Was lest ihr denn gerade?
26.09.2011 19:54
Ich lese auch die agatha christie Bücher öfter
Heute habe ich auf dem Weg nach Hause wieder sechs Bücher gekauft. Waren mängelexemplare. Vier kaufen und eins geschenkt. Schatzi hat sich vier ausgesucht und ich den Rest.
Die Bücher, die ich gekauft habe, sind:
Schemen von bentley Little
Die Patin von kerstin Gier
Magic to go
Der 13. Jünger
Sommerküsse voller Sehnsucht
Stadt Land Mord
Heute habe ich auf dem Weg nach Hause wieder sechs Bücher gekauft. Waren mängelexemplare. Vier kaufen und eins geschenkt. Schatzi hat sich vier ausgesucht und ich den Rest.
Magic to go
Der 13. Jünger
Stadt Land Mord
26.09.2011 22:19
Zitat von jungemama18:
Zitat von Blacklady1989:
Ihr seid echt verrückt. Habe jetzt die Hälfte von P.S. Ich liebe dich durch, und kann sagen das es definitiv ein Buch ist was ich mehrere male lesen kann.
Ich liebe dieses Buch auch
Und den film auch, obwohl er net soooo toll is wie das buch Aber da spielt so ein sexy schauspieler mit drum könnt ich den hundertmal anschauen
also ich fand sowohl das Buch wie auch den Film davon total klasse...was normalerweise sehr selten vorkommt...sonst tendiere ich immer entweder zum Buch oder zum Film...
und wie jungemama schont erwähnt hat, ist beim Film Gerard Butler nicht ganz unbeteiligt
26.09.2011 23:56
Zitat von Mia-Lotta:
so....
David Safier - Jesus liebt mich
hab jetzt etwa die Hälfte durch, ist nicht so meins.
die Thematik geht einfach so an mir vorbei
ging mir genauso da finde ich mieses karma um weiten besser
27.09.2011 07:06
Zitat von Seramonchen:
Magic to go
Der 13. Jünger
Stadt Land Mord
dann wäre das Buch, was ich gerade lese, auch was für dich also das von der Louise Penny "alle tragen schuld"
27.09.2011 08:56
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von Seramonchen:
Magic to go
Der 13. Jünger
Stadt Land Mord
dann wäre das Buch, was ich gerade lese, auch was für dich also das von der Louise Penny "alle tragen schuld"
Gut zu wissen, das hab ich nämlich da
27.09.2011 09:27
Ich muß auch mal Bücher shoppen gehen. Bis ich zu Weihnachten dann den Gutschein für Amazon bekomme von meiner Family...
27.09.2011 09:38
Zitat von Seramonchen:
dann wäre das Buch, was ich gerade lese, auch was für dich also das von der Louise Penny "denn alle tragen schuld"
wann hast du das denn gekauft ?
im Übrigen bin ich bei ebay an Eternity dran
27.09.2011 09:45
Zitat von Seramonchen:
dann wäre das Buch, was ich gerade lese, auch was für dich also das von der Louise Penny "denn alle tragen schuld"
Auf dem Trödelmarkt glaub ich. Ist doch so rot von blanvalet oder? Kann grad nicht schauen, bin auf Arbeit
Sehr gut Das ist eines der Bücher, die ich behalten werden
27.09.2011 10:11
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Seramonchen:
Auf dem Trödelmarkt glaub ich. Ist doch so rot von blanvalet oder? Kann grad nicht schauen, bin auf Arbeit
Sehr gut Das ist eines der Bücher, die ich behalten werde
richtig
und ich dachte mir schon, dass du Eternity behältst
27.09.2011 10:16
Zitat von Blacklady1989:
Ich muß auch mal Bücher shoppen gehen. Bis ich zu Weihnachten dann den Gutschein für Amazon bekomme von meiner Family...
findest du im Bücherflohmarkt keine Bücher, die dich interessieren...da hat doch jetzt erst eine unzählige reingesetzt ?
27.09.2011 10:55
hier im bücherflohmarkt find ich sehr selten was.... das meiste ist da halt kitsch
27.09.2011 11:05
Zitat von Mia-Lotta:
hier im bücherflohmarkt find ich sehr selten was.... das meiste ist da halt kitsch
jetzt blutet aber mein Bücherherz
27.09.2011 11:11
... sorry, MAL mag ich auch kitsch.
aber wenn da dreißig kitschige bücher auf einen schlag angeboten werden, da setzt mein hirn aus
aber wenn da dreißig kitschige bücher auf einen schlag angeboten werden, da setzt mein hirn aus
27.09.2011 11:19
Zitat von Mia-Lotta:
... sorry, MAL mag ich auch kitsch.
neinnein...ich wollte jetzt nur einen auf beleidigte Leberwurst machen, weil wir beide noch nieeeeeeeeeee Kitschromane ausgetauscht haben
28.09.2011 08:04
Naja ist halt schwierig da die Geschmäcker echt verschieden sind. Habe aber hier auch schon welche gefunden.
Werde mal bei Pfennigpfeifer schauen da gibt es auch viele Mängelexemplare...
Werde mal bei Pfennigpfeifer schauen da gibt es auch viele Mängelexemplare...
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt