Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
emma2010
1805 Beiträge
22.09.2011 16:20
Lese zur Zeit von Stieg Larsson die Millenium Triologie.
Letzte Woche gekauft und jetzt bei Teil 2 auf Seite 500!!
Sehr gut geschrieben und ich kann es kaum aus den Händen legen!!!!
HibiscusFlower
9726 Beiträge
22.09.2011 16:41
Zitat von emma2010:

die fand ich auch super
22.09.2011 16:49
Zitat von emma2010:

ich liebe die bücher glaub ich hab sie schon 4 mal gelesen und die dvd box dazu weil die filme auch klasse sind
22.09.2011 16:50
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Masabuana:

du frisst ja bücher noch mehr wie ich muss sagen hab auch "jesus liebt mich" gelesen das fand ich nicht so klasse....

bin seit ein paar tagen seit Schoßgebete fertig und les jetzt "kindsköpfe" von Kriss Rudolph

echt nicht? ich fand das toll! und plötzlich shakespeare auch

plötzlich shakespeare hab ich noch nicht gelesen will ich aber demnächst in angriff nehmen
22.09.2011 16:51
zur zeit komm ich leider garnicht zum lesen...

aber für die menschen die etwas andere geschichten mögen und mitfiebern kann ich sowieso alle dirk bernemann bücher empfehlen...

beginnend mit : ich hab die unschuld kotzen sehn 1+2+3...

dazu möchte ich demnächst mal das buch lesen 'sie nannten mich ES'

kennt es einer hier?????
HibiscusFlower
9726 Beiträge
22.09.2011 16:57
Zitat von LillyVanilly:

aber für die menschen die etwas andere geschichten mögen und mitfiebern kann ich sowieso alle dirk bernemann bücher empfehlen...

kennt es einer hier?????

deinen Buchtipp schaue ich mir gleich mal bei Amazon an

wegen dem anderen Buch hat hier jemand vor 2 Seiten oder so etwas dazu gepostet
22.09.2011 17:12
Zitat von HibiscusFlower:

Zitat von LillyVanilly:

kennt es einer hier?????

deinen Buchtipp schaue ich mir gleich mal bei Amazon an

wegen dem anderen Buch hat hier jemand vor 2 Seiten oder so etwas dazu gepostet

aaah super das ich dich dazu animieren konnte... das sind so die u-books verleger die die so etwas anderen bücher an den mann oder besser gesagt frau bringen....

ich schwärme echt für dirk bernemann....
milalala1982
1866 Beiträge
22.09.2011 17:13
Hallo also ich lese das Buch von Nicholas Sparks Ein Tag wie ein Leben ich liebe die Bücher von ihm

danach werde ich von Marian Keyes Neue Schuhe zum Dessert lesen

meine Lieblingsautoren
22.09.2011 17:15
Zitat von aileen88:

Ich habe vor kurzem das Buch Sie nannten mich es - Der Mut eines Kindes zu überleben gelesen.
Den zweiten Teil Der verlorene Sohn habe ich auch schon fast durch.

Das Buch handelt auf wahrer Begebenheit (es gibt auch noch einen 3. Teil, in dem der Autor über sein heutiges Leben schreibt) und ich muss gestehen, dass mir manchmal echt die Tränen kamen.

Eine wirklich sehr traurige Geschichte eines kleinen Jungen, der von seiner Mutter ua. misshandelt und verachtet wird...

Ich kanns nur empfehlen...

uuiii es wurde mir gestern auch empfohlen... heftig was da so phase ist... ich wills auch haben!!!
22.09.2011 17:33
Schoßgebete und Feuchtgebiete von Charlotte Roche werde ich mir demnächst auch kaufen, freue mich schon drauf
22.09.2011 17:36
Zitat von Blacklady1989:

Schoßgebete und Feuchtgebiete von Charlotte Roche werde ich mir demnächst auch kaufen, freue mich schon drauf

sind beide ziemlich gut bin allerdings von schoßgebete doch ein bissl enttäuscht
22.09.2011 17:39
Zitat von Masabuana:

Zitat von Blacklady1989:

sind beide ziemlich gut bin allerdings von schoßgebete doch ein bissl enttäuscht

Schoßgebete ist das zweite Buch oder? Feuchtgebiete war das erste was erschienen war? Da war doch auch so ein Terror in der Presse deswegen.
22.09.2011 17:43
Zitat von Blacklady1989:

Zitat von Masabuana:

Zitat von Blacklady1989:

Schoßgebete ist das zweite Buch oder? Feuchtgebiete war das erste was erschienen war? Da war doch auch so ein Terror in der Presse deswegen.

ja genau kenne einige die das erste nicht mal lesen konnten weil sie einige stellen so eklig fanden.... ich muss sagen ja es ist gewöhnungsbedürftig aber irgendwie klasse weil man selbst auf so manche gedanken nie gekommen wär

also feuchtgebiete empfehle ich jedem bei schoßgebete gehts auch ins detail aber ich find es bei weitem nicht so extrem
Seramonchen
37774 Beiträge
22.09.2011 17:45
Zitat von Masabuana:

Zitat von Blacklady1989:

Zitat von Masabuana:

Zitat von Blacklady1989:

ja genau kenne einige die das erste nicht mal lesen konnten weil sie einige stellen so eklig fanden.... ich muss sagen ja es ist gewöhnungsbedürftig aber irgendwie klasse weil man selbst auf so manche gedanken nie gekommen wär

also feuchtgebiete empfehle ich jedem bei schoßgebete gehts auch ins detail aber ich find es bei weitem nicht so extrem

Das sind komischerweise Bücher, die mich überhaupt nicht ansprechen. Ich habe ins erste mal reingelesen und fand es einfach nur stupide Allerdings mag ich die Autorin auch nicht, ich find die unsymphatisch und bei mir reicht es manchmal schon, wenn mir ein Titelbild nicht gefällt, dann lese ich das Buch auch nicht
22.09.2011 17:47
Zitat von Blacklady1989:

Zitat von Masabuana:

Zitat von Blacklady1989:

ich kenn noch so ein kleines buch im gleichen pink wie feuchtgebiete von ihr.... das heißt trockenzonen... habs aber nur bei einer freundin im regal gesehen.... kann nichts dazu sagen... jedoch ist feuchtgebiete auch einfach nur hammer!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt