Was lest ihr denn gerade?
11.10.2011 17:21
sohoooooooooooooo...nachdem ich schon letzte Woche "blutige Stille" anfangen wollte, aber Backen, Basteln, Nähen und Herbstdeko dazwischen kamen, habe ich dann gestern Abend mal angefangen...nun bin ich fertig toll war es und da von Mia heute "eine Frau für meinen Mann" ankam, kann ich meine Leselust später fortführen oderoderoder ich lese erstmal den 2. Teil von Chicagoland hm...schwere Entscheidung
@Sera: hast du "die Zahlen der Toten" schon gelesen ?
@Sera: hast du "die Zahlen der Toten" schon gelesen ?
11.10.2011 17:27
Bin fast durch und schicke es dir nächste Woche zurück ich brauch Platz und dein Schwiegerpapa freut sich, dann kann er gleich beide Teile hintereinander lesen.
11.10.2011 17:28
Zitat von Seramonchen:
Bin fast durch und schicke es dir nächste Woche zurück ich brauch Platz und dein Schwiegerpapa freut sich, dann kann er gleich beide Teile hintereinander lesen.
klar freut der sich aber deswegen habe ich nicht gefragt sondern um zu erfahren, wie es dir gefällt
11.10.2011 17:32
Habe letztes Wochenende ein weiteres Buch von Sebastian Fitzek verschlungen, der Augenjäger.... der schreibt sowas von super spannend und auch richtig krank
11.10.2011 17:51
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von Seramonchen:
klar freut der sich aber deswegen habe ich nicht gefragt sondern um zu erfahren, wie es dir gefällt
Ah sooooooooooooooo, ja ich ärger mich etwas, dass ich sie nicht in der Reihenfolge gelesen habe Manches weiß ich jetzt ja schon und das nervt ein wenig aber trotzdem ist es ein super Buch!!!
11.10.2011 17:59
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Seramonchen:
Ah sooooooooooooooo, ja ich ärger mich etwas, dass ich sie nicht in der Reihenfolge gelesen habe Manches weiß ich jetzt ja schon und das nervt ein wenig aber trotzdem ist es ein super Buch!!!
du konntest es ja nicht abwarten
11.10.2011 18:25
Zitat von bea2521:
Habe letztes Wochenende ein weiteres Buch von Sebastian Fitzek verschlungen, der Augenjäger.... der schreibt sowas von super spannend und auch richtig krank
Das Buch Augenjäger habe ich als nächstes im Visier
11.10.2011 19:36
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Seramonchen:
du konntest es ja nicht abwarten
tsis...
11.10.2011 19:38
ich les gerade schoßgebete von charlotte roche....hm naja ist nicht der hammer.
11.10.2011 20:00
Zitat von Gosi82:
Wer von euch hatte nochmal "Wasser für die Elefanten" gelesen...?
ich und ich fand es sehr schön!
11.10.2011 20:01
ich war das,war zum schluss hin auch begeistert....musste gleich erstmal den film sehen,den fand ich nicht so toll wie das buch.
11.10.2011 20:02
im moment lese ich wieder "eifelkrimis" die gefallen mir echt gut, obwohl ich sonst keine krim is lese
11.10.2011 20:03
ich habe heute angefangen mit evermore...
bin mal gespannt!...
danach kommt black dagger dran!
bin mal gespannt!...
danach kommt black dagger dran!
11.10.2011 20:03
Zitat von gockellinchen:
Zitat von Gosi82:
Wer von euch hatte nochmal "Wasser für die Elefanten" gelesen...?
ich und ich fand es sehr schön!
Ich fand die Kurzbeschreibung sehr interessant...mal was ganz anderes!
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt