Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
12.09.2011 10:01
Zitat von HibiscusFlower:

Zitat von HazelEyes:

hab auch noch die Panem reihe ungelesen zuhause und die House of Night Bücher man man man komme in lezter zeit so wenig zum lesen^^

wo wohnst du und hast du genug Kaffee im Haus ?

Arbeite Früh,Spät und Nachtschicht im Krankenhaus bin chronisch müde xD aber Kaffee trinke ich nicht^^
Mia-Lotta
13710 Beiträge
12.09.2011 10:03
Zitat von Seramonchen:

Cool Mia Und womit fängst du an?

mal schauen. im moment les ich

gisa pauly - die hebamme von sylt

danach dann wohl also eher was düsteres.... secret wahrscheinlich
Seramonchen
37774 Beiträge
Zitat von HazelEyes:

Zitat von HazelEyes:

hab auch noch die Panem reihe ungelesen zuhause und die House of Night Bücher man man man komme in lezter zeit so wenig zum lesen^^

Arbeite Früh,Spät und Nachtschicht im Krankenhaus bin chronisch müde xD aber Kaffee trinke ich nicht^^

Bei Panem hat mich vor allem der letzte Teil sehr enttäuscht
Naja da werde ich auch mal einen Flohmarkt aufsuchen, vllt mach ich da auch so ein Schnäppchen.
HibiscusFlower
9726 Beiträge
12.09.2011 10:43
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Seramonchen:

Ich Versuch grad Haus der Vampire zu kriegen. Hat das schon jemand gelesen?

gelesen noch nicht...aber du hast mich gleich mal wieder neugierig gemacht...hab ich erst mal bei Amazon gelesen, um was es geht und dann bei ebay geschaut, wie die weggehen...also das ist wieder so eine Reihe, bei der man das Buch neu kaufen kann, weil es fast für den Preis bei ebay wieder weggeht
berichte mal, falls du es dir zulegst

Band drei hab ich schon ersteigert Aber klar, ich berichte dann

na das ist ja toll...hoffe, die ersten beiden Teile gehen auch fix in dein Haus...
HibiscusFlower
9726 Beiträge
12.09.2011 10:47
Zitat von Seramonchen:

Zitat von HazelEyes:

Zitat von HazelEyes:

darüber hatten wir schon mal geschrieben, daher habe ich sie mir nicht gekauft
aber hazeleye hat ja nicht gern Besuch, daher komme ich auch nicht zum Lesen...die Bücher sollten schon fesseln...gerade bei einer Reihe...mag die ja dann auch lesen...shitte aber, wenn man nach dem 2. Buch nicht mehr will im Übrigen ging es mir bei Evermore wie dir...man wird gelangweilt und mag kein weiteres Buch unbedingt lesen
Seramonchen
37774 Beiträge
12.09.2011 10:51

Zitat von Seramonchen:

Zitat von HazelEyes:

Zitat von HazelEyes:

darüber hatten wir schon mal geschrieben, daher habe ich sie mir nicht gekauft
aber hazeleye hat ja nicht gern Besuch, daher komme ich auch nicht zum Lesen...die Bücher sollten schon fesseln...gerade bei einer Reihe...mag die ja dann auch lesen...shitte aber, wenn man nach dem 2. Buch nicht mehr will im Übrigen ging es mir bei Evermore wie dir...man wird gelangweilt und mag kein weiteres Buch unbedingt lesen

Ja bei Evermore fand ich es echt schade, zumal die Idee an sich ja gut ist. Aber die Protagonistin Total dumm....

Und bei Evernight war es bei mir ähnlich.

Aber dafür hoffe ich, dass bald mal der zweite Teil von Göttlich verdammt kommt.
HibiscusFlower
9726 Beiträge
12.09.2011 10:52
Zitat von Mia-Lotta:

ich war mal wieder auf dem Flohmarkt und les nun hier eins nach dem anderen

Glückwunsch der Gang auf den Flohmarkt hat sich wirklich gelohnt da bin ich mal gespannt, was du von den Büchern berichtest
Seramonchen
37774 Beiträge
12.09.2011 10:53

Zitat von Mia-Lotta:

ich war mal wieder auf dem Flohmarkt und les nun hier eins nach dem anderen

Glückwunsch der Gang auf den Flohmarkt hat sich wirklich gelohnt da bin ich mal gespannt, was du von den Büchern berichtest

Sag mal, ist Greg Iles der mit Kalte Seelen?
Mia-Lotta
13710 Beiträge
12.09.2011 10:58
Zitat von Seramonchen:

... sagt mir nichts
HibiscusFlower
9726 Beiträge
12.09.2011 11:00
Zitat von Seramonchen:

Und bei Evernight war es bei mir ähnlich.

Aber dafür hoffe ich, dass bald mal der zweite Teil von Göttlich verdammt kommt.

Evernight habe ich gar nicht erst gelesen

dass der erste Teil von Göttlich verdammt gut sein soll, hatte ich hier schon gelesen...wäre eine Überlegung wert, mir den zu zulegen...

aber wegen dem allgemeinen Empfinden von Büchern habe ich hier schon gute Tipps bekommen...mehr als ausprobieren kann man nicht, auch wenn man dann mal "reinfällt"...jemand hatte hier auch seinen Kommentar zu Fucking Berlin geschrieben...mir ging es ähnlich...ich konnte das Buch einfach nicht zu Ende lesen
HibiscusFlower
9726 Beiträge
12.09.2011 11:03
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von Seramonchen:

... sagt mir nichts

Kalte Seelen wird nur von Eduard Breimann angezeigt
Seramonchen
37774 Beiträge
12.09.2011 11:03
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von Seramonchen:

... sagt mir nichts

ha, meinte das

http://www.amazon.de/Gefrorene-Seelen-Thriller-Gil es-Blunt/dp/3426627914/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid= 1315818192&sr=8-1

nö ist er nicht
HibiscusFlower
9726 Beiträge
12.09.2011 11:09
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von Seramonchen:

... sagt mir nichts

ha, meinte das

http://www.amazon.de/Gefrorene-Seelen-Thriller-Gil es-Blunt/dp/3426627914/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid= 1315818192&sr=8-1

nö ist er nicht

aber durch deinen Link bin ich jetzt auf eine andere Schriftstellerin gestossen...Louise Penny...hat jemand von ihr schon was gelesen ?
wart, wie heissen die Bücher...
denn alle tragen Schuld
oder
Rachefest
Seramonchen
37774 Beiträge
12.09.2011 11:10

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von Seramonchen:

... sagt mir nichts

ha, meinte das

nö ist er nicht

aber durch deinen Link bin ich jetzt auf eine andere Schriftstellerin gestossen...Louise Penny...hat jemand von ihr schon was gelesen ?
wart, wie heissen die Bücher...
denn alle tragen Schuld
oder
Rachefest

Nö sagt mir nichts, aber schön dass ich helfen konnte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt