Mütter- und Schwangerenforum

Die Bücherfreunde reden über alles

Gehe zu Seite:
Diezicke
2995 Beiträge
24.04.2013 14:51
Pizza lecker

Heute gibt es Salat mit putenbrust
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von bvbana:

Jetzt bekomme ich Hunger

Heute Abend will mein Mann grillen. Mal sehen obs was wird
ich werde dann später Fußball gucken, wenn es meine Nerven mitmachen

bei mir gibt es pizzamuffins und salat

Pizzamuffins? Hört sich gut an. Kannst Du mir das Rezept wohl geben?
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
Zitat von Skorpi:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von bvbana:

Jetzt bekomme ich Hunger

Heute Abend will mein Mann grillen. Mal sehen obs was wird
ich werde dann später Fußball gucken, wenn es meine Nerven mitmachen

bei mir gibt es pizzamuffins und salat

Salat mit Oliven sind aber auch lecker!! Darauf hätte ich nun hunger
ich glaub ich kauf noch welche
24.04.2013 15:01
Huhu...ich hab mal schnell alles überflogen.

@Träume: Vor kurzem hab ich ja geträumt, dass mein Mann Sex mit einer anderen hatte...Danach hab ich ihn erstmal ins Kreuzverhör genommen, ob er mir was zu sagen hat

@ Pizza: Ich esse am liebsten Thunfisch oder mit Salami, Schinken und Ei.

Ich hab eben 3 Stunden Mittagschlaf gemacht. Mein Mann ist derweil mit den Kindern in Garten gefahren. Ich werde hier nun die Bude wienern...
Muss mal wieder saugen und Staub wischen. Hier liegt überall Sand aus dem Sandkasten rum. Die Kinder verteilen, dass durch die ganze Wohnung
Würmeli
3932 Beiträge
24.04.2013 15:11
also ich mag viele sachen warm nicht so gerne wie kalt, und oliven gehören da einfach dazu, deswegen kann ich mir die auf pizza jetzt spontan nicht so vorstellen. essen würde ich das sicher, aber es wäre vermutlich nicht mein nonplusultra.

wenn wir selbst pizza machen, macht mein mann sich immer ein ei auf seine pizza. also ein rohes. das backt dann im ofen durch und ist später wie ein spiegelei (nur meiner meinung nach ohne geschmack )
naja... jeder, wie ers mag. ich müsste das nicht haben.

wir fahren jetzt gleich schwimmen, habe mich überzeugen lassen. dafür gehts dann danach zum pizzadienst unseres vertrauens und dann gibts pizza oder nudeln, mal sehen. habe mir grade schon überlegt dass ich vermutlich einmal pizza, einmal nudeln holen werde und meinen mann heute nacht wenn er von der arbeit kommt den rest essen lasse. so hab ich von beidem die hälfte und sohn will sicher döner, der steht total auf gerollten döner.... von mir hat er das nicht, ich kann das seit seiner ss nämlich nicht mehr essen. bzw sagen wir es so: ich konnte es in der ersten ss überhaupt nicht mehr essen, danach auch nicht mehr, und seit ich jetzt wieder schwanger bin, mag ich es wieder
24.04.2013 15:11
Zitat von bvbana:

welche Pizza mögt ihr denn am liebsten?

mein All-time-favorite ist Thunfisch mit Zwiebeln oder einfach nur Margerita *mmmmhhh*

Schwimmen ist auch toll, aber fällt bei uns zur Zeit flach wegen Elias Ohren. Ist mir zu riskant.
4 Käse....*sabber*
Würmeli
3932 Beiträge
24.04.2013 15:12
hört jemand von euch swr3 als radiosender?
24.04.2013 15:13
Zitat von Skorpi:

Zitat von bvbana:

Zitat von Skorpi:

Zitat von bvbana:

welche Pizza mögt ihr denn am liebsten?

mein All-time-favorite ist Thunfisch mit Zwiebeln oder einfach nur Margerita *mmmmhhh*

Schwimmen ist auch toll, aber fällt bei uns zur Zeit flach wegen Elias Ohren. Ist mir zu riskant.

Ich mag am liebsten eine mit Oliven!!

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh Oliven, damit kannst Du mich jagen....

Leeecker!!
ich schließ mich an ... lecker
24.04.2013 15:14
Zitat von Würmeli:

hört jemand von euch swr3 als radiosender?

ja ab und an.
Aber meistens höre ich Radio Paloma
Würmeli
3932 Beiträge
24.04.2013 15:26
kennst du das swr3 johann lafer grillen? das ist nächste woche wieder und ich bin grade am zusammen schreiben was ich alles kaufen muss... und überlege mir, was es da wohl geben wird.... man hat ja nur die zutaten
24.04.2013 15:40
ne das kenn ich nicht. höre das auch nur ab und an. wir haben so ein internet-radio-dings und da ist das auch mit eingespeichert. hört sich aber interessant an. berichte dann mal was es gab.

wir sind die klassischen Griller mit Würstchen und Fleich auf nem Kohelgrill
24.04.2013 15:43
na vielen Dank ... ich habe ja jetzt so überhaupt keinen Appetit auf Pizza

bei mir gibt es ne Sommer- und ne Wintervariante:

Winter: einfallslos mit Schinken, frischen Champignons und Zwiebeln

Sommer: mit frischen Tomaten, Rucola und Parmesanhobeln ... LECKER! und auf die hätte ich gerade sehr Lust.
24.04.2013 15:46
Zitat von Anja_MTK:

Sommer: mit frischen Tomaten, Rucola und Parmesanhobeln ... LECKER! und auf die hätte ich gerade sehr Lust.

Deine Sommerpizza plus Parmaschinken ist die Lieblingspizza von meinem Mann
24.04.2013 15:49
Zitat von bvbana:

Zitat von Anja_MTK:

Deine Sommerpizza plus Parmaschinken ist die Lieblingspizza von meinem Mann

ja ... die Variante kenne ich, aber ich mag keinen rohen Schinken, fühlt sich irgendwie so an als würde man an der Kuh rumkatschen
24.04.2013 15:52
Zitat von Anja_MTK:

LECKER!!

Thema grillen: Probiert mal gegrillte Wassermelone aus!! Hört sich komisch an, ist aber verdammt lecker!!

http://www.tim-maelzer.info/rezepte/vegetarisch-re zepte/2010/06/gegrillte-wassermelone-mit-currysalz /
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt