Was lest ihr denn gerade?
01.10.2011 12:24
Ich fange heute auch ein neues Buch an von:
Val Mc Dermid " Das Lied der Sirenen"
Val Mc Dermid " Das Lied der Sirenen"
01.10.2011 13:56
Zitat von Kiki2011:
Ich warte auf den Hermesmenschen, der mir heute eigentlich das neue Buch von Dora Heldt (Bei Hitze ist es wenigstens nicht kalt) bringen soll... Das wird dann auch gleich angefangen
War wohl nix. Der Doofi war noch nicht da
01.10.2011 14:01
Hallöchen!
Darf ich mich euch anschließen?
Bin des Lesens mächtig und habe keine Scheu es auch zu tun. Allerdings hatte ich in letzter wenig Gelegenheit selbst zu lesen und habe lesen lassen. Hörbücher sind als Putzhilfe unschlagbar, konnte ich dabei feststellen.
Momentan höre ich Walter Moers - Der Schrecksenmeister und lese Michael Jürgs - Seichtgebiete: Warum wir hemmungslos verblöden. Letzteres habe ich vor wenigen Tagen geschenkt bekommen und werde heute mit dem Lesen beginnen.
LG
Sonja
Darf ich mich euch anschließen?
Bin des Lesens mächtig und habe keine Scheu es auch zu tun. Allerdings hatte ich in letzter wenig Gelegenheit selbst zu lesen und habe lesen lassen. Hörbücher sind als Putzhilfe unschlagbar, konnte ich dabei feststellen.
Momentan höre ich Walter Moers - Der Schrecksenmeister und lese Michael Jürgs - Seichtgebiete: Warum wir hemmungslos verblöden. Letzteres habe ich vor wenigen Tagen geschenkt bekommen und werde heute mit dem Lesen beginnen.
LG
Sonja
01.10.2011 20:18
Hallo Milchmaus
Mein Schatzi ist auch ganz verrück nach Walther Moers - ich kann dem ja so gar nichts abgewinnen
Mein Schatzi ist auch ganz verrück nach Walther Moers - ich kann dem ja so gar nichts abgewinnen
01.10.2011 20:41
Hallo
ich lese im Moment von Kresley Cole " Tanz des Verlangens"
ich lese im Moment von Kresley Cole " Tanz des Verlangens"
01.10.2011 20:46
Hallo...
Ich lese grad von John Grisham " Berufung"....
Ich lese grad von John Grisham " Berufung"....
01.10.2011 21:14
Zitat von Seramonchen:
Hallo Milchmaus
Ich bin per Dirk Bach drauf gekommen. Der hat einige Bücher eingelesen. Das ist so faszinierend, dass meine Wohnung an allen Ecken glänzt, weil ich den Kerl nicht von den Ohren nehmen wollte!
02.10.2011 10:02
Zitat von Milchmaus:
Zitat von Seramonchen:
Hallo Milchmaus
Ich bin per Dirk Bach drauf gekommen. Der hat einige Bücher eingelesen. Das ist so faszinierend, dass meine Wohnung an allen Ecken glänzt, weil ich den Kerl nicht von den Ohren nehmen wollte!
04.10.2011 08:23
guten Morgen Mädels
ich fang heute mit Chicogoland Vampires an
ich fang heute mit Chicogoland Vampires an
04.10.2011 09:21
Alexandra Campbell - Frisch geküsst is halb gewonnen
irgendwie net so toll, aber naja
irgendwie net so toll, aber naja
04.10.2011 09:24
Ich fange jetzt mit: Wir tun es für Geld an. Hat Schatzi mir geschenkt, mal sehen wie es wird
04.10.2011 12:39
"Sinnlos über 30" von Kasey Edwards...ein ziemlich witziges Buch für zwischendurch
Hab jetzt das andere Buch beiseite gelegt...es kommt ja auch noch ein dritter Teil und dann kann ich in dem Zug ja den zweiten noch lesen...
Hab jetzt das andere Buch beiseite gelegt...es kommt ja auch noch ein dritter Teil und dann kann ich in dem Zug ja den zweiten noch lesen...
05.10.2011 11:12
hab gestern von Kresley Cole Verführung der Schatten angefangen
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt