Was lest ihr denn gerade?
30.09.2011 10:55
Zitat von Gosi82:
Zitat von Seramonchen:
Hm na dann verschwende deine Zeit nicht weiter damit. Wie ist es denn, kannst du quer lesen? Also wenn ein Buch mich stark langweilt, dann lese ich die Seiten quer, also nicht komplett und trotzdem weiß ich was passiert ist.
Jetzt wundert mich nichts mehr! Vielleicht sollte ich dieses Buch zum Anlass nehmen, das mal zu üben...
Aber grundsätzlich sollte ich meine Zeit nicht weiter verschwenden und einfach das lesen, wonach mir grad ist. Sonst komm ich hier irgendwie auf keinen grünen Zweig
Hehe, naja es passiert eher selten dass ein Buch mir nicht mehr Zeit wert ist als querlesen Aber mir geht es wie dir, ich kann auch kein Buch nicht zu Ende lesen
30.09.2011 11:28
Zitat von Seramonchen:
Hab grad gelesen, das Drama des mordenden kindes
himmel, nein!! .... da hab ich ja auch buchstaben gewürfelt! man man .... modern... das drama des modernen kindes natürlich ...
30.09.2011 11:32
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Seramonchen:
himmel, nein!! .... da hab ich ja auch buchstaben gewürfelt! man man .... modern... das drama des modernen kindes natürlich ...
30.09.2011 11:36
Zitat von Gosi82:
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Seramonchen:
30.09.2011 11:40
Zitat von Poccahontaz:
Ich lese geade das Buch über das verschwinden von Maddie
Oh ja und wie ist es? Ich bin da etwas zwiegespalten muss ich sagen, weil ich mich nicht so damit anfreunden kann, dass die Eltern sich dermaßen in die Öffentlichkeit drängen nur weil sie die finanziellen Mittel dazu haben.
30.09.2011 11:43
Zitat von Seramonchen:
Oh ja und wie ist es? Ich bin da etwas zwiegespalten muss ich sagen, weil ich mich nicht so damit anfreunden kann, dass die Eltern sich dermaßen in die Öffentlichkeit drängen nur weil sie die finanziellen Mittel dazu haben.
würdest du nicht dein kind wieder finden wollen mit allen mitteln und wegen die dir zur verfügung stehen?
30.09.2011 11:49
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Seramonchen:
würdest du nicht dein kind wieder finden wollen mit allen mitteln und wegen die dir zur verfügung stehen?
Ja natürlich aber nicht auf die Art, wie die beiden das gemacht haben. Für mich kam das schon einer Zelebrierung gleich und ich finde es eben umöglich, dass Eltern die Geld haben, diese ganzen Optionen haben, ihr Kind wieder zu finden und andere Eltern, die nciht so betucht sind können das nicht. Hm also weißt du wie ich meine? Zudem kann ich einfach nicht nachvollziehen, wie man DREI kleine Kinder abends alleine im Hotelzimmer lässt. Das ist Verletzung der Aufsichtspflicht und schon allein aus diesem Grund habe ich irgendwie so eine Wut auf diese Eltern
30.09.2011 11:55
eben drum... die eltern haben die kinder allein gelassen.
die eltern trifft die schuld, dass maddie weg ist. nur die eltern. sonst trägt keiner die schuld.
da kannst mit 180 km/h vor nen baum fahren.... oder verzweifelt alles versuchen und tun, was in deiner macht steht, um das kind wieder zu finden...
ich weiß nicht, ob ich die kraft hätte, soviel energien aufzuwenden...
aber ich hab auch nur ein kind. wenn das durch meine schuld nicht mehr wäre... himmel... das würd mich hier auf erden nichts mehr halten...
das wär sicher anders, wenn noch zwei lebende kinder da sind... da tut man dann alles, um am leben zu bleiben. wie, das ist sicher bei jedem anders.
die eltern trifft die schuld, dass maddie weg ist. nur die eltern. sonst trägt keiner die schuld.
da kannst mit 180 km/h vor nen baum fahren.... oder verzweifelt alles versuchen und tun, was in deiner macht steht, um das kind wieder zu finden...
aber ich hab auch nur ein kind. wenn das durch meine schuld nicht mehr wäre... himmel... das würd mich hier auf erden nichts mehr halten...
das wär sicher anders, wenn noch zwei lebende kinder da sind... da tut man dann alles, um am leben zu bleiben. wie, das ist sicher bei jedem anders.
30.09.2011 11:57
Zitat von Mia-Lotta:
eben drum... die eltern haben die kinder allein gelassen.
Ja das sehe ich auch so und ich finde einfach auch, es gibt so wahnsinnig viele Ungereimtheiten in diesem Fall. Ich fand es nciht verwunderlich dass die Theorie aufkam, die Eltern hätten was damit zu tun.
**
Aber ich weiß schon was du meinst, auch ich würde meinen letzten Cent geben um mein Kind zurück zu bekommen aber warum muss ich mich vom Papst segnen lassen? Nur eines der Beispiele, die ich komisch finde.
30.09.2011 12:06
ja, das sind wohl dinge, die kann man nicht sagen, wenn man selber nicht in so einer situation ist...
und selbst wenn, dann handelt jeder unterschiedlich...
aber irgendwas an der sache ist mir auch nicht koscher.
das buch würd ich mir nicht kaufen... ich würde es nicht mal lesen, wenn ich es geliehen bekäme. es interessiert mich einfach nicht.
was hab ich mit dem kind zu tun?..... nüscht.
und selbst wenn, dann handelt jeder unterschiedlich...
aber irgendwas an der sache ist mir auch nicht koscher.
das buch würd ich mir nicht kaufen... ich würde es nicht mal lesen, wenn ich es geliehen bekäme. es interessiert mich einfach nicht.
was hab ich mit dem kind zu tun?..... nüscht.
30.09.2011 12:11
Ja und ich danke Gott, wenn ich niemals in so eine Situation komme. Das wünscht man niemandem!
30.09.2011 12:24
Ich könnte so ein Buch gar nicht lesen...alles was mit wahren Geschichten und Kindern zu tun hat, geht mir irgendwie zu stark an die Nieren Und dann muss man sich das auch nicht antun, find ich...
01.10.2011 11:20
Ich warte auf den Hermesmenschen, der mir heute eigentlich das neue Buch von Dora Heldt (Bei Hitze ist es wenigstens nicht kalt) bringen soll... Das wird dann auch gleich angefangen
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt