Was lest ihr denn gerade?
30.09.2011 08:04
Zitat von Blacklady1989:
Zitat von Gosi82:
Seramonchen...du machst mir Angst!
Warum macht sie dir Angst?
30.09.2011 08:38
Also des petra hammesfahr - die chefin
War mal wieder enttäuscht... so ein schlechtes ende hatte des buch und ich fand es war überhaupt keine spannung dabei
Naja jetz les ich Kam Majd - Todesflug
Es ist der Alptraum jedes Piloten: Kurz vor der Landung versagen die Instrumente, die Maschine stürzt ab, und es gibt zahllose Tote und Verletzte. Niemand glaubt Kate Gallagher, dass die Instrumente an Bord manipuliert waren, und so macht sich die Pilotin selbst auf die Suche nach der Wahrheit. Kate kommt einem tödlichen Komplott auf die Spur: Wenn sie nicht rasch handelt, wird ein weiteres Flugzeug abstürzen ...
War mal wieder enttäuscht... so ein schlechtes ende hatte des buch und ich fand es war überhaupt keine spannung dabei
Es ist der Alptraum jedes Piloten: Kurz vor der Landung versagen die Instrumente, die Maschine stürzt ab, und es gibt zahllose Tote und Verletzte. Niemand glaubt Kate Gallagher, dass die Instrumente an Bord manipuliert waren, und so macht sich die Pilotin selbst auf die Suche nach der Wahrheit. Kate kommt einem tödlichen Komplott auf die Spur: Wenn sie nicht rasch handelt, wird ein weiteres Flugzeug abstürzen ...
30.09.2011 08:41
Zitat von Blacklady1989:
Habe ich was falsches gesagt?
Neeeeeeeeeeeein!
Ich frag mich nur, wie ein Mensch so viele Bücher in kürzester Zeit verschlingen kann
30.09.2011 09:08
Zitat von Gosi82:
Zitat von Blacklady1989:
Habe ich was falsches gesagt?
Neeeeeeeeeeeein!
Ich frag mich nur, wie ein Mensch so viele Bücher in kürzester Zeit verschlingen kann
Das ist mir auch ein Rätsel
30.09.2011 09:30
Zitat von jungemama18:
Also des petra hammesfahr - die chefin
Ehrlich gesagt bin ich bei den Hammesfahr Büchern auch immer echt zwiegespalten. Die klingen immer so spannend und dann sind sie echt so öde. Ich habe letztens das, keine Ahnung wie das hieß, mit dem Jungen, ach so irgendwie "Erinnerung an einen Mörder" oder so gelesen. Sooooooooooooooooooooo langweilig....
Mädels, ich fahre halt viel Bahn
30.09.2011 09:31
Ich kann euch übrigens "Das Herz ihrer Tochter" empfehlen, ein sehr ergreifender Roman, der einen zum Nachdenken bringt
30.09.2011 10:00
Zitat von Seramonchen:
Ich kann euch übrigens "Das Herz ihrer Tochter" empfehlen, ein sehr ergreifender Roman, der einen zum Nachdenken bringt
Die Story klingt interessant!
30.09.2011 10:06
ja, hammesfahr.... das ist echt schräg.
einige bücher von ihr sind der knaller. les ich gern und auch öfter (zum beispiel 'der stille herr genardy' oder 'roberts schwester')
aber bei einigen ist leider nur der klappentext spannend...
.
ich hab grad ein sachbuch zu fassen:
das drama des mordernen kindes von bergmann
(warum die kinder heute so schräg drauf sind bezüglich selbstverletzung, magersucht etc.... schnelle welt... ADS.... so die richtung)
.
und dann noch ein kleines fieses romänchen
David Osborn - Jagdzeit
und nein: es werden keine tiere gejagt!! ....
einige bücher von ihr sind der knaller. les ich gern und auch öfter (zum beispiel 'der stille herr genardy' oder 'roberts schwester')
.
(warum die kinder heute so schräg drauf sind bezüglich selbstverletzung, magersucht etc.... schnelle welt... ADS.... so die richtung)
.
David Osborn - Jagdzeit
30.09.2011 10:15
Zitat von Mia-Lotta:
ja, hammesfahr.... das ist echt schräg.
.
.
David Osborn - Jagdzeit
Hab grad gelesen, das Drama des mordenden kindes
30.09.2011 10:27
Oh man...ich hab total den Splien...vielleicht kennt ihr das ja:
Lese gerade das zweite Buch einer Trilogie. Hab vielleicht die ersten 30 Seiten gelesen. Aber irgendwie is mir grad so GAR NICHT nach dem Buch, würd viel lieber was anderes lesen. Hab aber Angst, dass ich den ersten Teil schon wieder halb vergessen hab, wenn ich das Buch eines Tages mal wieder zur Hand nehme. Und außerdem hab ich schon angefangen - und ich kann ganz schlecht Bücher anfangen und sie nicht zuende lesen...
Lese gerade das zweite Buch einer Trilogie. Hab vielleicht die ersten 30 Seiten gelesen. Aber irgendwie is mir grad so GAR NICHT nach dem Buch, würd viel lieber was anderes lesen. Hab aber Angst, dass ich den ersten Teil schon wieder halb vergessen hab, wenn ich das Buch eines Tages mal wieder zur Hand nehme. Und außerdem hab ich schon angefangen - und ich kann ganz schlecht Bücher anfangen und sie nicht zuende lesen...
30.09.2011 10:37
Zitat von Gosi82:
Das geht mir genauso, ich lese wirklich jedes Buch zu Ende und manche sind einfach nur eine Quälerei - wie diese Elfenreihe von Melissa Marr GRAUSAM - also ich kann dich sehr gut verstehen. was ist es denn für eine Reihe? Hat dir der erste Teil gefallen? Wenn nicht einfach mal nur einen Tag zur Seite legen und dann weiterlesen
30.09.2011 10:40
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Gosi82:
Das geht mir genauso, ich lese wirklich jedes Buch zu Ende und manche sind einfach nur eine Quälerei - wie diese Elfenreihe von Melissa Marr GRAUSAM - also ich kann dich sehr gut verstehen. was ist es denn für eine Reihe? Hat dir der erste Teil gefallen? Wenn nicht einfach mal nur einen Tag zur Seite legen und dann weiterlesen
Ich les grad die zweite Sarah Lark Neuseeland-Trilogie...ich fand den ersten Teil ok zum Lesen, aber vom Hocker gerissen hat er mich jetzt auch nicht. Die Charaktere waren für mich sehr unglaubwürdig und DAS stößt mich total ab...
30.09.2011 10:42
Hm na dann verschwende deine Zeit nicht weiter damit. Wie ist es denn, kannst du quer lesen? Also wenn ein Buch mich stark langweilt, dann lese ich die Seiten quer, also nicht komplett und trotzdem weiß ich was passiert ist.
30.09.2011 10:52
Zitat von Seramonchen:
Hm na dann verschwende deine Zeit nicht weiter damit. Wie ist es denn, kannst du quer lesen? Also wenn ein Buch mich stark langweilt, dann lese ich die Seiten quer, also nicht komplett und trotzdem weiß ich was passiert ist.
Jetzt wundert mich nichts mehr! Vielleicht sollte ich dieses Buch zum Anlass nehmen, das mal zu üben...
Aber grundsätzlich sollte ich meine Zeit nicht weiter verschwenden und einfach das lesen, wonach mir grad ist. Sonst komm ich hier irgendwie auf keinen grünen Zweig
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt