Was lest ihr denn gerade?
13.09.2011 10:44
Muß ich dann mal shauen wie das mit dem Wunschzettel funktionert.
13.09.2011 10:45
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Blacklady1989:
Ja die kann ich empfehlen, sind wirklich klasse.
Und sollte ich sie der Reihe nach lesen?
---------------
Mädels, habt ihr eigentlich Amazon Wunschzettel? Ich habe letztens gesehen, dass meiner inzwischen aus 200! Büchern besteht
Seramonchen...
...ich habe die Bücher von Adler Olsen da...nur noch nicht gelesen...Empfehlung kann ich daher noch nicht geben...
aber Schwiegerpapa hat sie schon durch...eines wie das andere TOP...Reihenfolge weiss ich grad nicht
Erbarmen, Erlösung und Schändung habe ich weiss nur, dass Erlösung der 3. Fall ist...ah...amazon sagt: Erbarmen ist Fall 1 und Schändung Fall 2
13.09.2011 10:46
ganz vergessen...ja, meine Liste bei Amazon schaut ähnlich aus
und und und...bei wem beobachtest du "Die Zahlen der Toten" bei ebay ? nicht dass wir uns gegenseitig überbieten
und und und...bei wem beobachtest du "Die Zahlen der Toten" bei ebay ? nicht dass wir uns gegenseitig überbieten
13.09.2011 10:48
Hatte erst Schändung gelesen und ich kann sagen von der 1. bis zur letzten Zeile spannend. Hatte richtige Probleme das Buch aus der Hand zu legen, da man immer wissen wollte wie es weiter geht.
13.09.2011 12:20
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Blacklady1989:
---------------
Mädels, habt ihr eigentlich Amazon Wunschzettel? Ich habe letztens gesehen, dass meiner inzwischen aus 200! Büchern besteht
Seramonchen...
...ich habe die Bücher von Adler Olsen da...nur noch nicht gelesen...Empfehlung kann ich daher noch nicht geben...
aber Schwiegerpapa hat sie schon durch...eines wie das andere TOP...Reihenfolge weiss ich grad nicht
Erbarmen, Erlösung und Schändung habe ich weiss nur, dass Erlösung der 3. Fall ist...ah...amazon sagt: Erbarmen ist Fall 1 und Schändung Fall 2
Ich erwarte dann Berichte
13.09.2011 12:21
http://www.ebay.de/itm/320756642587?ssPageName=STR K:MEBIDX:IT&_trksid=p3984.m1431.l2649
13.09.2011 12:22
Zitat von Blacklady1989:
Hatte erst Schändung gelesen und ich kann sagen von der 1. bis zur letzten Zeile spannend. Hatte richtige Probleme das Buch aus der Hand zu legen, da man immer wissen wollte wie es weiter geht.
Eine Freundin meinte halt, sie fand das öde Aber es klingt doch soooo spannend!!
13.09.2011 12:22
Ich glaube auch, meine Familie weiß nicht, dass diese Amazon Listen existieren Dabei weise ich gefühlte zehn mal die Woche drauf hin.....
13.09.2011 12:45
Zitat von Seramonchen:
http://www.ebay.de/itm/320756642587?ssPageName=STR K:MEBIDX:IT&_trksid=p3984.m1431.l2649
nicht der gleiche Anbieter
13.09.2011 12:46
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Blacklady1989:
---------------
Seramonchen...
wenn ich mal bei den Büchern ankomme, dann berichte ich...hab vorhin erstmal mein Bücherregal sortiert...aussortiert, was ich behalte nach hinten verlagert und die auf mich wartenden Bücher der Reihe nach aufgestellt
13.09.2011 13:50
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Blacklady1989:
---------------
Seramonchen...
wenn ich mal bei den Büchern ankomme, dann berichte ich...hab vorhin erstmal mein Bücherregal sortiert...aussortiert, was ich behalte nach hinten verlagert und die auf mich wartenden Bücher der Reihe nach aufgestellt
Wie viele hast du denn so, die noch gelesen werden müssen? Ich trau mich gar nicht zu sagen, wie viele bei mir stehen
13.09.2011 14:54
Zitat von Seramonchen:
Wie viele hast du denn so, die noch gelesen werden müssen? Ich trau mich gar nicht zu sagen, wie viele bei mir stehen
... ich WEIß nicht mal, wieviele bei mir noch stehen!!
13.09.2011 15:03
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Seramonchen:
Das erleichtert mich irgendwie.
13.09.2011 16:38
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Seramonchen:
Das erleichtert mich irgendwie.
ach Sera und Mia hört doch auf...eigentlich wollen wir es doch gar nicht so genau wissen aber gut zu wissen, dass sie da sind nur schade, dass ich das immer vergesse wie viele, während ich schon wieder neue kaufe
doch den Überblick hat man erst dann verloren, wenn man sich ein Buch kauft, was man schon gelesen hat
13.09.2011 18:28
Einmal ist mir das bis jetzt passiert aber sonst noch nicht zum Glück. Morgen geht es zu dussmann Gutscheine einlösen
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt