-Shopping-Wahn nicht zu bremsen...langsam glaubt mein Mann, ich sei von allen guten Geistern verlassen Heute kamen schon wieder 3 Büchersendungen gleichzeitig Ich versuch natürlich immer ihn zu beruhigen mit dem Satz:"Jedes Buch hat mich nur n paar Euro gekostet...", aber er macht sich trotzdem Sorgen
Gestern hab ich, sage und schreibe, 26 gemischte Frauenromane (aber KEINE Groschenromane!) für 19,90 (inkl. Porto!) ersteigert...lalalaaaa...ich hoffe mein Mann ist nicht zuhause, wenn die Lieferung kommt!
15.10.2011 18:54
hehe ich drück dir die Daumen, gott sei dank liest mein Mann auch gern
"gehen wir noch zu Thalia "..... "ich dacht schon du fragst nicht "
15.10.2011 18:55
Heute kam endlich der dritte Teil von Elfenseele und der Club will mich behalten und ich darf mir fünf Bücher zu je einem Euro aussuchen. Mein Glückstag
15.10.2011 19:23
Zitat von Engelchen1711:
hehe ich drück dir die Daumen, gott sei dank liest mein Mann auch gern
Meiner liest grundsätzlich auch gerne...momentan leider eher weniger...
und er hat eben nicht so diese Affinität zu Büchern, bzw. der ästhetischen Bezug! Ich horte einfach unheimlich gerne Bücher und gestern hab ich im Bücherregal noch mal alles hin und her geschoben und neu sortiert. Das versteht der glaub ich überhaupt nicht
16.10.2011 01:13
Meiner liest eigentlich gar nicht ausser bücher über pokern und so ... naja egal das was er nicht liest hol ich locker wieder rein vorallem jetzt dann im winter gemütlich in ner heißen wanne mit nem schönen buch liegen hach darauf freu ich mich schon wieder
16.10.2011 07:41
ich hab hier übrigens suchlisten drin
könnt ihr ja mal durchstöbern... vielleicht habt ihr was für mich über
http://www.mamacommunity.de/flohmarkt/suche/sonsti ges/wohnen-haushalt-kueche-buecher/buecher-literat ur/romane-gesucht
könnt ihr ja mal durchstöbern... vielleicht habt ihr was für mich über
http://www.mamacommunity.de/flohmarkt/suche/sonsti ges/wohnen-haushalt-kueche-buecher/buecher-literat ur/romane-gesucht
16.10.2011 08:35
Mia, ich hab Happy Family da, weiß aber noch nicht, wann ich es lese, ich kann es dir reservieren wenn du willst. Allerdings möchte ich dafür schon mit Versand 15 Euro, scheisse teuer gewesen das Buch. Ich könnte es mir nach Zeitenzauber vornehmen, wenn du es magst.
16.10.2011 09:05
Guten Morgen Mädels!
Werde heute endlich mal mein Buch zu Ende lesen. Gestern bin ich überhaupt nicht dazu gekommen durch den Haushalt. Aber heute ist Sonntag da darf ich Faul sein
Habe aber schon Angst vor der Qual der Wahl fürs nächste Buch
Werde heute endlich mal mein Buch zu Ende lesen. Gestern bin ich überhaupt nicht dazu gekommen durch den Haushalt. Aber heute ist Sonntag da darf ich Faul sein
Habe aber schon Angst vor der Qual der Wahl fürs nächste Buch
16.10.2011 09:15
Ein Backbuch, da mal wieder eine Feier ansteht und meine Schwiegerma nicht backen kann. reiner eigennutz, ich kann seit der ss keinen Tiefkühlkuchen mehr sehen, da wird mir
Und abends, wenn ich nicht hier hänge oder beim Gesichtsbuch, dann die Robert Enke Biografie. Bin sonst nicht der Typ für so trockenen stoff, aber die ist echt klasse.
Und abends, wenn ich nicht hier hänge oder beim Gesichtsbuch, dann die Robert Enke Biografie. Bin sonst nicht der Typ für so trockenen stoff, aber die ist echt klasse.
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt