Was lest ihr denn gerade?
12.10.2011 14:52
Sagt mal Mädels wie macht ihr das?!? Habt ihr eigentlich auch ein Fernseher? Bin da noch etwas zu schwach und lasse mich doch viel zu oft vom TV-Programm verleiten anstatt mein Buch zu Lesen.
12.10.2011 14:55
Zitat von Blacklady1989:
Sagt mal Mädels wie macht ihr das?!? Habt ihr eigentlich auch ein Fernseher? Bin da noch etwas zu schwach und lasse mich doch viel zu oft vom TV-Programm verleiten anstatt mein Buch zu Lesen.
An ein spannendes Buch kommt kein TV Programm an! und wenn dann noch Männlein öfters Fussball schauen möchte, auch wenn nur Franz gegen Fritz spielt, dann greift Frauchen zu einem Buch!
So geht es mir zumindest.....
12.10.2011 14:56
Zitat von Blacklady1989:
Hab ich mich auch gefragt...ich hab auch noch Haustiere und Schwiegereltern (vorallem letztere sind enorm zeitintensiv ). Soooo viel Zeit würde ich auch gerne verlesen können. Und so schrecklich langsam lese ich eigentlich nicht...
12.10.2011 14:56
Also ich lese beim Fernsehen und halt in der Bahn.
Gerade heute haben wir es uns zu dritt schön auf der Couch gemütlich gemacht, meine beiden Liebsten haben Spuk unterm Riesenrad geschaut und ich habe Die Zahlen der Toten fertig gelesen (geht übrigens heute noch raus Hibi).
Im Moment überlegen wir, unsere Bücherwand vielleicht umzubauen und zu vergrößern (Schatzi hätte auch gerne mal ein ganzes Regal für sich) aber wir sind noch unschlüssig. Wir möchten eine neue Couch aber finden keine in der Größe, dass die Regale nicht beeinträchtigt werden Das sind Probleme. Also brauche ich Platz und werden jetzt schneller lesen und die Bücher dann alle schnell verkaufen
Gerade heute haben wir es uns zu dritt schön auf der Couch gemütlich gemacht, meine beiden Liebsten haben Spuk unterm Riesenrad geschaut und ich habe Die Zahlen der Toten fertig gelesen (geht übrigens heute noch raus Hibi).
Im Moment überlegen wir, unsere Bücherwand vielleicht umzubauen und zu vergrößern (Schatzi hätte auch gerne mal ein ganzes Regal für sich) aber wir sind noch unschlüssig. Wir möchten eine neue Couch aber finden keine in der Größe, dass die Regale nicht beeinträchtigt werden Das sind Probleme. Also brauche ich Platz und werden jetzt schneller lesen und die Bücher dann alle schnell verkaufen
12.10.2011 14:58
Nach Fitzek, lese ich nun Fachliteratur weiter Thema Neuromarketing.... jaja des Berufeswegen, aber dieses Thema ist auch mega spannend....
Anschliessend mache ich mich wieder an ein Krimi von Petra Ivanov.
Anschliessend mache ich mich wieder an ein Krimi von Petra Ivanov.
12.10.2011 14:59
Du kannst beim Fernsehen, Lesen? Also das geht mal gar nicht.
Aber ich träume auch schon lange von einem tollen großen Bücherregal.
12.10.2011 15:00
Zitat von Blacklady1989:
Joa doch, das kann ich.
Naja, wir haben sie ja alle mehr oder weniger in drei Zimmern verteilt und wollen jetzt vielleicht alle auf eine Wand bringen aber so richtig sind wir uns noch nicht sicher Wenn ich dran denke die Bücher alles aus- und wieder einzuräumen Und die sind so schön sortiert nach Verlagen und Farben
12.10.2011 15:06
Ich fange heute Kresley Coles "Eiskalte Berührung" an.
Ich mag die Reihe voll. Meine Freundin hat mich darauf gebracht und füttert mich natürlich entsprechend mit jedem Folgeroman.
Ich mag die Reihe voll. Meine Freundin hat mich darauf gebracht und füttert mich natürlich entsprechend mit jedem Folgeroman.
12.10.2011 15:08
Hat eigentlich jemand von euch schon mal die Reihe von Boris Akunin gelesen? Die mit dem Detektiv Fandorin? Ich habe die vor ein paar Jahren mal angefangen und mir fällt wieder ein, dass ich die echt super fand. Ich glaub ich muss mich da mal auf die Suche machen, wie viele es inzwischen davon gibt...
12.10.2011 15:10
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Blacklady1989:
Joa doch, das kann ich.
Naja, wir haben sie ja alle mehr oder weniger in drei Zimmern verteilt und wollen jetzt vielleicht alle auf eine Wand bringen aber so richtig sind wir uns noch nicht sicher Wenn ich dran denke die Bücher alles aus- und wieder einzuräumen Und die sind so schön sortiert nach Verlagen und Farben
Sortiert nach Farben und Verlagen?
Wieviele Bücher besitzt ihr?
12.10.2011 15:12
Zitat von Blacklady1989:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Blacklady1989:
Joa doch, das kann ich.
Beide zusammen? Hm naja so um die 700-800 werden es schon sein ( die im Keller mal außen vor gelassen, da habe ich noch alle Hanni und Nanni Bücher und Enid Blyton usw. für meine Tochter aufgehoben)
12.10.2011 15:14
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Blacklady1989:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Blacklady1989:
Joa doch, das kann ich.
Beide zusammen? Hm naja so um die 700-800 werden es schon sein ( die im Keller mal außen vor gelassen, da habe ich noch alle Hanni und Nanni Bücher und Enid Blyton usw. für meine Tochter aufgehoben)
700-800 Bücher ihr seid doch verrückt. Wieviele Jahre hat es gedauert für diese Sammlung? Und ich bin stolz auf meine 20 Bücher
12.10.2011 15:17
so um die fünf Jahre, viele habe ich aber auch direkt wieder verkauft und dann habe ich auch noch alle Lustigen Taschenbücher, aber die stehen bei meinen Eltern
12.10.2011 15:19
Ich möchte auch mal eine schön große Büchersammlung haben. Lesen ist echt was tolles.
12.10.2011 15:29
joa, ich würd bei mir auch so auf 700 bücher tippen...
und ich sortiere immer fleißig aus!!!
fernsehen haben wir, läuft hier aber so gut wie nie.
wenn dann schmeißen wir eher den beamer an und gucken abends nen 3D film
und: im büro kann ich schlecht fernsehen da hab ich viele pausen und leerläufe, da les ich dann immer
und ich sortiere immer fleißig aus!!!
Zitat von Blacklady1989:
fernsehen haben wir, läuft hier aber so gut wie nie.
wenn dann schmeißen wir eher den beamer an und gucken abends nen 3D film
und: im büro kann ich schlecht fernsehen da hab ich viele pausen und leerläufe, da les ich dann immer
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt