Die Bücherfreunde reden über alles
24.04.2013 22:00
Zitat von Diezicke:
Oh Anja du arme warum nur Zwieback
Ich habe heute Lust die Toilettenschüssel ein wenig zu umarmen ... also wurde ich vom Programm heute befreit und mit Zwieback und Tee verpflegt ins Bett verfrachtet
24.04.2013 22:01
Zitat von Anja_MTK:
Zitat von Diezicke:
Ich habe heute Lust die Toilettenschüssel ein wenig zu umarmen ... also wurde ich vom Programm heute befreit und mit Zwieback und Tee verpflegt ins Bett verfrachtet
Gute Besserung von mir geht es dir jetzt besser
24.04.2013 22:06
Zitat von Anja_MTK:
Zitat von Diezicke:
Oje, gute Besserung dir!!
24.04.2013 22:19
Gute Besserung Anja.
@Ani... noch hier... aber nicht mehr lange, bin so totmüde, muss gleich ins
Bett, vorher noch Duschen und mit den Wauzis runter....
Morgen ist auch wieder sooooo voll *.*
@Ani... noch hier... aber nicht mehr lange, bin so totmüde, muss gleich ins
Bett, vorher noch Duschen und mit den Wauzis runter....
Morgen ist auch wieder sooooo voll *.*
24.04.2013 22:21
Ich Schau nebenher Fußball. Dennis ist grad eingeschlafen. Morgen hab ich ja denn Termin in der Tagesklinik
24.04.2013 22:28
viel Erfolg dafür
so ich bin dann mal weg, duschen und dann ins Bett, ich schlaf sonst
mit dem Rasierer in der Hand ein
so ich bin dann mal weg, duschen und dann ins Bett, ich schlaf sonst
mit dem Rasierer in der Hand ein
25.04.2013 09:26
Guten morgen bin grad voll im Stress. Zaubi 1 Ordner hab ich noch vor mir schaut aber soweit Super aus.
25.04.2013 10:17
mensch anja gute besserung...wie gehst heute?
ani ich wünsche dir das dir die tagesklinik zusagt und dir hilft...
25.04.2013 10:19
Zitat von miasmum2012:
Hab die Zusage schon fange im Mai an. Heute wird nochmal alles besprochen wegen medis und so. Habe schiss das die neuen medis mich total müde machen. Und ich abends nicht mehr lesen kann
25.04.2013 10:23
Zitat von Diezicke:
Zitat von miasmum2012:
Hab die Zusage schon fange im Mai an. Heute wird nochmal alles besprochen wegen medis und so. Habe schiss das die neuen medis mich total müde machen. Und ich abends nicht mehr lesen kann
das freut mich...probiere in der tagesklinik dich auch nur aucf dich zu konzentrieren..meine mama war in einer und hat das leid andere mit nachhause gebracht,sehr kontra produktiv....würde das mit den medis wenn es so ist ansprechen
25.04.2013 10:41
Zitat von miasmum2012:
Zitat von Diezicke:
Zitat von miasmum2012:
das freut mich...probiere in der tagesklinik dich auch nur aucf dich zu konzentrieren..meine mama war in einer und hat das leid andere mit nachhause gebracht,sehr kontra produktiv....würde das mit den medis wenn es so ist ansprechen
Ja hoffe das ich nicht zuviel leid von denn anderen abbekomme. Habe so ein Beschützer Instinkt werde ich aufjedenfall was sagen wenn ich merke das sie mich zu müde machen
25.04.2013 10:41
Zitat von Diezicke:
Zitat von miasmum2012:
Zitat von Diezicke:
Zitat von miasmum2012:
Ja hoffe das ich nicht zuviel leid von denn anderen abbekomme. Habe so ein Beschützer Instinkt werde ich aufjedenfall was sagen wenn ich merke das sie mich zu müde machen
bin auch so aber du musst dich auf dich konzentreiren...
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt