Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
22.09.2011 17:48
ich mag sie ansich auch nicht war damals neugierig weil alle davon geredet haben naja und so fand ich gefallen daran... es ist halt mal was anderes

auf alle fälle mal ne gute abwechslung zu krimis oder dramen weil es teilweise echt einfach nur zum loslachen ist
22.09.2011 17:56
Ich würde auch sagen das es mal eine schöne Abwechslung ist.
22.09.2011 18:03
Zitat von LillyVanilly:

Zitat von Blacklady1989:

Zitat von Masabuana:

Zitat von Blacklady1989:

Schoßgebete und Feuchtgebiete von Charlotte Roche werde ich mir demnächst auch kaufen, freue mich schon drauf

sind beide ziemlich gut bin allerdings von schoßgebete doch ein bissl enttäuscht

Schoßgebete ist das zweite Buch oder? Feuchtgebiete war das erste was erschienen war? Da war doch auch so ein Terror in der Presse deswegen.

ich kenn noch so ein kleines buch im gleichen pink wie feuchtgebiete von ihr.... das heißt trockenzonen... habs aber nur bei einer freundin im regal gesehen.... kann nichts dazu sagen... jedoch ist feuchtgebiete auch einfach nur hammer!!!

das buch das du meinst ist die antwort der männer und nicht von ihr !

hier ein link dazu

http://www.youtube.com/watch?v=jz0ns2EAT-4

das werd ich definitiv auch mal lesen
22.09.2011 19:07
Ich hatte als letztes "Weiblich, ledig, untot" von Mary J. Davidson gelesen. Leicht zu lesen und durchaus amüsant. Mir gefiel der Hauptcharkater einfach sehr. Ich denke, ich werde mir auf jedenfall den 2. Teil holen.
Aber als nächstes kommt dann endlich mal eine Lektüre auf Englisch: "The curios incident of the Dog in the Night- Time" von Mark Haddon.
22.09.2011 19:16
hört sich nicht schlecht an muss ich mal schauen ob ich das wo finde

auf englisch lesen ?? ne das ist nichts für mich da müsste ich das wörterbuch daneben liegen haben
page_82
4916 Beiträge
22.09.2011 19:19
Zitat von prickly_rose:

Ich hatte als letztes "Weiblich, ledig, untot" von Mary J. Davidson gelesen. Leicht zu lesen und durchaus amüsant. Mir gefiel der Hauptcharkater einfach sehr. Ich denke, ich werde mir auf jedenfall den 2. Teil holen.
Aber als nächstes kommt dann endlich mal eine Lektüre auf Englisch: "The curios incident of the Dog in the Night- Time" von Mark Haddon.

das hab ich auch gelesen, ich find das super. Teil 2, Teil 3 und Teil 4 hab ich auch gelesen. Brauch jetzt noch die anderen Bände.
Hab sonst fast alle Bücher von Steffi von Wolff. Die ist echt der Hammer.
Momentan les ich aber "die Tatarin" von Iny Lorenz
22.09.2011 20:12
Zitat von Masabuana:

hört sich nicht schlecht an muss ich mal schauen ob ich das wo finde

auf englisch lesen ?? ne das ist nichts für mich da müsste ich das wörterbuch daneben liegen haben

Ja, ich will ja auch mein Englisch verbessern, deswegen "muss" ich mir das jetzt antun. Aber ich habe schon mal 'reingelesen und es scheint eine leichte Lektüre zu sein. Ich muss ja klein anfangen, ne?
*
page_82 Wie gesagt, fande es ja auch gut! Ich wusste gar nicht, dass es soviele Teile davon gibt! Mir war bisher nur der 2. bekannt. Es ist auf jedenfall ein Buch, was in meinem Bücherregal stehen bleiben darf!
maulwurf73
517 Beiträge
22.09.2011 21:14
Hat jemand von Euch "Mitten ins Gesicht" von Kluun gelesen? Bin durch den Kinotrailer auf das Buch gestossen. Hab aber ein bißchen Angst, mir das Buch zu holen. Scheint ziemlich heftig zu sein.
22.09.2011 22:19
Zitat von Masabuana:

Zitat von LillyVanilly:

Zitat von Blacklady1989:

Zitat von Masabuana:

Zitat von Blacklady1989:

Schoßgebete und Feuchtgebiete von Charlotte Roche werde ich mir demnächst auch kaufen, freue mich schon drauf

sind beide ziemlich gut bin allerdings von schoßgebete doch ein bissl enttäuscht

Schoßgebete ist das zweite Buch oder? Feuchtgebiete war das erste was erschienen war? Da war doch auch so ein Terror in der Presse deswegen.

ich kenn noch so ein kleines buch im gleichen pink wie feuchtgebiete von ihr.... das heißt trockenzonen... habs aber nur bei einer freundin im regal gesehen.... kann nichts dazu sagen... jedoch ist feuchtgebiete auch einfach nur hammer!!!

das buch das du meinst ist die antwort der männer und nicht von ihr !

hier ein link dazu

http://www.youtube.com/watch?v=jz0ns2EAT-4

das werd ich definitiv auch mal lesen

na hö??
gibts zu einer charlotte roche einen charles roche????
23.09.2011 06:02
Zitat von Seramonchen:

Zitat von gockellinchen:

ich fange jetzt an

Markus Zusak - Die Bücherdiebin

Habe zu Ende gelesen vom gleichen Autor "Der Joker" und auf das ganze Buch betrachtet fand ich es nicht gut. Ich hatte wirklich Mühe mich zusammenzureissen damit ich es zu Ende lese
Was alle an dem Buch finden weiß ich nicht

Oh echt? das ist ja schade...

du liest es ja auch noch. Der Schreibstil ist so Wie er es geschrieben hat damit hatte ich echt mühe
23.09.2011 08:12
Also Bücher auf Englisch wären nix für mich. Würde kein Wort verstehen, mit meinem schlechten Schulenglisch.
aileen88
1900 Beiträge
23.09.2011 11:00
Zitat von LillyVanilly:

Zitat von aileen88:

Ich habe vor kurzem das Buch Sie nannten mich es - Der Mut eines Kindes zu überleben gelesen.
Den zweiten Teil Der verlorene Sohn habe ich auch schon fast durch.

Das Buch handelt auf wahrer Begebenheit (es gibt auch noch einen 3. Teil, in dem der Autor über sein heutiges Leben schreibt) und ich muss gestehen, dass mir manchmal echt die Tränen kamen.

Eine wirklich sehr traurige Geschichte eines kleinen Jungen, der von seiner Mutter ua. misshandelt und verachtet wird...

Ich kanns nur empfehlen...

uuiii es wurde mir gestern auch empfohlen... heftig was da so phase ist... ich wills auch haben!!!

Die Bücher sind echt gut, kann ich dir auch nur nochmal empfehlen Ich selber habe sie mir auch nur geliehen, von ner Freundin.
Man muss teilweise echt starke Nerven haben wenn man diese Bücher liest. Mir liefen so oft die Tränen, weil man ja auch weiß dass es ne wahre Geschichte ist...
HibiscusFlower
9726 Beiträge
23.09.2011 11:39
ich habe heute Morgen zwischen Putzen und Nussecken backen mit "denn alle tragen Schuld" angefangen. gerade eben schellt der Postbote und bringt mir "die Zahlen des Todes"...jetzt muss ich mich mit dem einen schicken, damit ich das nächste lesen kann.
@seramonchen: melde dich doch bitte per PN bei mir wegen deiner Addy, damit ich das zweiterwähnte an dich weiterschicken kann, sobald ich das gelesen haben wie findest du "blutige Stille" ?
Seramonchen
37797 Beiträge
23.09.2011 12:16
Zitat von HibiscusFlower:

ich habe heute Morgen zwischen Putzen und Nussecken backen mit "denn alle tragen Schuld" angefangen. gerade eben schellt der Postbote und bringt mir "die Zahlen des Todes"...jetzt muss ich mich mit dem einen schicken, damit ich das nächste lesen kann.
@seramonchen: melde dich doch bitte per PN bei mir wegen deiner Addy, damit ich das zweiterwähnte an dich weiterschicken kann, sobald ich das gelesen haben wie findest du "blutige Stille" ?

Ich les grad noch Eternity, Blutige Stille liegt direkt daneben, da will ich jetzt am WE anfangen.

Jap schicke ich dir dann und du mir deine auch ja?
23.09.2011 12:17
Ich lese grad Das Mami Buch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt