Die Bücherfreunde reden über alles
24.04.2013 14:30
blöde kuh

wir wollten eigentlich gleich schwimmen fahren, aber irgendwie meldet meine freundin sich jetzt nicht und ich bin müde und hab eigentlich kein bock... andererseits muss ich auch mal was für meinen rücken tun und habe es sohn versprochen, also werden wir auch fahren... vielleicht gibts ja danach pizza

24.04.2013 14:35
schön mit lecker thunfisch und peperoni *sabber*
ich kann mich dann auch noch so richtig schön da rein steigern wie das jetzt schmecken würde und riechen würde und so
ich kann mich dann auch noch so richtig schön da rein steigern wie das jetzt schmecken würde und riechen würde und so

24.04.2013 14:36
welche Pizza mögt ihr denn am liebsten?
mein All-time-favorite ist Thunfisch mit Zwiebeln oder einfach nur Margerita *mmmmhhh*
Schwimmen ist auch toll, aber fällt bei uns zur Zeit flach wegen Elias Ohren. Ist mir zu riskant.
mein All-time-favorite ist Thunfisch mit Zwiebeln oder einfach nur Margerita *mmmmhhh*
Schwimmen ist auch toll, aber fällt bei uns zur Zeit flach wegen Elias Ohren. Ist mir zu riskant.
24.04.2013 14:38
Zitat von bvbana:
Ich mag am liebsten eine mit Oliven!!

24.04.2013 14:40
Zitat von Skorpi:
Zitat von bvbana:
Ich mag am liebsten eine mit Oliven!!![]()
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh Oliven, damit kannst Du mich jagen....

24.04.2013 14:41
Zitat von bvbana:
Zitat von Skorpi:
Zitat von bvbana:
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh Oliven, damit kannst Du mich jagen....![]()
Leeecker!!

24.04.2013 14:42
Zitat von bvbana:
Zitat von Skorpi:
Zitat von bvbana:
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh Oliven, damit kannst Du mich jagen....![]()
hab noch nie oliven auf der pizza gehabt. weiss gar nicht ob ich sie noch mag. vor der Schwangerschaft fand ich sie ihhhhh und in der Schwangerschaft hmmmmmmmm (aber nur die grünen)
24.04.2013 14:43
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von bvbana:
Zitat von Skorpi:
Zitat von bvbana:
hab noch nie oliven auf der pizza gehabt. weiss gar nicht ob ich sie noch mag. vor der Schwangerschaft fand ich sie ihhhhh und in der Schwangerschaft hmmmmmmmm (aber nur die grünen)
Ich esse lieber die schwarzen!!

24.04.2013 14:43
Thunfisch oder Salami. wahlweise mit Peperoni oder Pilzen (aber bitte keine frischen)
24.04.2013 14:44
und Oliven mag ich. die grünen mit Paprika Füllung. aber auf Pizza? weiß ich jetzt nicht so
24.04.2013 14:46
Zitat von Würmeli:
und Oliven mag ich. die grünen mit Paprika Füllung. aber auf Pizza? weiß ich jetzt nicht so
Warum stellt ihr euch ne Pizza mit Oliven denn nicht so pralle vor

24.04.2013 14:46
Jetzt bekomme ich Hunger
Heute Abend will mein Mann grillen. Mal sehen obs was wird
ich werde dann später Fußball gucken, wenn es meine Nerven mitmachen

Heute Abend will mein Mann grillen. Mal sehen obs was wird

ich werde dann später Fußball gucken, wenn es meine Nerven mitmachen

24.04.2013 14:48
Zitat von bvbana:
Jetzt bekomme ich Hunger![]()
Heute Abend will mein Mann grillen. Mal sehen obs was wird![]()
ich werde dann später Fußball gucken, wenn es meine Nerven mitmachen![]()
bei mir gibt es pizzamuffins und salat

24.04.2013 14:50
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von bvbana:
Jetzt bekomme ich Hunger![]()
Heute Abend will mein Mann grillen. Mal sehen obs was wird![]()
ich werde dann später Fußball gucken, wenn es meine Nerven mitmachen![]()
bei mir gibt es pizzamuffins und salat![]()
Salat mit Oliven sind aber auch lecker!! Darauf hätte ich nun hunger

- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt