Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
HibiscusFlower
9726 Beiträge
23.09.2011 12:48
Zitat von Seramonchen:

Zitat von HibiscusFlower:

ich habe heute Morgen zwischen Putzen und Nussecken backen mit "denn alle tragen Schuld" angefangen. gerade eben schellt der Postbote und bringt mir "die Zahlen des Todes"...jetzt muss ich mich mit dem einen schicken, damit ich das nächste lesen kann.
@seramonchen: melde dich doch bitte per PN bei mir wegen deiner Addy, damit ich das zweiterwähnte an dich weiterschicken kann, sobald ich das gelesen haben wie findest du "blutige Stille" ?

Ich les grad noch Eternity , Blutige Stille liegt direkt daneben, da will ich jetzt am WE anfangen.

Jap schicke ich dir dann und du mir deine auch ja?

ist das von Meg Cabot ???
und klar tauschen wir die Addy...wenn ich jetzt dann schon den ersten Teil lese, dann auch den 2 ...hoffe, dass ich so schnell wie möglich zum Lesen komme...hier warten ja noch viel mehr Bücher
Seramonchen
37774 Beiträge
23.09.2011 13:05

Zitat von Seramonchen:

ich habe heute Morgen zwischen Putzen und Nussecken backen mit "denn alle tragen Schuld" angefangen. gerade eben schellt der Postbote und bringt mir "die Zahlen des Todes"...jetzt muss ich mich mit dem einen schicken, damit ich das nächste lesen kann.
@seramonchen: melde dich doch bitte per PN bei mir wegen deiner Addy, damit ich das zweiterwähnte an dich weiterschicken kann, sobald ich das gelesen haben wie findest du "blutige Stille" ?

Ich les grad noch Eternity , Blutige Stille liegt direkt daneben, da will ich jetzt am WE anfangen.

und klar tauschen wir die Addy...wenn ich jetzt dann schon den ersten Teil lese, dann auch den 2 ...hoffe, dass ich so schnell wie möglich zum Lesen komme...hier warten ja noch viel mehr Bücher

Ja genau, ist auch wieder der erste Teil von einer Reihe wenn ich das richtig sehe. Ist ganz nett geschrieben und auch spannend aber ich muss zur Zeit so viel arbeiten, dass ich nicht zum lesen komme und Bahn fahre ich auch grad nicht, weil wir immer das Motorrad nehmen bei dem schönen Wetter
HibiscusFlower
9726 Beiträge
23.09.2011 13:43
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Seramonchen:

Ja genau, ist auch wieder der erste Teil von einer Reihe wenn ich das richtig sehe. Ist ganz nett geschrieben und auch spannend aber ich muss zur Zeit so viel arbeiten, dass ich nicht zum lesen komme und Bahn fahre ich auch grad nicht, weil wir immer das Motorrad nehmen bei dem schönen Wetter

ich stell mir das gerade interessant vor...Buch lesen auf dem Motorrad ich kann ja immer und überall lesen...sogar unterm Laufen...nur im Auto wird mir schlecht dabei...da kann ich nicht mal eine SMS lesen (also als Beifahrer meine ich jetzt)...Motorrad habe ich noch nicht ausprobiert naja, als Fahrer spätestens beim Blättern eher schlecht
HibiscusFlower
9726 Beiträge
23.09.2011 13:49
jetzt habe ich vor lauter Kopfkino das Buch vergessen...
...also Eternity meine ich jetzt.
hab grad mal bei Amazon geschaut...da gehen die Meinung ja wieder total auseinander, daher bin ich mal gespannt, was du am Ende von schreibst und ob du es empfehlen kannst
Seramonchen
37774 Beiträge
23.09.2011 14:30
Ich lese sonst eigentlich auch überall, nur da geht es dann schlecht - zu windig

Ja ich berichte dann. Es ist ein bißchen ne Mischung aus Buffy und Biss...
23.09.2011 20:45
Ihr fresst die Bücher wirklich oder?
Mia-Lotta
13710 Beiträge
24.09.2011 06:59
soooo... nun endlich:

Dean Koontz - Die Unbekannten !!!
HibiscusFlower
9726 Beiträge
24.09.2011 08:43
Zitat von Blacklady1989:

Ihr fresst die Bücher wirklich oder?

du hattest ja irgendwann mal gefragt, wie viel Bücher im Jahr...wenn man mal im Durchschnitt pro Woche 2-3 nimmt, weisst ja bescheid
24.09.2011 09:23
Das ist ja der Wahnsinn. Wie schafft ihr das 2-3 Bücher die Woche zu lesen?
HibiscusFlower
9726 Beiträge
24.09.2011 09:36
Zitat von Blacklady1989:

ich persönlich nutze jede freie Minute, die ich zwischen Kinder, Haus, Garten und Arbeit habe. einfach weil mir das Lesen wichtig ist. dies ist meine persönliche Sucht, für die auch schon mal die eine oder andere Nacht verkürzt sein kann, wenn das Buch wirklich gut ist.
Gosi82
9643 Beiträge
24.09.2011 09:44
Guten Tag ihr Lieben

hab euren Fred erst grad entdeckt und werde ein bisschen reinschnuppern...
Echt Wahnsinn, was ihr mengenmäßig lest... Ich bin momentan bei ca. 1 Buch in zwei Monaten Echt schlecht...und ich hab noch sooooooooo viele ungelesene Bücher, die mich interessieren...das macht mich total nervös. Mach auch bei 3 Bücherpaketen hier mit
Momentan lese ich eher was "Seichtes" - bin beim 2. Band der 2. Sarah Lark-Neuseeland-Trilogie gelandet...("Im Schatten des Kauribaums"). Ist so lala...
24.09.2011 13:43

Zitat von Blacklady1989:

ich persönlich nutze jede freie Minute, die ich zwischen Kinder, Haus, Garten und Arbeit habe. einfach weil mir das Lesen wichtig ist. dies ist meine persönliche Sucht, für die auch schon mal die eine oder andere Nacht verkürzt sein kann, wenn das Buch wirklich gut ist.

Ich versuche auch jede freie Minute zu nutzen aber schaffe das pensum trotzdem nicht. Was heißt verkürzte Nacht bei dir?
Dreamgate
35234 Beiträge
25.09.2011 02:58
Also ich hab nun auch in ca. 1 Woche 3 Bücher gelesen

Ich les morgens in der Ubahn, nachmittags in der S-Bahn, zu Hause in jeder freien Minute...
25.09.2011 10:39
Zitat von Blacklady1989:

Zitat von Blacklady1989:

Ich versuche auch jede freie Minute zu nutzen aber schaffe das pensum trotzdem nicht. Was heißt verkürzte Nacht bei dir?

Bei mir is das wie bei hibiscus

Und ich kann wahnsinnig schnell lesen
HibiscusFlower
9726 Beiträge
25.09.2011 11:54
Zitat von Blacklady1989:

Zitat von Blacklady1989:

verkürzte Nacht: mein Tag beginnt 6 Uhr...wir haben ein Schulkind, welches nach der Schule nach Hause kommt/nicht in die Betreuung geht und eine 2,5 jährige Tochter (die noch keine Kita besucht+ keinen Mittagsschlaf mehr macht)...somit bin ich permanent ab 6 Uhr in Bewegung...in den Sommermonaten bis 23 Uhr...in den Wintermonaten 21 Uhr...meine Hauptlesezeit ist also, wenn bei uns Ruhe eingezogen ist...dann kann ich auch schon mal 3-4 Std lesen...wenn das Buch echt gut ist, lese ich solange, bis ich es geschafft habe...dann glotz ich verwundert auf die Uhr und frage mich, wer die auf 2 oder 3 Uhr nachts gedreht hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt