Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
Seramonchen
37774 Beiträge
26.09.2011 12:09
Zitat von Gosi82:

Ich weiß nicht, ob ihr schon mal darüber geschrieben habt, aber:
Habt ihr irgendein absolutes Lieblingsbuch, dass ihr schon mehrfach gelesen habt? Kenne viele Leute, die das machen, wenn ihnen eins gefallen hat...ich hatte bisher noch nicht das Glück, DAS Buch zu finden...

Harry Potter und Tagebuch für Nikolas und PS. Ich liebe dich
Seramonchen
37774 Beiträge
26.09.2011 12:11
Zitat von HibiscusFlower:

guten Morgen Mädels.
@MiaLotta: man bringt die Post dir tolle Sachen viel Spass kann man da nur wünschen
@lela: Wasser für Elefanten habe ich noch nicht gelesen...nur den Film habe ich gesehen...
@Sera: ich hatte für´s WE einen Auftrag...hab somit bis gestern 21Uhr gearbeitet...danach habe ich gleich mit "die Zahlen der Toden" angefangen das andere Buch habe ich derweil zur Seite gelegt...lese ich danach weiter
ähm, was war noch?
ah Gosi hatte nach dem Buch gefragt...
...definitiv habe ich das eine oder andere Buch im Regal, was da auch ewig stehen wird...Beispiel:
11 Minuten von Paulo Coelho...zig mal gelesen

Hab heute in der Bahn auch losgelegt Ist eine Umstellung, habe schon ewig keinen Thriller mehr gelesen und es geht gleich recht heftig (für mich zumindest) los. Aber es ist super spannend, ich würde am liebsten direkt weiterlesen. Ich denke, ich kann es Ende der Woche losschicken
26.09.2011 12:11
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Gosi82:

Ich weiß nicht, ob ihr schon mal darüber geschrieben habt, aber:
Habt ihr irgendein absolutes Lieblingsbuch, dass ihr schon mehrfach gelesen habt? Kenne viele Leute, die das machen, wenn ihnen eins gefallen hat...ich hatte bisher noch nicht das Glück, DAS Buch zu finden...

Harry Potter und Tagebuch für Nikolas und PS. Ich liebe dich

harry potter hab ich auch alle und les sie auch immer wieder gern
26.09.2011 12:40
Bisher habe ich nur die Biss-Reihe 2-mal gelesen.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
26.09.2011 13:14
so....

David Safier - Jesus liebt mich

hab jetzt etwa die Hälfte durch, ist nicht so meins.
die Thematik geht einfach so an mir vorbei
Seramonchen
37774 Beiträge
26.09.2011 13:34
Zitat von Mia-Lotta:

so....

David Safier - Jesus liebt mich

hab jetzt etwa die Hälfte durch, ist nicht so meins.
die Thematik geht einfach so an mir vorbei

Ja es ist nicht ganz so witzig wie Plötzlich Shakespeare oder Mieses Karma
HibiscusFlower
9726 Beiträge
26.09.2011 15:54
Zitat von Seramonchen:

Hab heute in der Bahn auch losgelegt Ist eine Umstellung, habe schon ewig keinen Thriller mehr gelesen und es geht gleich recht heftig (für mich zumindest) los. Aber es ist super spannend, ich würde am liebsten direkt weiterlesen. Ich denke, ich kann es Ende der Woche losschicken

also ich bin fertig ich warte sozusagen auf den 2. Fall
Seramonchen
37774 Beiträge
26.09.2011 15:57

Zitat von Seramonchen:

Was schon? Musst du nicht arbeiten?
Setz mich nicht unter Druck Ich les gleich in der Bahn weiter
nic1401
38 Beiträge
26.09.2011 16:05
Oh mein Buch, welches ich zur Zeit lese heißt "Scheißkerle" .... Ich habe zwar erst 3 Kapitel durch, aber ich muss immer wieder schmunzeln, finde mich selber und andere bekannte Personen (Männlein und Weiblein ) darin wieder und es beschreibt eigentlich das Thema, welches auch mein Buch beschrieben hat. Nur, dass es in meinem Buch um "nur" einen Scheißkerl ging, hier drin werden mehrere Arten von Typen erklärt..... Das schönste daran ist, es wurde von einem Mann geschrieben *hihi*
Liebe Grüße
Nicole
HibiscusFlower
9726 Beiträge
26.09.2011 16:19
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Seramonchen:

Was schon? Musst du nicht arbeiten?
Setz mich nicht unter Druck Ich les gleich in der Bahn weiter

ich fand das Buch einfach zu gut entspann dich...ich lese jetzt erst mal das Buch von der Louise Penny zu ende und dann liegt auch noch der Seelenbrecher von Fitzek hier...ist ja nicht so, dass ich nichts zum Lesen im Haus habe
26.09.2011 18:22
Ihr seid echt verrückt. Habe jetzt die Hälfte von P.S. Ich liebe dich durch, und kann sagen das es definitiv ein Buch ist was ich mehrere male lesen kann.
26.09.2011 18:23
Zitat von Blacklady1989:

Ihr seid echt verrückt. Habe jetzt die Hälfte von P.S. Ich liebe dich durch, und kann sagen das es definitiv ein Buch ist was ich mehrere male lesen kann.

Ich liebe dieses Buch auch

Und den film auch, obwohl er net soooo toll is wie das buch Aber da spielt so ein sexy schauspieler mit drum könnt ich den hundertmal anschauen
26.09.2011 18:24
ich les grad Clare Chambers - Wenn das nicht Liebe is

Ne schnulze.. irgendwie komm ich net recht rein... aber liegt wohl an mir hehe
lelawala
856 Beiträge
26.09.2011 19:29
wasser fürdie elefanten ist gut bis jetzt.....nicht der absolute wahnsinn,aber gut.

harry potter habe ich circa 400 mal gelesen,harry potter brachte mich erst zum lesen.mein lieblingsbuch ist "utopia"von thomas morus.

als nächstes habe ich mir schossgebete vorgenommen,mal gucken obs so schonungslos geschrieben ist wie feuchtgebiete.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
26.09.2011 19:38
ok, 400 mal hab ich sicher noch kein buch gelesen

fünfmal wohl höchstens... dann wird mir selbst das beste buch zu langweilig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt