MC-Weisheiten
06.06.2013 09:14
Zitat von Annausdo:
Zitat von Gwen85:
Zitat von Annausdo:
Zitat von Gwen85:
...
naja meine schwiegermutter ist halt ein quell der unnützen weisheiten und was sie ausmacht ist, sie gibt sie ohne nachfrage weiter.
Tja, das ist das Los, was man mit einer Schwiegermutter hat.
du klingst so enttäuscht ... möchtest du meine haben? ich geb sie gern ab - vorzugsweise vor dem großen knall der ansteht
Ich habe ja keine, über die ich mich aufregen kann. Meine ist vor 3 Jahren gestorben.
Und mein Schwiegervater ist ein wahrer Schatz
06.06.2013 09:15
ich hab ne ganz liebe schwiegermammi zu verleihen. aber die will ich zurück haben!
06.06.2013 09:17
Zitat von Gwen85:
Zitat von Annausdo:
Zitat von Gwen85:
Zitat von Annausdo:
...
Tja, das ist das Los, was man mit einer Schwiegermutter hat.
du klingst so enttäuscht ... möchtest du meine haben? ich geb sie gern ab - vorzugsweise vor dem großen knall der ansteht
Ich habe ja keine, über die ich mich aufregen kann. Meine ist vor 3 Jahren gestorben.
meine ex-schwiegermutter hab ich nicht kennengelernt weil sie kurz bevor ich mit ihrem sohn zusammen gekommen bin gestorben ist. klar ist es traurig wenn man keine hat aber bei manchen schwiegerdrachen wünscht man sich ein asyl für diese damen wo man sie hinverbannen kann.
06.06.2013 09:24
Zitat von Holunderbluete:
Ich würde sie mal probeweise nehmen, Niji...
oh das glaub ich dir gern sie kann aber nur mit ganz kleinen oder etwas größeren kindern richtig spielen da sie nicht gut zu fuß ist (2 künstliche hüften und die eien seite haben sie total versaut) aber sie amcht wa ssie kann und vorallem keine dummen tipps sondern richtige sinnvolle hilfreiche.
06.06.2013 09:28
Zitat von Annausdo:
Zitat von Gwen85:
Zitat von Annausdo:
Zitat von Gwen85:
...
meine ex-schwiegermutter hab ich nicht kennengelernt weil sie kurz bevor ich mit ihrem sohn zusammen gekommen bin gestorben ist. klar ist es traurig wenn man keine hat aber bei manchen schwiegerdrachen wünscht man sich ein asyl für diese damen wo man sie hinverbannen kann.
Das glaube ich.
Meine Mutter und meine Oma (ihre Schwiegermutter) sind sich auch Spinnefeind, aber meine Oma ist für mich, meinen Vater und meine Mutter seit Weihnachten 2010 auch gestorben. Sie hat mir gesagt, das meine Mutter eine Schlampe wäre und mein Vater sie nur geheiratet hat, weil sie schwanger war. (ich war unterwegs). Aber Komisch, das diese Ehe noch 2 weitere Kinder hervorgebracht hat und schon 29 jahre hält!
06.06.2013 09:31
Also das einzige was meine SchwieMu wirklich gut kann (neben Weisheiten der besonderen Art zu verbreiten... ), ist kochen...
06.06.2013 09:37
Zitat von Gwen85:
Zitat von Annausdo:
Zitat von Gwen85:
Zitat von Annausdo:
...
Das glaube ich.
Meine Mutter und meine Oma (ihre Schwiegermutter) sind sich auch Spinnefeind, aber meine Oma ist für mich, meinen Vater und meine Mutter seit Weihnachten 2010 auch gestorben. Sie hat mir gesagt, das meine Mutter eine Schlampe wäre und mein Vater sie nur geheiratet hat, weil sie schwanger war. (ich war unterwegs). Aber Komisch, das diese Ehe noch 2 weitere Kinder hervorgebracht hat und schon 29 jahre hält!
auf sowas warte ich hier nur noch ... weil bin ja nicht gut genug für den kleinen jungen (der in ein paar wochen 32 wird), bin ja schon geschieden und hab zwei kinder aber naja ich hoffe die verkaufen ihr restaurant schnell (obwohl es vor unserer hochzeit immer hieß mein mann soll es übernehmen) und ziehen wie sie es planen nach spanien.
06.06.2013 09:43
Zitat von Gwen85:Das dachte ich auch, und wenn es dann zur welt kommt, gibts statt Babyöl 4711 und in sBadewasser auch- dann schläft es wahrscheinlich schon von Geburt an durch
Zitat von Annausdo:
weisheit meiner schwiegermutter:
wenn das baby im bauch nur am treten ist und du ruhe willst, reib dir den bauch mit 4711 echt kölnisch wasser ein dann ist ruhe.
also ich freu mich jedesmal wenn ich den kleinen mann spüre.
Klar ist dann Ruhe, das Kind wird dann eingenebelt....
06.06.2013 09:48
Laut meiner SchwieMu haben mein Mann und seine Schwester beide auch gleich von Tag 1 an durchgeschlafen...
Nur mein Schwiegervater weiss da nichts von...
06.06.2013 09:50
Zitat von Holunderbluete:Ja das kenne ich irgendwoher. Und die schlechten Sachen haben sie alle von mir und die guten von Männe. Ach und wie kann man auch einen BAbysitter bestellen, wenn man abends ausgeht - das wäre unbegreiflich. Männe hat von Anfang auf seinen Bruder aufgepasst, damit wir auch mal zeit für uns haben. Nur dass mein Mann heute sagt, als Kind hätte er ihn verschenkt - udn abends waren sie eigentlich nie alleline - denn sein Bruder war oft monatelang bei seiner Oma. Und wenn er da war, hatte er ihn auf der BAcke.
Laut meiner SchwieMu haben mein Mann und seine Schwester beide auch gleich von Tag 1 an durchgeschlafen...
06.06.2013 09:52
na so muss das doch sien die eigenen kinder abschieben und dann behaupten das schwiegertöchterchen bei den enkeln alles falsch macht
06.06.2013 09:53
Mein Mann ist ja nur zwei Jahre älter als seine Schwester, aber bestimmt hat er trotzdem aufgepasst und das mit Bravour gemeistert...
06.06.2013 09:53
Zitat von Niji:Ja klar und/oder den Enkeln alles erlauben, obwohl man als Elternteil was dagegen hat. DAfür sich mehrmals pro Jahr sporadisch melden und dann meinen, man hat nen Anteil an der Erziehung der Enkel.
na so muss das doch sien die eigenen kinder abschieben und dann behaupten das schwiegertöchterchen bei den enkeln alles falsch macht
06.06.2013 09:54
Ich glaube, wären mein Mann und ich verheiratet, könnte sie mich besser leiden...
Sie wertet das wohl so, dass ich ihn nicht genug liebe...
Sie wertet das wohl so, dass ich ihn nicht genug liebe...
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt