Was lest ihr denn gerade?
15.09.2011 11:31
zur zeit lese ich "christine" von stephen king. ist aber nicht so besonders... höchstens das letzte drittel vom buch.... aber der anfang ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeht sich!...
15.09.2011 12:14
was lese ich zur Zeit:
die Chroniken der Unsterblichen Teil 1-4
wie ich auf meine Bücher komme:
entweder habe ich davon gehört oder bin bei Amazon drauf gestoßen oder stehe im Buchladen und greife ins Regal
ach und hier habe ich auch schon ganz tolle Tipps und Bücher bekommen
wann und wo ich lese:
in jeder freien Minute...spätestens abends, wenn die Kids im Bett sind und wenn das Buch gut ist, schaue ich am nächsten Morgen auch sehr müde aus
@Sera: du hast mir zuviel überwiesen ah und ich habe soeben "Die Zahlen der Toten" ersteigert ich hoffe, du denkst bei "Blutige Stille" an mich
und weil ich gerade wieder an Bücher horten bin, schellt auch gerade der Postbote und bringt 2 neue Bücher von Amazon
entweder habe ich davon gehört oder bin bei Amazon drauf gestoßen oder stehe im Buchladen und greife ins Regal
wann und wo ich lese:
in jeder freien Minute...spätestens abends, wenn die Kids im Bett sind und wenn das Buch gut ist, schaue ich am nächsten Morgen auch sehr müde aus
@Sera: du hast mir zuviel überwiesen ah und ich habe soeben "Die Zahlen der Toten" ersteigert ich hoffe, du denkst bei "Blutige Stille" an mich
und weil ich gerade wieder an Bücher horten bin, schellt auch gerade der Postbote und bringt 2 neue Bücher von Amazon
15.09.2011 12:52
Zitat von HibiscusFlower:
was lese ich zur Zeit:
wann und wo ich lese:
Ups
------------------------
Natürlich mach ich das
-----------------------
Bei mir liegen auch grad noch zwei Bücher von Amazon auf der Post. Der neue von Alexandra Potter und der nächste Susannah Band. Ich stell heute abend mal Bilder von meinen Käufen gestern und von meinen Regalen ein
-----------------------
Es ist toll mit euch hier
15.09.2011 12:57
sooo...
Kinderkorn von Gercke
sowie
Der Schatten einer Liebe von Palmese
hab ich mal angelesen und aussortiert. In die beiden komm ich nicht rein.
nun kommt
Secret von Mooney
Kinderkorn von Gercke
sowie
Der Schatten einer Liebe von Palmese
hab ich mal angelesen und aussortiert. In die beiden komm ich nicht rein.
nun kommt
Secret von Mooney
15.09.2011 12:57
Zitat von Seramonchen:
Ups
------------------------
Natürlich mach ich das
-----------------------
Bei mir liegen auch grad noch zwei Bücher von Amazon auf der Post. Der neue von Alexandra Potter und der nächste Susannah Band. Ich stell heute abend mal Bilder von meinen Käufen gestern und von meinen Regalen ein
-----------------------
liest du die Bücher von Alexandra Potter in Deutsch oder Englisch ?
die zweite Tante kenne ich net
und auf die Bilder bin ich ja mal gespannt
15.09.2011 15:08
Zitat von Seramonchen:
Ups
------------------------
Natürlich mach ich das
-----------------------
-----------------------
liest du die Bücher von Alexandra Potter in Deutsch oder Englisch ?
die zweite Tante kenne ich net
und auf die Bilder bin ich ja mal gespannt
Auf Deutsch, ich habe den ganzen Tag auf Arbeit so viel mit Englisch zu tun, da brauch ich das nicht noch in meiner Freizeit. Das andere ist diese Reihe hier: http://www.amazon.de/Susannah-Auch-Geister-sind-ro mantisch/dp/3570400778/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid= 1316092103&sr=8-1
15.09.2011 16:55
Ich warte jetzt auch auf meine Bücher.
Bekomme zwei Pakete von hier und zwei von E**y, da freue ich mich schon drauf.
Bekomme zwei Pakete von hier und zwei von E**y, da freue ich mich schon drauf.
15.09.2011 20:29
So wie versprochen hier die bilder von meinen Regalen (das sind nur die ungelesenen Bücher) und meine Errungenschaften von gestern...
Und ja, ich war zu faul zum Drehen
Und ja, ich war zu faul zum Drehen
16.09.2011 07:06
Das nenne ich doch mal ein Bücherregal.
Wieviele Jahre hast du ca für diese Sammlung gebraucht?
Wieviele Jahre hast du ca für diese Sammlung gebraucht?
16.09.2011 07:17
@Sera: wie jetzt das sind alles noch ungelesene Bücher ???
16.09.2011 08:35
oh toll diese Bücherregale, hätte ich auch gerne, muss aber noch meinen Mann überzeugen, mir welche aufzubauen . Er will meine Bücher aber lieber verkaufen anstatt zu sammeln .
*
Gerade fertig gelesen: Charlotte Link - Das Echo der Schuld
Der Klappentext hat mich zunächst nicht so angemacht, aber als ich angefangen hatte zu lesen, konnte ich es nciht mehr aus der Hand legen, wie es mir meistens mit C. Link geht
*
Gerade fertig gelesen: Charlotte Link - Das Echo der Schuld
Der Klappentext hat mich zunächst nicht so angemacht, aber als ich angefangen hatte zu lesen, konnte ich es nciht mehr aus der Hand legen, wie es mir meistens mit C. Link geht
16.09.2011 09:33
@Sera: wie jetzt das sind alles noch ungelesene Bücher ???
ja bis auf die drei fragezeichen bücher und die lustigen taschenbücher, die habe ich alle gelesen
-----------------
wie lange ich für die Sammlung gebraucht habe? Hm, so sechs Jahre vielleicht.
16.09.2011 09:36
Zitat von schlatz:
ich les im moment "das Mami-Buch"
Das lese ich auch Und dann noch 300 Fragen zur Schwangerschaft und beim ersten Kind ist alles neu und dann natürlich noch Bücher die nicht auf die Schwangerschaft bezogen sind, da ich eh ne Leseratte bin mit über 400 Büchern
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt