Die Bücherfreunde reden über alles
24.04.2013 15:58
HALLO???? Könnt ihr mal aufhören ne Schwangere auf solche Ideen zu bringen?
24.04.2013 15:59
Zitat von Engelchen1711:
HALLO???? Könnt ihr mal aufhören ne Schwangere auf solche Ideen zu bringen?
24.04.2013 16:37
ohhh will auch pizza..aber hab heute zumba und danach gibts immer nur n salat..
bvb..habt hier sky???
sagt mal mädels mit der tagesmutter ist jetzt besser sie ist sehr nett und mia scheint sich recht wohl zu fühlen aber sie sagt mia schreit noch viel aber ohne tränen..war das bei euren auch so?sie sagt sobald sie raus gehen ist alles gut und nachmittag erst recht
bvb..habt hier sky???
sagt mal mädels mit der tagesmutter ist jetzt besser sie ist sehr nett und mia scheint sich recht wohl zu fühlen aber sie sagt mia schreit noch viel aber ohne tränen..war das bei euren auch so?sie sagt sobald sie raus gehen ist alles gut und nachmittag erst recht
24.04.2013 16:38
achso und meine lieblingspizza iszt mit sauce hollondaise salami und brokkoli
24.04.2013 16:43
Zitat von miasmum2012:
bvb..habt hier sky???
nö, aber das Spiel heute kommt im ZDF
so sitze ich übrigens grade im Büro
24.04.2013 17:31
Zitat von bvbana:
Zitat von miasmum2012:
bvb..habt hier sky???
nö, aber das Spiel heute kommt im ZDF
so sitze ich übrigens grade im Büro
achso cool...musste letztens lachen sagt die tm mensch phil ist fußbal fan ja?! sag ich ja aber bvb schnullerband kommt von mir
24.04.2013 19:52
Der Einfachheit halber kopier ich meinen Text aus dem Buchclub-Threat einfach mal hierein. LG Zaubi
Zitat:
Da sich die Leserparteien ja doch enorm spalten, war ich nun so frei eine Entscheidung zu treffen und den Club tatsächlich zu spalten. Bzw. habe ich nun eine Seite, die zwangloser laufen soll, erstellt. es steht jedem frei, sich dort anzuschliessen oder aber nicht.
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/der-spassig e-mc-buecherclub
Ich würde mich jedoch freuen, wenn wir das Aprilbuch noch gemeinsam in diesem Threat hier diskutieren.
Ist wirklich nicht böse gemeint, aber ich mag es endlich wieder harmonisch haben und deswegen nun meine Entscheidung diesbezüglich. So ist auch der Weg für die "strengeren" Leser frei und vll. kommen wir an so Feiertagen wie Weihnachten, Tag des Buches etc. immer mal auf ein gemeinsames Buch zusammen. Wär doch eine Idee. Mag euch nämlich alle, finde die Spaltung eigentlich immer noch blöd, aber denke, es ist unausweichlich.
LG zaubi
24.04.2013 20:30
ich hatte grde eine halbe thunfisch-peperoni-pizza sehr lecker
24.04.2013 20:33
Zitat von Würmeli:
JETZT hätte ich auch Lust auf ne Pizza, vielen Dank
24.04.2013 20:35
Zitat von Skorpi:
Zitat von Würmeli:
Also ich hatte Spagetti mit einer lecker selbst gemachten Wurst-Zwiebel-Pilz-Soße... und fett Käse drüber...
ABER: Wir dürfen heute nicht soviel übers Essen reden... Anja hatte heute nur Zwieback.. das ist gemein!
24.04.2013 20:37
oh, dann erzähle ich besser nicht was es bei mir alles gab eben
aber was mich nervt: ich hab soooo lust und hunger und dann koche ich lecker (oder hole mir was leckeres, so wie heute), und ich freue mich soooooooooooooooo sehr auf genau dieses essen - und dann passt nix rein
irgendwie liegt das baby seit ein paar tagen essenstechnisch echt ungünstig (oder auch gut so, wie mans nimmt halt )
aber was mich nervt: ich hab soooo lust und hunger und dann koche ich lecker (oder hole mir was leckeres, so wie heute), und ich freue mich soooooooooooooooo sehr auf genau dieses essen - und dann passt nix rein
irgendwie liegt das baby seit ein paar tagen essenstechnisch echt ungünstig (oder auch gut so, wie mans nimmt halt )
24.04.2013 20:40
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von Skorpi:
Zitat von Würmeli:
Also ich hatte Spagetti mit einer lecker selbst gemachten Wurst-Zwiebel-Pilz-Soße... und fett Käse drüber...
ABER: Wir dürfen heute nicht soviel übers Essen reden... Anja hatte heute nur Zwieback.. das ist gemein!
Oh, dass ist dann echt gemein!!
Aber dann verzichte ich auch nun gerne auf deine Nudeln und werde mir gleich auch Zwieback essen (Esse ich nämlich sehr gerne!! ) zusammen im Kakao gematscht
24.04.2013 20:45
Zitat von Skorpi:
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von Skorpi:
Zitat von Würmeli:
Oh, dass ist dann echt gemein!!
Aber dann verzichte ich auch nun gerne auf deine Nudeln und werde mir gleich auch Zwieback essen (Esse ich nämlich sehr gerne!! ) zusammen im Kakao gematscht
ich esse auch gern Zwieback ...am liebsten noch dick mit Butter drauf ... das mag ich echt gern ... heute mußte es ohne gehen und mit ner Kanne Tee, serviert von der Stationsschwester ... aber wir beide, also die Stationsschwester und ich, mögen uns sehr gern, von daher wurde ich sehr nett betreut.
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt