Was lest ihr denn gerade?
07.10.2011 14:55
Zitat von Seramonchen:bei der elfenreihe kann ich dir nur zustimmen...
Da fällt mir ein - ich warte schon ewig auf den nächsten Teil von Elfenseele und jetzt hat Amazon mir geschrieben, dass sie ihn zur Zeit nicht liefern können
Habt ihr denn auch Bücher gelesen, die ihr so gar nicht weiterempfehlen würdet?
Ich würde niemandem guten Gewissens folgende Bücher empfehlen:
Die Elfenreihe von Melissa Marr - sterbenslangweilig
Debütantinnen - öööööööööööööööööööööde
und dann habe ich mal so ein Buch gelesen, irgendwas mit fünf Handys und fünf Männer oder so, wo sie die Telefone dann vertauscht hat. Gott, es war so schlecht....
hab,glaub ich,nur 5 seiten gelesen und dann weg gepackt...
hätte da auch noch welche die man vermeiden sollte...
brenda joyce - lanas schuld (zieht sich unendlich lang und irgendwie immer das gleiche...
hans j. massaquoi - neger,nerger,schonsteinfeger! (eher was für leute die an 2.te weltkriegsgeschichte interessiert sind)
auch ne gute buchreihe ist die von lara adrian...
auch vampirgeschichten...
interessanteste daran ist das diese vampire nur wegen nanos enstanden sind...
07.10.2011 14:56
ähm, ich weiss grad gar nicht, auf was ich genau eingehen wollte...hab wohl zuviel Putzmittel geschnüffelt
aber die Reihe klingt gut Vany...doch so einen mit 17 oder 18 Büchern...das ist ja nun schon wieder gefährlich bei meinem Bücherwahnsinn
aber mal was anderes...hatte ja nun den ersten Teil von Chicagoland Vampires gelesen...nun hatten wir ja die Tage das Gespräch, wie wir Bücher wahrnehmen. jedenfalls ist das jetzt wieder so ein Buch, zum Glück aus einer Reihe, was mir von der Story her nicht aus dem Kopf geht ist mir so bei meinem heutigen WE Putz aufgefallen da kommen so bestimmte Bilder, bestimmte Szenen...ich sag euch...Kopfkino... ich bin wieder mittendrin in einem Buch und freue mich auf Band 2
aber die Reihe klingt gut Vany...doch so einen mit 17 oder 18 Büchern...das ist ja nun schon wieder gefährlich bei meinem Bücherwahnsinn
aber mal was anderes...hatte ja nun den ersten Teil von Chicagoland Vampires gelesen...nun hatten wir ja die Tage das Gespräch, wie wir Bücher wahrnehmen. jedenfalls ist das jetzt wieder so ein Buch, zum Glück aus einer Reihe, was mir von der Story her nicht aus dem Kopf geht ist mir so bei meinem heutigen WE Putz aufgefallen da kommen so bestimmte Bilder, bestimmte Szenen...ich sag euch...Kopfkino... ich bin wieder mittendrin in einem Buch und freue mich auf Band 2
07.10.2011 14:59
Zitat von HibiscusFlower:das ist ja das schöne...es sind 17 bücher!
ähm, ich weiss grad gar nicht, auf was ich genau eingehen wollte...hab wohl zuviel Putzmittel geschnüffelt
wenn mir was gefällt dann will ich auch alles davon haben...habe das 13.te buch nur 2 mal in die hand genommen und dann wars auch schon fertig...das ärgert einen...
was warn die story?
07.10.2011 17:01
Ich glaube ich gehöre zu den wenigen, die bisher weder:
- Harry Potter
- Herr der Ringe
- Twilight
gelesen hat! Ich vermute, dass ich ganz schön was verpasst hab. Aber bisher hat's mich einfach noch nicht so angemacht
*
Mal ne andere Frage: kennt jemand von euch die Krimi-Serie von J.D. Robb (Erster Titel: "Rendezvous mit einem Mörder")? Da gibt's ja auch schon unzählige Bände...
Ich hab das erste Buch hier stehen und bin schon sehr gespannt...
- Harry Potter
- Herr der Ringe
- Twilight
gelesen hat! Ich vermute, dass ich ganz schön was verpasst hab. Aber bisher hat's mich einfach noch nicht so angemacht
*
Mal ne andere Frage: kennt jemand von euch die Krimi-Serie von J.D. Robb (Erster Titel: "Rendezvous mit einem Mörder")? Da gibt's ja auch schon unzählige Bände...
07.10.2011 20:42
Zitat von Gosi82:
Ich glaube ich gehöre zu den wenigen, die bisher weder:
- Harry Potter
- Herr der Ringe
- Twilight
*
ich habe immer zu allen gesagt äh was willste den damit. und dann meinem mann zuliebe, der unbedingt in den letzten teil ins kino wollte, hab ich mir die filme dann angeschaut. nach dem 2 film war ich infiziert. dann hab ich mir die bücher gekauft, die sind einfach nur hammer. die story, die personen, die orte. mittlerweile kann ich den hype verstehen. das sind bücher vorallem die letzten regen mich echt zum nachdenken an. man kann sie als teenie bücher lesen oder einfach mehr drüber nachdenken und tiefer in die geschichte eindringen.
07.10.2011 20:56
ansonsen lese ich noch gerne krimis von hillary norman. zwanghafte gier, grausames spiel etc.
ansonsten liebe ich das buch drachenläufer. tausend strahlende sonnen mag ich auch.
dann mag ich noch der verborgen garten von kate morton, ebenso wie ihr anderes buch
ja und noch ein paar andere bücher.
ansonsten liebe ich das buch drachenläufer. tausend strahlende sonnen mag ich auch.
dann mag ich noch der verborgen garten von kate morton, ebenso wie ihr anderes buch
07.10.2011 21:00
könnt ihr euch noch an eure lieblingsbücher als kind bzw. teenie errinnern?
ich habe hanni und nanni geliebt, die gab es schon als meine mama kind war.
07.10.2011 21:11
Zitat von Curleysue:
ansonsen lese ich noch gerne krimis von hillary norman. zwanghafte gier, grausames spiel etc.
und ich mag kitchen von banana yoshimoto. gab es als brigitte hörbuch. was ganz anderes, melancholisch aber toll
07.10.2011 21:11
Zitat von Curleysue:TROTZKOPF
07.10.2011 21:13
Zitat von 4.jori.kids:
Ooooh jaaaa!! Alle Bände stehen bei mir im Schrank. Die müssen auch alle paar Jahre noch mal dran glauben.
07.10.2011 21:19
Zitat von milalala1982:das war ja mehr Bilder guggen
ich habe gern die Taschenbücher von Donald Duck gelesen
is wie wenn mein mann sagt, er liest gerne die "view"
07.10.2011 21:33
Zitat von Curleysue:
kennt jemand von euch bille & zottel ?? die hab ich total geliebt
07.10.2011 21:36
Zitat von vany20:
Zitat von HibiscusFlower:das ist ja das schöne...es sind 17 bücher!
wenn mir was gefällt dann will ich auch alles davon haben...habe das 13.te buch nur 2 mal in die hand genommen und dann wars auch schon fertig...das ärgert einen...
was warn die story?
halt auch Vampire cool und lustig geschrieben...die Charaktere intensiv/bildlich beschrieben also da wünschte man sich fast, dass das verfilmt wird
07.10.2011 21:50
Zitat von 4.jori.kids:
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt