Was lest ihr denn gerade?
05.10.2011 12:01
Zitat von Seramonchen:
Hibiscus ist das Buch eigentlich da?
nöööööööööööö...und mein Buch, was ich dan dich geschickt habe ?
05.10.2011 12:01
Zitat von Seramonchen:
nöööööööööööö...und mein Buch, was ich an dich geschickt habe ?
05.10.2011 12:05
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von Seramonchen:
05.10.2011 12:11
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Seramonchen:
wart wart wart
aber he...Chicagoland Vampires ist supi
05.10.2011 12:18
Na das ist doch mal eine gute Info
Wir tun es für Geld ist bis jetzt okay, ganz witzig aber nen bissl viel Jazz-Gequatsche...
Wir tun es für Geld ist bis jetzt okay, ganz witzig aber nen bissl viel Jazz-Gequatsche...
05.10.2011 12:31
Zitat von Seramonchen:
also Chicagoland Vampires ist so gut, dass ich mir soeben bei Amazon den 2. Teil gekauft habe, als ich nach dem Buch geschaut habe, was du da gerade liest
05.10.2011 12:52
Zitat von Seramonchen:
also Chicagoland Vampires ist so gut, dass ich mir soeben bei Amazon den 2. Teil gekauft habe, als ich nach dem Buch geschaut habe, was du da gerade liest
Aaah wie geil
05.10.2011 14:41
Jetzt lese ich endlich "Bei Hitze ist es wenigstens nicht kalt" von Dora Heldt.
05.10.2011 15:02
Zitat von Coco007:
Chevy Stevens -- Never Knowing
hi hast du Still Missing auch gelesen ? und wie findest du den 2. Teil bisher ? fand ja das erste Buch richtig gut
06.10.2011 04:35
Ich hab gestern den zweiten versuch mit john katzenbach - das opfer gemacht...
weiß nicht irgendwie komm ich da nicht so wirklich rein
weiß nicht irgendwie komm ich da nicht so wirklich rein
06.10.2011 09:55
Hab gerade das Buch "Im Koma" von Joy Fielding gelesen...innerhalb von 2 Tagen hatte ich das Buch durch...so spannend.....genauso wie "Lauf, Janne, Lauf" von der selben Autorin....hammer Bücher!
06.10.2011 10:05
Zitat von hh28:
Hab gerade das Buch "Im Koma" von Joy Fielding gelesen...innerhalb von 2 Tagen hatte ich das Buch durch...so spannend.....genauso wie "Lauf, Janne, Lauf" von der selben Autorin....hammer Bücher!
Ich hab "Träum süß, mein Mädchen" und "Tanz Püppchen, tanz" von ihr gelesen...die Frau hat's echt drauf!
06.10.2011 11:32
Mia auf kitschigen Pfaden :
Susy McPhee - Eine Frau für meinen Mann
Alison wird bald sterben und bittet ihre beste Freundin Fran darum, eine neue Frau für ihren Mann zu suchen. Im Internet geht Fran auf Suche - und stößt dabei zufällig auf ein Profil, dass ihrem eigenen Ehemann verdächtig ählich ist!! sie schickt eine Kontaktanfrage... mit ungeahnten Folgen...
Susy McPhee - Eine Frau für meinen Mann
Alison wird bald sterben und bittet ihre beste Freundin Fran darum, eine neue Frau für ihren Mann zu suchen. Im Internet geht Fran auf Suche - und stößt dabei zufällig auf ein Profil, dass ihrem eigenen Ehemann verdächtig ählich ist!! sie schickt eine Kontaktanfrage... mit ungeahnten Folgen...
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt