Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
hh28
793 Beiträge
06.10.2011 11:36
Zitat von Gosi82:

Zitat von hh28:

Hab gerade das Buch "Im Koma" von Joy Fielding gelesen...innerhalb von 2 Tagen hatte ich das Buch durch...so spannend.....genauso wie "Lauf, Janne, Lauf" von der selben Autorin....hammer Bücher!

Ich hab "Träum süß, mein Mädchen" und "Tanz Püppchen, tanz" von ihr gelesen...die Frau hat's echt drauf!

find ich auch aber manche bücher von ihr wie z.B. "ich will Ihren Mann" sind total lang gezogen und langweilig..aber die meisten sind toll welches von deinen beiden büchern war besser? ich brauche wieder ein neues
HibiscusFlower
9726 Beiträge
06.10.2011 11:41
Zitat von Mia-Lotta:

Mia auf kitschigen Pfaden :

Susy McPhee - Eine Frau für meinen Mann

Alison wird bald sterben und bittet ihre beste Freundin Fran darum, eine neue Frau für ihren Mann zu suchen. Im Internet geht Fran auf Suche - und stößt dabei zufällig auf ein Profil, dass ihrem eigenen Ehemann verdächtig ählich ist!! sie schickt eine Kontaktanfrage... mit ungeahnten Folgen...

na dann bin ich ja mal auf deinen Bericht gespannt
hab ich mir gleich mal bei ebay in die Beobachtungsliste gesetzt
06.10.2011 13:13
Mädels, habt ihr mal bei reBuy wegen Büchern geschaut? Da bekommt ihr die teilweise richtig billig... Habe da schon total viele Bücher gekauft
Coco007
296 Beiträge
06.10.2011 14:01
Zitat von HibiscusFlower:

Zitat von Coco007:

Chevy Stevens -- Never Knowing

hi hast du Still Missing auch gelesen ? und wie findest du den 2. Teil bisher ? fand ja das erste Buch richtig gut

Huhu,
ja, "Still Missing" habe ich gelesen und das fand ich richtig gut. Mit dem jetzigen kann ich irgendwie noch nicht soviel anfangen. Aber es kommt langsam. Bin aber auch erst auf seite 100 oder so
HibiscusFlower
9726 Beiträge
06.10.2011 14:02
Zitat von Coco007:

Zitat von Coco007:

hi hast du Still Missing auch gelesen ? und wie findest du den 2. Teil bisher ? fand ja das erste Buch richtig gut

Huhu,
ja, "Still Missing" habe ich gelesen und das fand ich richtig gut. Mit dem jetzigen kann ich irgendwie noch nicht soviel anfangen. Aber es kommt langsam. Bin aber auch erst auf seite 100 oder so

kommst du nicht so richtig in das Buch rein ?
06.10.2011 14:03
Zitat von Mia-Lotta:

Alison wird bald sterben und bittet ihre beste Freundin Fran darum, eine neue Frau für ihren Mann zu suchen. Im Internet geht Fran auf Suche - und stößt dabei zufällig auf ein Profil, dass ihrem eigenen Ehemann verdächtig ählich ist!! sie schickt eine Kontaktanfrage... mit ungeahnten Folgen...

das muss ich mir unbedingt merken und au kaufen

Ich les grad : Gardner McKay - Toyer
Ein psychothriller mal wieder
HibiscusFlower
9726 Beiträge
06.10.2011 14:05
@seramonchen: man, ich habe mich bei dem Herbststurm zum Briefkasten getrollt und yeaaaaaaaaaaaaaaaah...das Buch ist da zum Glück habe ich vor lauter Bastelei noch nicht mit einem neuen Buch angefangen...somit kann ich mich gleich morgen drin vertiefen hoffe, dass die Schneckenpost auch schon bei dir angekommen ist ?!
ach ja...und wenn du mit dem dann durch bist und es nicht mehr brauchst, dann nehme ich es auch gern wieder zurück...hab meinem Schwiegerdad davon erzählt und nun ist er total neugierig aber nur wenn du es wieder hergeben magst. ansonsten hole ich ihn bei *bay ein neues
HibiscusFlower
9726 Beiträge
06.10.2011 14:06
Zitat von jungemama18:

Zitat von Mia-Lotta:

das muss ich mir unbedingt merken und au kaufen

Ich les grad : Gardner McKay - Toyer
Ein psychothriller mal wieder

ich habe es mir schon in die Beobachtungsliste gesetzt
Coco007
296 Beiträge
06.10.2011 14:08

Zitat von Coco007:

Zitat von Coco007:

Huhu,

kommst du nicht so richtig in das Buch rein ?

genau , kann dir aber nicht sagen warum. Habs mir erstmal wohl irgendwie anders vorgestellt. Aber kann ja noch kommen. Langsam "passiert" mal was lol.
Curleysue
10272 Beiträge
06.10.2011 14:30
Zitat von Gosi82:

Ich weiß nicht, ob ihr schon mal darüber geschrieben habt, aber:
Habt ihr irgendein absolutes Lieblingsbuch, dass ihr schon mehrfach gelesen habt? Kenne viele Leute, die das machen, wenn ihnen eins gefallen hat...ich hatte bisher noch nicht das Glück, DAS Buch zu finden...

ui hab den thread mal wieder entdeckt

ich hatte es bis vor kurzem nicht. aber als der 8 kino teil von harry potter kam, hab ich angefangen erst alle filme zu schauen und war sowas von begeistert wie noch nie. und da ich weiss das bücher besser sind als filme habe ich auch alle bücher gelesen. und nun habe ich alle schon 3 mal gelesen und mindestens alle 5 mal gesehen und weil ich noch ein anderes hobby habe verbinde ich es jetzt und hab schon 2 hörbücher von harry potter. das 7 habe ich jetzt schon 4 mal durchgehört.
und ja ich bin süchtig lach
sollte jemand noch harry potter hörbücher haben, bitte per pn melden.

ansonsten gibt es noch genügend gute bücher die ich auch schon 2-3 mal gelesen habe.
Gosi82
9643 Beiträge
06.10.2011 14:43
Zitat von Kiki2011:

Mädels, habt ihr mal bei reBuy wegen Büchern geschaut? Da bekommt ihr die teilweise richtig billig... Habe da schon total viele Bücher gekauft

Ich ersteigere sehr viele Bücher bei Eba* für wenig Geld...aber gebrauchte Bücher oder Mängelexemplare zu kaufen macht auf alle Fälle Sinn! Sonst würden wir uns ja alle in den Ruin stürzen!
06.10.2011 14:52
Zitat von Gosi82:

Zitat von Kiki2011:

Ich ersteigere sehr viele Bücher bei Eba* für wenig Geld...aber gebrauchte Bücher oder Mängelexemplare zu kaufen macht auf alle Fälle Sinn! Sonst würden wir uns ja alle in den Ruin stürzen!

Das stimmt allerdings
Wollte es nur mal angemerkt haben. Finde es da halt einfacher, als die Sachen zu ersteigern, aber das sieht ja jeder anders.

Kauft ihr denn ab und an mal aktuelle Bücher neu? Bei mir ist es so, dass ich neue Bücher von meinen Lieblingsautoren immer SOFORT haben muss
Seramonchen
37774 Beiträge
06.10.2011 14:56

@seramonchen: man, ich habe mich bei dem Herbststurm zum Briefkasten getrollt und yeaaaaaaaaaaaaaaaah...das Buch ist da zum Glück habe ich vor lauter Bastelei noch nicht mit einem neuen Buch angefangen...somit kann ich mich gleich morgen drin vertiefen hoffe, dass die Schneckenpost auch schon bei dir angekommen ist ?!
ach ja...und wenn du mit dem dann durch bist und es nicht mehr brauchst, dann nehme ich es auch gern wieder zurück...hab meinem Schwiegerdad davon erzählt und nun ist er total neugierig aber nur wenn du es wieder hergeben magst. ansonsten hole ich ihn bei *bay ein neues

aaaaah, endlich Ich weiß nicht, es liegt was auf der Post, das muss ich nachher holen, vielleicht ist es das ja. Ja können wir gerne machen
Seramonchen
37774 Beiträge
06.10.2011 14:57
Zitat von Kiki2011:

Zitat von Gosi82:

Zitat von Kiki2011:

Das stimmt allerdings
Wollte es nur mal angemerkt haben. Finde es da halt einfacher, als die Sachen zu ersteigern, aber das sieht ja jeder anders.

Kauft ihr denn ab und an mal aktuelle Bücher neu? Bei mir ist es so, dass ich neue Bücher von meinen Lieblingsautoren immer SOFORT haben muss

ja das ist bei mir auch so und die fortsetzungen von reihen, die bestell ich auch immer vor
Gosi82
9643 Beiträge
06.10.2011 14:59
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Kiki2011:

Zitat von Gosi82:

Zitat von Kiki2011:

Das stimmt allerdings

ja das ist bei mir auch so und die fortsetzungen von reihen, die bestell ich auch immer vor

Genau...man hat so seine Reihen oder Lieblingsautoren...von denen werd ich die Bücher weiterhin selbst neu kaufen/ vorbestellen. Hab in der Vergangenheit aber auch darüber hinaus sehr viele Bücher (insbesondere Taschenbücher) neu gekauft. Das wollte ich jetzt ein bisschen abstellen, sonst werden wir echt noch arm...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt