Was lest ihr denn gerade?
12.09.2011 11:14
Zitat von Seramonchen:
Zitat von HibiscusFlower:
...Louise Penny...hat jemand von ihr schon was gelesen ?
wart, wie heissen die Bücher...
denn alle tragen Schuld
oder
Rachefest
Nö sagt mir nichts, aber schön dass ich helfen konnte
ja sehr schön als ob ich nicht schon genug Bücher nach Hause tragen würde, weil sie mal gelesen werden könnten
12.09.2011 11:18
Zitat von Mia-Lotta:
ich war mal wieder auf dem Flohmarkt und les nun hier eins nach dem anderen
Das sieht nach einer erfolgreichen Flohmarkt-Schlacht aus.
Ich fange heute mit Stephen Kings "Der Buick" an.
13.09.2011 08:58
Hab mir gestern Blutige Stille ersteigert. Schon jemand gelesen?
13.09.2011 09:16
Zitat von Seramonchen:
noch nicht...aber falls du es danach weiterreichen magst, nehme ich es gern hab ich natürlich gleich nachgeschaut...und bin gerade an dem ersten Teil dran..."die Zahl der Toten"..."blutige Stille" ist der zweite Teil dazu...
13.09.2011 09:39
Zitat von Seramonchen:
noch nicht...aber falls du es danach weiterreichen magst, nehme ich es gern hab ich natürlich gleich nachgeschaut...und bin gerade an dem ersten Teil dran..."die Zahl der Toten"..."blutige Stille" ist der zweite Teil dazu...
aaah ein erster teil? so ein mist, es klang so in sich abgeschlossen menno
Ja ich ersteigere viele Bücher bei ebay aber ich krieg auch immer wieder gutscheine für dussmann von meiner familie und amazon ist mein engster freund und natürlich trödelmärkte und auch facebook, da gibt es eine gruppe
13.09.2011 09:44
Muß mich auch mal umsehen, habe eine lange Liste aber alle im Buchhandel kaufen, danach bin ich pleite.
13.09.2011 09:51
Guten Morgen,
so, ich werde mich gleich fertig machen und meinen Gutschein in einem Second Hand Buchladen eintauschen gehen, ich sitze nämlich quasi auf dem trockenen was das lesen angeht.
Im Moment lese ich, nebenbei, Dieter Nuhr "der Ratgeber für Alles"
Mal was komplett anderes, ist witzig geschrieben, fesselt mich jedoch nicht genug, dass ich das sofort durchziehe Da fehlt irgendwie das Blut, die Mörder, der ganze Psychokram eben
Jemand schon Cody McFadyen "Der Menschenmacher" gelesen? Die ersten Werke fand ich ja unfassbar gut... bisher hat mich jedoch die Leseprobe nicht so angemacht Wäre super, wenn eure Meinung bekommen würde
so, ich werde mich gleich fertig machen und meinen Gutschein in einem Second Hand Buchladen eintauschen gehen, ich sitze nämlich quasi auf dem trockenen was das lesen angeht.
Im Moment lese ich, nebenbei, Dieter Nuhr "der Ratgeber für Alles"
Mal was komplett anderes, ist witzig geschrieben, fesselt mich jedoch nicht genug, dass ich das sofort durchziehe Da fehlt irgendwie das Blut, die Mörder, der ganze Psychokram eben
Jemand schon Cody McFadyen "Der Menschenmacher" gelesen? Die ersten Werke fand ich ja unfassbar gut... bisher hat mich jedoch die Leseprobe nicht so angemacht Wäre super, wenn eure Meinung bekommen würde
13.09.2011 10:10
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Seramonchen:
Ja ich ersteigere viele Bücher bei ebay aber ich krieg auch immer wieder gutscheine für dussmann von meiner familie und amazon ist mein engster freund und natürlich trödelmärkte und auch facebook, da gibt es eine gruppe
ja ein erster Teil bin ja dran...können dann gern tauschen
hatte ja auch schon geschrieben, dass ich einen Teil bei ebay kaufe...ansonsten bei Amazon oder ganz altmodisch im Buchladen
irgendjemand hatte ja mal gefragt, wie viel Bücher so im Jahr ? hatte ich drüber nachgedacht...sagen wir mal 2 Bücher im Durchschnitt pro Woche...im Winter vielleicht auch mal ein Buch mehr, dafür im Sommer nur eines die Woche...52 Wochen hat das Jahr...kann man sich somit den Durchlauf an Büchern mal ausrechnen da muss man schon schauen, dass man bei ebay welche bekommt oder die neuen dann wieder da verkauft...muss ja ein ständiger Fluss dasein
13.09.2011 10:23
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Seramonchen:
ja ein erster Teil bin ja dran...können dann gern tauschen
hatte ja auch schon geschrieben, dass ich einen Teil bei ebay kaufe...ansonsten bei Amazon oder ganz altmodisch im Buchladen
irgendjemand hatte ja mal gefragt, wie viel Bücher so im Jahr ? hatte ich drüber nachgedacht...sagen wir mal 2 Bücher im Durchschnitt pro Woche...im Winter vielleicht auch mal ein Buch mehr, dafür im Sommer nur eines die Woche...52 Wochen hat das Jahr...kann man sich somit den Durchlauf an Büchern mal ausrechnen da muss man schon schauen, dass man bei ebay welche bekommt oder die neuen dann wieder da verkauft...muss ja ein ständiger Fluss dasein
Ich steiger grad drauf aber wenn ich dieses nicht bekomme können wir gerne tauschen. sonst habe ich dich auch schon mal vorgemerkt für Blutige Stille. Du kannst es dann gerne haben
------------------
Kann eigentlich jemand die Bücher von Jussi Adler Olsen empfehlen?
----------------
Hm bei mir ist es so, dass ich Zeiten habe, wo ich ganz viel lese und dann auch wieder (leider) besonders wenig Zeit dafür habe. Im Schnitt schaffe ich aber (wenn ich viel Bahn fahren muss) so um die 2-3 Bücher die Woche Dabei kommt es auch auf das Buch an. Hab letztens ein so schlechtes gelesen, da habe ich mich echt nur durchgequält und natürlich länger gebraucht
13.09.2011 10:38
Zitat von Blacklady1989:
Ja die kann ich empfehlen, sind wirklich klasse.
Und sollte ich sie der Reihe nach lesen?
---------------
Mädels, habt ihr eigentlich Amazon Wunschzettel? Ich habe letztens gesehen, dass meiner inzwischen aus 200! Büchern besteht
13.09.2011 10:43
Zitat von Seramonchen:
Mädels, habt ihr eigentlich Amazon Wunschzettel? Ich habe letztens gesehen, dass meiner inzwischen aus 200! Büchern besteht
jaaa!!! ... ich wünschte auch, dass meine leute mir mal öfter was von dem wunschzettel schenken würden!!
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt