Was lest ihr denn gerade?
08.10.2011 11:50
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Seramonchen:
Und die Kinder von bullerbü und Ronda räubertochter und pippi hab ich gelesen.
yeah!! das waren auch meine!!
.
harry potter hab ich den ersten band gelesen, mehr nicht. ich mag den schreibstil nicht.
die filme hab ich gesehen bis auf den letzten, der jetzt im kino lief. die ersten fand ich ganz spannend, aber nach dem vierten hab ich das interesse verloren.
twillight hab ich den ersten band gelesen, den ersten film gesehen.
interessiert mich nicht. hat mich nicht berührt
.
herr der ringe hab ich nie gelesen, werd ich auch nicht
aber die filme hab ich gesehen. die find ich gut bis auf den letzten teil. zu viel kampfkram...
ich mag au alles drei nicht
08.10.2011 12:09
Zitat von jungemama18:
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Seramonchen:
Und die Kinder von bullerbü und Ronda räubertochter und pippi hab ich gelesen.
yeah!! das waren auch meine!!
.
harry potter hab ich den ersten band gelesen, mehr nicht. ich mag den schreibstil nicht.
die filme hab ich gesehen bis auf den letzten, der jetzt im kino lief. die ersten fand ich ganz spannend, aber nach dem vierten hab ich das interesse verloren.
twillight hab ich den ersten band gelesen, den ersten film gesehen.
interessiert mich nicht. hat mich nicht berührt
.
herr der ringe hab ich nie gelesen, werd ich auch nicht
aber die filme hab ich gesehen. die find ich gut bis auf den letzten teil. zu viel kampfkram...
ich mag au alles drei nicht
Harry Potter habe ich verschlungen! Allerdings auf englisch, da waren die Bände günstiger und die ersten auch noch schneller zu bekommen als auf deutsch.
Twilight und Herr der Ringe ist an mir total vorbeigerauscht...fand ich kein Stück spannend oder interessant.
Mal schauen, ob ich mich mal an Eragon mache, hab die Bücher geschenkt bekommen...kann das jemand empfehlen?
08.10.2011 13:09
Hallo Mädels!
War heute in der Stadt shoppen und konnte an keinem Buchladen vorbei gehen
Habe mir dann auch gleich 3 Bücher gekauft.
- Mondfels von Anne Sievers
-Sternschnuppennächte von Eileen Ramsay
-Eine Sommeraffäre von Elin Hilderbrand
bin schon total hibbelig und würde gern in alle mal rein lesen. Aber habe gestern erst eins angefangen und das wird jetzt auch erstmal zu Ende gelesen.
War heute in der Stadt shoppen und konnte an keinem Buchladen vorbei gehen
Habe mir dann auch gleich 3 Bücher gekauft.
- Mondfels von Anne Sievers
-Sternschnuppennächte von Eileen Ramsay
-Eine Sommeraffäre von Elin Hilderbrand
bin schon total hibbelig und würde gern in alle mal rein lesen. Aber habe gestern erst eins angefangen und das wird jetzt auch erstmal zu Ende gelesen.
09.10.2011 00:11
BOAH ihr Banausen, wie schreibt ihr denn über HDR? Oo Das ist die schönste Geschichte incl der tollsten Verfilmung ever <3 Ich LIEBE alles davon!!
Ich hab endlich seit langem mal wieder ein Buch grad fertig gelesen.. Von Stephen King - die Arena! Bin ja nen riesen Fan, hab knapp 50 Bücher von dem (alle älteren) und fast alle gelesen damals. Vorn paar Monaten ne neue Kurzgeschichtensammlung geholt, die war so absolut grottig -.- Aber die Arena ist der Hammer, da hat er wohl wieder zu sich gefunden Aber SK ist schon Geschmackssache, manchmal etwas derbe, nix für feine Damen
Jetzt fang ich das Buch von der Kampusch oder wie die heißt an.. gabs die Tage bei Weltbild für 3 statt 20Euro, sonst hätt ichs auch nicht geholt Der Rummel um die hat mich nicht sonderlich interessiert, aber bestimmt ganz interessant zu lesen, wie sie da so leben musste und wie das ablief.. so hammerlang.. mal schauen
Ich hab endlich seit langem mal wieder ein Buch grad fertig gelesen.. Von Stephen King - die Arena! Bin ja nen riesen Fan, hab knapp 50 Bücher von dem (alle älteren) und fast alle gelesen damals. Vorn paar Monaten ne neue Kurzgeschichtensammlung geholt, die war so absolut grottig -.- Aber die Arena ist der Hammer, da hat er wohl wieder zu sich gefunden Aber SK ist schon Geschmackssache, manchmal etwas derbe, nix für feine Damen
Jetzt fang ich das Buch von der Kampusch oder wie die heißt an.. gabs die Tage bei Weltbild für 3 statt 20Euro, sonst hätt ichs auch nicht geholt Der Rummel um die hat mich nicht sonderlich interessiert, aber bestimmt ganz interessant zu lesen, wie sie da so leben musste und wie das ablief.. so hammerlang.. mal schauen
09.10.2011 01:04
Zitat von Seramonchen:
Ich hab mir heute die zeitenzauber gekauft.
Schönes Buch!
Zu den Kinderbüchern: Ich hab früher schon viel gelesen. Aber an einige kann ich mich besonders erinnern: "Die Wasseramsel", "Frank" und "Frank und Irene", "Die Reise nach Sundevit" (alles DDR-Bücher).
09.10.2011 09:40
Zitat von Seramonchen:
Ich hab mir heute die zeitenzauber gekauft.
na das klingt ja interessant
09.10.2011 12:40
Heee Mädels, unsere Bücherpaket-Runde sucht noch Teilnehmerinnen!! Falls ihr Interesse habt:
http://www.mamacommunity.de/forum/forenspiele-spas s/buecherpaket-das-2793te-d?page=23#new
Ich hab hier bislang nur gute Erfahrungen gemacht!
http://www.mamacommunity.de/forum/forenspiele-spas s/buecherpaket-das-2793te-d?page=23#new
Ich hab hier bislang nur gute Erfahrungen gemacht!
09.10.2011 15:59
Zitat von Gosi82:
Es gibt ja noch zig Bücher von Wolfgang Hohlbein (und seiner Frau). Welches würdet ihr mir (als jetzt Erwachsene) noch empfehlen...?
die Genesis-Trilogie hab ich von ihm gelesen, hat mich aber nicht umgehauen.
ansonsten nur Einzelromane, die fand ich aber alle klasse... zum Beispiel:
Fantasy
Das Druidentor
Das Buch
Dreizehn
Spiegelzeit
Horror:
Dunkel
Wyrm
Wolfsherz
09.10.2011 16:00
Zitat von Milchmaus:
Mal schauen, ob ich mich mal an Eragon mache, hab die Bücher geschenkt bekommen...kann das jemand empfehlen?
hab den ersten Band seit Jahren stehen... ungelesen...
09.10.2011 17:30
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Milchmaus:
hab den ersten Band seit Jahren stehen... ungelesen...
09.10.2011 18:27
@Mia-Lotta: Hab das Buch mir geholt was du schon vergeben hast.
Susy McPhee - Eine Frau für meinen Mann hab es in 3 Tagen durch
Es war echt gut geschrieben von Anfang bis Ende
Man bekommt hier gute Tipps
09.10.2011 21:12
Zitat von milalala1982:
@Mia-Lotta: Hab das Buch mir geholt was du schon vergeben hast.
Wenn ich Glück habe, ist es bald 3...2...1 MEINS!
09.10.2011 21:13
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Gosi82:
Es gibt ja noch zig Bücher von Wolfgang Hohlbein (und seiner Frau). Welches würdet ihr mir (als jetzt Erwachsene) noch empfehlen...?
die Genesis-Trilogie hab ich von ihm gelesen, hat mich aber nicht umgehauen.
ansonsten nur Einzelromane, die fand ich aber alle klasse... zum Beispiel:
Fantasy
Das Druidentor
Das Buch
Dreizehn
Spiegelzeit
Horror:
Dunkel
Wyrm
Wolfsherz
Ok, vielen Dank für die Vorschläge!
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt