Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
Maja1704
34 Beiträge
11.10.2011 20:04
Die Biographie von Natascha Kampusch
lelawala
856 Beiträge
11.10.2011 20:14
evermore hab ich auch schon gelesen kann ich empfehlen.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
11.10.2011 20:14
so.... die Kürthy hab ich durch.... ist schon hier im Flohmarkt gelandet, also schnell hin da, Mädels

jetzt kommt

Barbara Vine - Die im Dunkeln sieht man doch
(ps. für Ruth Rendell)
12.10.2011 00:09
Zitat von lelawala:

ich les gerade schoßgebete von charlotte roche....hm naja ist nicht der hammer.

fand den anfang nicht schlecht aber irgendwie zieht es sich dann extrem ...
Gosi82
9643 Beiträge
12.10.2011 07:41
Zitat von Masabuana:

Zitat von lelawala:

ich les gerade schoßgebete von charlotte roche....hm naja ist nicht der hammer.

fand den anfang nicht schlecht aber irgendwie zieht es sich dann extrem ...

Ich find die Negativ-Rezensionen bei Amazo* dazu zuuuuu herrlich Schon alleine deshalb hat sich das Buch gelohnt
12.10.2011 08:24
Also das Buch von Gardner McKay - Toyer, war echt net schlecht, aber ein saublödes ende find ich

Jetz les ich : Bianka Minte - König - Liebe? Ohne wenn und aber!
12.10.2011 08:48
Ich habe jetzt für mich so festgestellt das ich eher Romane bevorzuge und Krimis auch aber nicht die ganz harten Dinger. Dafür bin ich nicht gemacht
Aber freue mich schon auf meine Nora Roberts Bücher
Coco007
296 Beiträge
12.10.2011 10:11
Lese jetzt "Einer von hundert"
Gosi82
9643 Beiträge
12.10.2011 12:06
...soooo, nach etwa einer Woche bin ich mit meinem aktuellen Buch durch In der Zeit haben jungemama18, Mia-Lotta, HibiscusFlower, Seramonchen, Engelchen1711 und die anderen üblichen Verdächtigen 10 Bücher gelesen!!
Jetzt nehme ich mir vor:
Am Anfang war die Nacht Musik (Alissa Walser)
"Als Franz Anton Mesmer das blinde Mädchen in sein magnetisches Spital aufnimmt, ist sie zuvor von unzähligen Ärzten beinahe zu Tode kuriert worden. Mesmer ist überzeugt, ihr endlich helfen zu können, und hofft insgeheim, durch diesen spektakulären Fall die ersehnte Anerkennung der akademischen Gesellschaften zu erlangen. Auch über ihre gemeinsame tiefe Liebe zur Musik lernen Arzt und Patientin einander verstehen, und bald gibt es erste Heilerfolge ... In ihrer hochmusikalischen Sprache nimmt Alissa Walser uns mit auf eine einzigartige literarische Reise. Ein Roman von bestrickender Schönheit über Krankheit und Gesundheit, über Musik und Wissenschaft, über die fünf Sinne, über Männer und Frauen oder ganz einfach über das Menschsein".
bea2521
4767 Beiträge
12.10.2011 12:09
Zitat von SinndesLebens:

Zitat von bea2521:

Habe letztes Wochenende ein weiteres Buch von Sebastian Fitzek verschlungen, der Augenjäger.... der schreibt sowas von super spannend und auch richtig krank

Das Buch Augenjäger habe ich als nächstes im Visier

Wieder ganz verrückt und von der 1. bis zur letzten Seite spannend.....
HibiscusFlower
9726 Beiträge
12.10.2011 12:20
Zitat von Gosi82:

...soooo, nach etwa einer Woche bin ich mit meinem aktuellen Buch durch In der Zeit haben jungemama18, Mia-Lotta, HibiscusFlower, Seramonchen, Engelchen1711 und die anderen üblichen Verdächtigen 10 Bücher gelesen!!
Jetzt nehme ich mir vor:
Am Anfang war die Nacht Musik (Alissa Walser)
"Als Franz Anton Mesmer das blinde Mädchen in sein magnetisches Spital aufnimmt, ist sie zuvor von unzähligen Ärzten beinahe zu Tode kuriert worden. Mesmer ist überzeugt, ihr endlich helfen zu können, und hofft insgeheim, durch diesen spektakulären Fall die ersehnte Anerkennung der akademischen Gesellschaften zu erlangen. Auch über ihre gemeinsame tiefe Liebe zur Musik lernen Arzt und Patientin einander verstehen, und bald gibt es erste Heilerfolge ... In ihrer hochmusikalischen Sprache nimmt Alissa Walser uns mit auf eine einzigartige literarische Reise. Ein Roman von bestrickender Schönheit über Krankheit und Gesundheit, über Musik und Wissenschaft, über die fünf Sinne, über Männer und Frauen oder ganz einfach über das Menschsein".

*
dein neues Buch klingt sehr interessant berichte bitte davon, wenn du in so circa einer Woche damit fertig bist
12.10.2011 13:17
Zitat von lelawala:

ernsthaft?
also Band 1 war toll
Band 2 ging so und ab Band 3 wurde es echt schlecht. Habe gar nimmer weitergelesen!
HibiscusFlower
9726 Beiträge
12.10.2011 13:19
Zitat von gockellinchen:

Zitat von lelawala:

ernsthaft?
also Band 1 war toll
Band 2 ging so und ab Band 3 wurde es echt schlecht. Habe gar nimmer weitergelesen!

ging mir leider auch so...hatte mich dran gewagt, obwohl mich Seramonchen gewarnt hatte...Teil 1 war toll, aber danach verging mir die Lust am Lesen
Seramonchen
37774 Beiträge
12.10.2011 14:08
Tja Hibi, das nàchste mal gleich auf Mutti hören
Hab die zahlen der toten durch und fange jetzt zeitenzauber an. Ich bin sehr gespannt!!!!
HibiscusFlower
9726 Beiträge
12.10.2011 14:32
Zitat von Seramonchen:

Tja Hibi, das nàchste mal gleich auf Mutti hören
Hab die zahlen der toten durch und fange jetzt zeitenzauber an. Ich bin sehr gespannt!!!!

jaja...ist ja schon gut

na da bin ich mal gespannt, was du vom Zeitenzauber berichtest
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt