Was lest ihr denn gerade?
18.09.2011 07:27
na, in den Bücherregalen würd ich doch mal gern stöbern!!
sieht klasse aus!!!
.
'secret' von mooney hab ich jetzt durch
jetzt les ich zwischendurch ein paar kurzgeschichten von henry slesar
'schlimme geschichten für schlaue leser' .... großartig böse
sieht klasse aus!!!
.
'secret' von mooney hab ich jetzt durch
jetzt les ich zwischendurch ein paar kurzgeschichten von henry slesar
'schlimme geschichten für schlaue leser' .... großartig böse
18.09.2011 13:43
Hallo Mädels!
Habt Ihr schon mal die Hebammen Saga von Sabine Ebert gelesen?
19.09.2011 13:34
heute mal eins blind aus dem Regal gegriffen:
Gillian White - Der Peststein
Gillian White - Der Peststein
22.09.2011 09:19
Ich habe vor kurzem das Buch Sie nannten mich es - Der Mut eines Kindes zu überleben gelesen.
Den zweiten Teil Der verlorene Sohn habe ich auch schon fast durch.
Das Buch handelt auf wahrer Begebenheit (es gibt auch noch einen 3. Teil, in dem der Autor über sein heutiges Leben schreibt) und ich muss gestehen, dass mir manchmal echt die Tränen kamen.
Eine wirklich sehr traurige Geschichte eines kleinen Jungen, der von seiner Mutter ua. misshandelt und verachtet wird...
Ich kanns nur empfehlen...
Den zweiten Teil Der verlorene Sohn habe ich auch schon fast durch.
Das Buch handelt auf wahrer Begebenheit (es gibt auch noch einen 3. Teil, in dem der Autor über sein heutiges Leben schreibt) und ich muss gestehen, dass mir manchmal echt die Tränen kamen.
Eine wirklich sehr traurige Geschichte eines kleinen Jungen, der von seiner Mutter ua. misshandelt und verachtet wird...
Ich kanns nur empfehlen...
22.09.2011 09:21
Zitat von Oo-Mine-oO:
Sebastian Fitzek -der Augensammler
da fällt mir zu ein:
am 28.09. kommt 'Der Augenjäger ' raus
22.09.2011 09:33
Bin immer no bei das monopol...langwieriges buch und kompliziert zu lesen Aber net schlecht find ich
22.09.2011 10:49
Zitat von Mia-Lotta:
David Safier - Mieses Karma
Sehr geil Und auf jeden Fall auch seine anderen Bücher lesen, die sind er Hammer
------------------------
Ich les noch immer Eternity, hab grad nicht so viel Zeit Danach dann Blutige Stille
22.09.2011 11:00
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Mia-Lotta:
David Safier - Mieses Karma
Sehr geil Und auf jeden Fall auch seine anderen Bücher lesen, die sind er Hammer
auf jeden fall!! ich hatte bisher noch keins von ihm gelesen, weil mir die storys immer zu wirr klangen. aber eine freundin von mir hat mir die so warm ans herz gelegt, dass ich ihr zu liebe jetzt eins gelesen hab und ich bin hin und weg!! klasse!! die anderen folgen
22.09.2011 11:10
Zitat von Blacklady1989:
Hallo Mädels!
*rein schieb*
22.09.2011 11:22
nachdem ich jetzt die ersten 4 Teile von den Chroniken der Unsterblichen gelesen habe, bin ich seit gestern an "mit deinen Augen" von Kaui Hart Hemmings dran...tolles Buch und ein dankeschön an Mia
auf dem "was lese ich danach Stapel" liegen, "der Seelenbrecher" von Fitzek, "denn alle tragen Schuld" von Louise Penny und "die Zahlen der Toten" von Linda Castillo
auf dem "was lese ich danach Stapel" liegen, "der Seelenbrecher" von Fitzek, "denn alle tragen Schuld" von Louise Penny und "die Zahlen der Toten" von Linda Castillo
22.09.2011 11:23
gerne, gerne
ooohhhh.... "Der Seelenbrecher" .... eines meiner Lieblingsbücher
ooohhhh.... "Der Seelenbrecher" .... eines meiner Lieblingsbücher
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt