Mütter- und Schwangerenforum

MC-Weisheiten

Gehe zu Seite:
19.09.2019 16:08
Zitat von Christen:

Zitat von cogito_ergo_sum:

Zitat von Christen:

Zitat von Sumsislaw:

...
erstens, warst du nicht dabei und zweitens sind wir Mama's auch ein bisschen abgehärteter gegen Lärm. Was für uns noch okay ist,ist für Kinderlose meist schon unerträglich
Und da breche ich mir doch keinen Zacken aus der Krone, wenn ich etwas Rücksicht nehme und wenigstens versuche, die Kinder ein bisschen zu bändigen

Keiner von uns war dabei und es gibt beides: Eltern, die meinen, ihre Kinder dürfen sich alles erlauben, und kinderfeindliche Kinderlose! Zu dem Beitrag mit dem Versauen vom teuer bezahlten Restaurantbesuch: dürfen dann Kinder mit Beeinträchtigungen, die nicht so leise sein können, nicht ins Restaurant? Sieht man auch nicht jedem gleich an; deshalb müsste schon viel passieren, bevor ich Eltern anspreche, dass ihre Kinder stören!
deswegen denke ich, dass die Damen sich nicht ohne Grund beschwert haben. Ich habe das nämlich tatsächlich noch nie erlebt. Nach über 20Jahren, mit 6Kindern und einem davon beeinträchtigt...

Ich eben schon!
Gwen85
18463 Beiträge
19.09.2019 19:48
Ich wurde hier ja vor ein paar Wochen von einem ehemaligen (fake-) Mitglied rund gemacht, weil ich einem Kind, dass sich bei uns in der Praxis unmöglich benommen hat etwas gesagt habe, weil Mutti gar nichts unternommen hatte.
Daraufhin saßen bei anderen wohl anscheinend auch die Schlüppis zu eng....hach ja...
Sumsislaw
1708 Beiträge
03.10.2019 13:47
Alle Männer gehen mal in den Puff und wer etwas Gegenteiliges schreibt ist letztendlich ekelhaft.
Gwen85
18463 Beiträge
03.10.2019 14:40
Zitat von Sumsislaw:

Alle Männer gehen mal in den Puff und wer etwas Gegenteiliges schreibt ist letztendlich ekelhaft.

Naja, das Niveau der Upperclass hat nunmal nicht jeder.
10.10.2019 09:10
.
-bald-mami-
23883 Beiträge
10.10.2019 09:15
Wer sich in der Schwangerschaft gut fühlt und sich kein Beschäftigungsverbot geben lässt, dem ist die Gesundheit seines Kindes egal.
Christen
25087 Beiträge
10.10.2019 09:16
Zitat von -bald-mami-:

Wer sich in der Schwangerschaft gut fühlt und sich kein Beschäftigungsverbot geben lässt, dem ist die Gesundheit seines Kindes egal.

10.10.2019 09:20
Zitat von Christen:

Zitat von -bald-mami-:

Lach nicht! Das ist auf mich bezogen. Die Retoure-Kutsche für meine vorhergehende gelöschte MC-Weisheit (die nicht mal sie betraf).
-bald-mami-
23883 Beiträge
10.10.2019 09:20
Find‘ ich manchmal gar nicht mehr so witzig wehe du bist nicht hoch empört, wenn nicht jeder ein BV bekommt.
Christen
25087 Beiträge
10.10.2019 09:21
Wenn man sich die falsche Art von Selbstbefriedigung angewöhnt, bekommt man später Probleme beim GV
Christen
25087 Beiträge
10.10.2019 09:22
Zitat von MrsSophie86:

Zitat von Christen:

Zitat von -bald-mami-:

Lach nicht! Das ist auf mich bezogen. Die Retoure-Kutsche für meine vorhergehende gelöschte MC-Weisheit (die nicht mal sie betraf).
ach du Kacke..
-bald-mami-
23883 Beiträge
10.10.2019 09:22
Zitat von MrsSophie86:

Zitat von Christen:

Zitat von -bald-mami-:

Hä? Die hab‘ ich nichtmal gelesen hier, ehrlich.
So war‘s echt nicht gemeint, ich hör‘ mir das auch live im Alltag nur zu oft an.
Zwerginator
7783 Beiträge
10.10.2019 09:24
Zitat von -bald-mami-:

Zitat von MrsSophie86:

Zitat von Christen:

Zitat von -bald-mami-:

So war‘s echt nicht gemeint, ich hör‘ mir das auch live im Alltag nur zu oft an.

Öhm, wie soll man das denn bekommen wenn es einem gut geht (vorausgesetzt natürlich der Arbeitsplatz passt)?
-bald-mami-
23883 Beiträge
10.10.2019 09:26
Zitat von Zwerginator:

Zitat von -bald-mami-:

Zitat von MrsSophie86:

Zitat von Christen:

...

Öhm, wie soll man das denn bekommen wenn es einem gut geht (vorausgesetzt natürlich der Arbeitsplatz passt)?

Weiß ich eben auch nicht. Warum auch..
10.10.2019 09:27
Zitat von -bald-mami-:

Zitat von MrsSophie86:

Zitat von Christen:

Zitat von -bald-mami-:

Achso, okay. Entschuldige! Ich dachte das wäre die Retoure-Kutsche. Da ist mir BV-Thread wieder eingefallen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt