Mütter- und Schwangerenforum

Die Bücherfreunde reden über alles

Gehe zu Seite:
09.05.2013 21:06
bin auch noch da ... nur total im Eimer heute *.*

gestern abend hab ich für die eine Prüfung gelernt...
Würmeli
3932 Beiträge
10.05.2013 11:57
gucke hier auch rein, bin nur grade seltener online
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
17.05.2013 09:12
Mein Mann ist ne Merke
hat er maya zu Begrüssung nen dicken Kuss auf die stirn gegeben....

Maya quitscht vor Lachen
da macht er weite : Lippen auf die stirn und ganz langa muuuuuuuuuuuuuuua...schmatz

dann!!!

er hält Maya augestreckt von sich und sagt: OHHHHHHH

Ich denke noch sie spuckt wieder oder so.....

mmmmmmm nein

er: Schaaaaatzi???!

ich alarmiert: was???

er total depri:ich hab maya nen knutschfleck gemacht...das tut ihr nicht weh- oder????

ich: ich glaub nicht das sie dann lachen würde

mein armes verunstaltetes Mäuschen

Aduja
28754 Beiträge
17.05.2013 10:32
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
04.06.2013 10:37
Ich war doch so stolz das Maya durchschläft könnt ihr euch erinnern?!
Seit ca. 3-4 Tagen kommt sie nachts wieder 1x und hat hunger. im ganzen futtert sie gerade sehr viel. Meint ihr das könnte ein schub sein oder reicht die Milch nicht .

Möhrenbrei findet sie ganz furchtbar, verzieht das Gesicht (alle meinten das liegt am umgewohnten, ich nicht mehr beim letzten versuch bei dem sie den mund aufgemacht hat und sich möhre vom finger gelutscht hat musste sie würgen )

Entweder sie ist noch nicht so weit oder aber Möhre ist nichts für sie
04.06.2013 13:18
Zitat von Leseratte-Brianna:

Seit ca. 3-4 Tagen kommt sie nachts wieder 1x und hat hunger. im ganzen futtert sie gerade sehr viel. Meint ihr das könnte ein schub sein oder reicht die Milch nicht .

Möhrenbrei findet sie ganz furchtbar, verzieht das Gesicht (alle meinten das liegt am umgewohnten, ich nicht mehr beim letzten versuch bei dem sie den mund aufgemacht hat und sich möhre vom finger gelutscht hat musste sie würgen )

Ja, könnte ein Schub sein.

Wegen den Möhren, ich denke, dass sie vielleicht noch nicht bereit dafür ist.
Aber sie muss sich auch erstmal an den Geschmack gewöhnen, nur das sie dabei würgt ist eigentlich nicht so normal. Jedenfalls kenne ich das so nicht.
Ansonsten versuch vielleicht mal was anderes. Wenn sie da genauso reagiert, dann ist sie einfach noch nicht so weit.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
04.06.2013 13:20
Zitat von Skorpi:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Ja, könnte ein Schub sein.

Wegen den Möhren, ich denke, dass sie vielleicht noch nicht bereit dafür ist.
Aber sie muss sich auch erstmal an den Geschmack gewöhnen, nur das sie dabei würgt ist eigentlich nicht so normal. Jedenfalls kenne ich das so nicht.
Ansonsten versuch vielleicht mal was anderes. Wenn sie da genauso reagiert, dann ist sie einfach noch nicht so weit.

ich habe auf anraten vorhin mal kürbis probiert, den hat sie ratzfatz weggemampft und uns eingesaut (s. Galerie^^) ....jetzt schläft sie wieder wie erschlagen.

Ich denke sie mag genauso wie ich viel lieber Kürbis (blöd nur das ich eigentlich selber koche und nicht weiß wo ich jetzt frischen kürbis her bekomme im bioladen gab es hier keinen )...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt