Was lest ihr denn gerade?
06.10.2011 14:59
Hey Ihr's,
Ich lese grad Charlotte Link wieder mal ein Krimi.. Lese ich sowas von gerne !
Und meine Lieblingszeitung ist und bleibt die InTouch
der Klatsch und Tratsch.. Man muss ja auf den neusten Stand sein und bleiben nee
Lg Melanie
der Klatsch und Tratsch.. Man muss ja auf den neusten Stand sein und bleiben nee
Lg Melanie
06.10.2011 15:00
Zitat von MelanieWodke:
Hey Ihr's,
Lg Melanie
Welches von ihr liest du denn?
Ah noch eine inTouch Leserin ich auch
06.10.2011 15:01
Zitat von Gosi82:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Kiki2011:
Zitat von Gosi82:
Zitat von Kiki2011:
Mädels, habt ihr mal bei reBuy wegen Büchern geschaut? Da bekommt ihr die teilweise richtig billig... Habe da schon total viele Bücher gekauft
Ich ersteigere sehr viele Bücher bei Eba* für wenig Geld...aber gebrauchte Bücher oder Mängelexemplare zu kaufen macht auf alle Fälle Sinn! Sonst würden wir uns ja alle in den Ruin stürzen!
Das stimmt allerdings
Wollte es nur mal angemerkt haben. Finde es da halt einfacher, als die Sachen zu ersteigern, aber das sieht ja jeder anders.
Kauft ihr denn ab und an mal aktuelle Bücher neu? Bei mir ist es so, dass ich neue Bücher von meinen Lieblingsautoren immer SOFORT haben muss
ja das ist bei mir auch so und die fortsetzungen von reihen, die bestell ich auch immer vor
Genau...man hat so seine Reihen oder Lieblingsautoren...von denen werd ich die Bücher weiterhin selbst neu kaufen/ vorbestellen. Hab in der Vergangenheit aber auch darüber hinaus sehr viele Bücher (insbesondere Taschenbücher) neu gekauft. Das wollte ich jetzt ein bisschen abstellen, sonst werden wir echt noch arm...
Wem sagst du das, in meinen Regalen steht bestimmt schon ein Kleinwagen
06.10.2011 15:16
Zitat von hh28:
Zitat von Gosi82:
Zitat von hh28:
Hab gerade das Buch "Im Koma" von Joy Fielding gelesen...innerhalb von 2 Tagen hatte ich das Buch durch...so spannend.....genauso wie "Lauf, Janne, Lauf" von der selben Autorin....hammer Bücher!
Ich hab "Träum süß, mein Mädchen" und "Tanz Püppchen, tanz" von ihr gelesen...die Frau hat's echt drauf!
find ich auch aber manche bücher von ihr wie z.B. "ich will Ihren Mann" sind total lang gezogen und langweilig..aber die meisten sind toll welches von deinen beiden büchern war besser? ich brauche wieder ein neues
Boah, ich weiß dass eines besser war...aber es ist schon länger her, dass ich die beiden Bücher gelesen hab
Ich glaub "Tanz Püppchen, tanz" war besser...
06.10.2011 15:24
Zitat von Coco007:
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von Coco007:
Zitat von Coco007:
Chevy Stevens -- Never Knowing
hi hast du Still Missing auch gelesen ? und wie findest du den 2. Teil bisher ? fand ja das erste Buch richtig gut
Huhu,
ja, "Still Missing" habe ich gelesen und das fand ich richtig gut. Mit dem jetzigen kann ich irgendwie noch nicht soviel anfangen. Aber es kommt langsam. Bin aber auch erst auf seite 100 oder so
kommst du nicht so richtig in das Buch rein ?
genau , kann dir aber nicht sagen warum. Habs mir erstmal wohl irgendwie anders vorgestellt. Aber kann ja noch kommen. Langsam "passiert" mal was lol.
ich werde auf jeden Fall deine Berichte verfolgen und falls du es verkaufen magst, weisst ja, wo du mich findest
06.10.2011 15:26
Zitat von Gosi82:
Zitat von Kiki2011:
Mädels, habt ihr mal bei reBuy wegen Büchern geschaut? Da bekommt ihr die teilweise richtig billig... Habe da schon total viele Bücher gekauft
Ich ersteigere sehr viele Bücher bei Eba* für wenig Geld...aber gebrauchte Bücher oder Mängelexemplare zu kaufen macht auf alle Fälle Sinn! Sonst würden wir uns ja alle in den Ruin stürzen!
ich schliesse mich Gosi an. bei *bay hatte ich schon sehr viel Glück. ich kaufe aber auch viel neu
06.10.2011 15:26
Zitat von Seramonchen:
@seramonchen: man, ich habe mich bei dem Herbststurm zum Briefkasten getrollt und yeaaaaaaaaaaaaaaaah...das Buch ist da zum Glück habe ich vor lauter Bastelei noch nicht mit einem neuen Buch angefangen...somit kann ich mich gleich morgen drin vertiefen hoffe, dass die Schneckenpost auch schon bei dir angekommen ist ?!
ach ja...und wenn du mit dem dann durch bist und es nicht mehr brauchst, dann nehme ich es auch gern wieder zurück...hab meinem Schwiegerdad davon erzählt und nun ist er total neugierig aber nur wenn du es wieder hergeben magst. ansonsten hole ich ihn bei *bay ein neues
aaaaah, endlich Ich weiß nicht, es liegt was auf der Post, das muss ich nachher holen, vielleicht ist es das ja. Ja können wir gerne machen
na da bin ich ja mal gespannt
06.10.2011 15:28
Zitat von Gosi82:
Zitat von Kiki2011:
Ich schau oft bei MediMops und auf Tauschticket. Beim letzteren werde ich gelesene Bücher auch schnell wieder los. Tolle Sache
06.10.2011 15:28
...wisst ihr, was ein großer Traum von mir wäre??
Sowas hier:
Eine Bibliotheks-Wohnwand mit Leiter...*schmacht*
Aber für sowas fehlt NOCH der Platz...
Sowas hier:
06.10.2011 15:57
Mädels....
ich hab das Buch durch. es ist nicht mehr neu, dem Rücken sieht man das zweimalige Lesen an.....
wer mir als erster eine PN schickt bekommt für 1,50 € inkl. Porto/Verpackung
"Eine Frau für meinen Mann"
*tick tack* die Zeit läuft ... ich bin dann erstmal mal offline bis heute Abend
ich hab das Buch durch. es ist nicht mehr neu, dem Rücken sieht man das zweimalige Lesen an.....
wer mir als erster eine PN schickt bekommt für 1,50 € inkl. Porto/Verpackung
"Eine Frau für meinen Mann"
*tick tack* die Zeit läuft ... ich bin dann erstmal mal offline bis heute Abend
06.10.2011 16:29
Zitat von Funkentanz:
Zitat von Gosi82:
Zitat von Kiki2011:
Ich schau oft bei MediMops und auf Tauschticket. Beim letzteren werde ich gelesene Bücher auch schnell wieder los. Tolle Sache
von Medimops habe ich letztes Woende das erste Mal gehört. muss auch sehr gut und günstig sein
06.10.2011 16:31
Zitat von Gosi82:
Sowas hier:
was bist du doch bescheiden Gosi bei mir hat das andere Ausmaße:
06.10.2011 16:33
Zitat von Gosi82:
Sowas hier:
was bist du doch bescheiden Gosi bei mir hat das andere Ausmaße:
Mich dünkt, dass man deine Wohnung zu einer Bücherei umfunktionieren könnte...
06.10.2011 16:41
Zitat von Gosi82:
Mich dünkt, dass man deine Wohnung zu einer Bücherei umfunktionieren könnte...
jupp, wir haben einen Ostflügel und einen Westflügel im Haus... und darunter befindet sich ein 100Quadratmeter Keller was sich da nicht allem machen lässt..."Schaaaaaaaaaaaaatz, ich hab da ne Idee"
06.10.2011 17:12
buch ist vergeben
.
ich LIEBE medimops!! bücher bestell ich kaum noch woanders =)
.
ich LIEBE medimops!! bücher bestell ich kaum noch woanders =)
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt