Was lest ihr denn gerade?
14.10.2011 09:24
Zitat von Blacklady1989:
Nein nicht der Tag zu wenig Stunden, sondern du zu viele Aufgaben.
Oder so....
Ich lag gestern schon relativ früh im Bett und hab mich auf mein Buch gefreut...was war: nach höchstens 20 min. sind meine Augen zugefallen... Immer das Gleiche
14.10.2011 09:37
Zitat von Gosi82:
Zitat von Blacklady1989:
Oder so....
Ich lag gestern schon relativ früh im Bett und hab mich auf mein Buch gefreut...was war: nach höchstens 20 min. sind meine Augen zugefallen... Immer das Gleiche
Deswegen lese Ich nur im Bett mit Festtagsbeleuchtung
14.10.2011 10:38
Zitat von Blacklady1989:
den vollgepackten Tag kennen sicher viele/fast alle Mütter...da ist der Haushalt, die Kinder, der Mann, die Arbeit...dann versucht man neben der Familie noch ein "ich"Leben zu haben...wo man die Sachen macht, bei denen man Spass hat/man sich wohl fühlt, weil man etwas nur für sich macht...und schwupp, ist der Tag vorbei...man hätte gern mehr gemacht, aber das funzt nicht jeden Tag...ich mag ja dieses ausgefüllte Leben...aber ich vermisse dann auch...momentan ist es das Lesen
14.10.2011 10:52
Hibi, Asche über mein Haupt, ich kenne die Buecher auch alle nicht...
Wie schon da? Wahnsinn! Dabei habe ich noch mit der Alten in der post gestritten, weil das paeckchen zu ist. Boa und bis die kapiert hat, dass man das auch oeffnen kann... Die Packungen gab es mal bei Aldi... Zwei stuck 50 Cent...
Wie schon da? Wahnsinn! Dabei habe ich noch mit der Alten in der post gestritten, weil das paeckchen zu ist. Boa und bis die kapiert hat, dass man das auch oeffnen kann... Die Packungen gab es mal bei Aldi... Zwei stuck 50 Cent...
14.10.2011 11:41
Zitat von Seramonchen:
Hibi, Asche über mein Haupt, ich kenne die Buecher auch alle nicht...
und ich habe so auf dich gehofft und ja, die Post war mal turbomäßig unterwegs
14.10.2011 13:09
so mal interessehalber.... :
kennt / liest von euch keiner die Kornbichler?
wundert mich grad, dass das keiner möchte... ?
14.10.2011 13:11
Mal ne Frage an die erfahrenen Eba*er unter euch:
Nutzt ihr einen Bietagenten? Wenn ja, welchen?
Bei vielen kleinen Käufen (in meinem Fall eben Bücher für n paar Euro) macht ja ein Agent mit Pauschalgebühr mehr Sinn, oder? Weil wenn auf jeden Einkauf dann zwischen 0,15 € und 0,50 € Gebühren anfallen, werd ich ja arm...
Bei vielen kleinen Käufen (in meinem Fall eben Bücher für n paar Euro) macht ja ein Agent mit Pauschalgebühr mehr Sinn, oder? Weil wenn auf jeden Einkauf dann zwischen 0,15 € und 0,50 € Gebühren anfallen, werd ich ja arm...
14.10.2011 13:28
zu ebay kann ich nichts sagen, das nutze ich zu selten
(halt nur bei büchern, die nicht mehr verlegt werden/woanders nicht mehr zu kriegen sind)
.
bald kommt fitzeks 'augenjäger ' zu mir!!!
(halt nur bei büchern, die nicht mehr verlegt werden/woanders nicht mehr zu kriegen sind)
.
bald kommt fitzeks 'augenjäger ' zu mir!!!
14.10.2011 13:33
Zitat von Gosi82:
Hab mich jetzt doch entschieden, die Sachen einfach auf meine Beobachtungsliste zu nehmen und da im letzten Moment mitzubieten, wo es geht...sonst werd ich ja noch arm
14.10.2011 13:38
Zitat von Gosi82:
ich kaufe und verkaufe bei eba* ... aber diesen Bücheragenten kenne ich nicht...ich suche ein Buch, beobachte das, ersteigere, bezahle und fertig
14.10.2011 13:39
Zitat von Gosi82:
Zitat von Gosi82:
Hab mich jetzt doch entschieden, die Sachen einfach auf meine Beobachtungsliste zu nehmen und da im letzten Moment mitzubieten, wo es geht...sonst werd ich ja noch arm
lach...hatte gerade auf deinen Post geantwortet
14.10.2011 13:39
Zitat von Mia-Lotta:
da ich sie nicht kenne, habe ich auch noch nichts von ihr gelesen
14.10.2011 13:52
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von Mia-Lotta:
Hab auch noch nicht von ihr gehört
14.10.2011 14:14
Zitat von Gosi82:
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von Mia-Lotta:
Hab auch noch nicht von ihr gehört
ich auch net
Ich lese jetz : Sidney Sheldon - Das Erbe
14.10.2011 15:15
Hab mir so eben die Reihe von Sophie Kinsella geholt mit Schnäppchenjägerin
Da bin ich gespannt hahaha
Da bin ich gespannt hahaha
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt