Mütter- und Schwangerenforum

Die Bücherfreunde reden über alles

Gehe zu Seite:
miasmum2012
6950 Beiträge
26.04.2013 21:41
Zitat von Skorpi:

Zitat von miasmum2012:

Zitat von Skorpi:

Schon wieder ein Geburtstag total verschwitzt.... Auch von mir, alles, alles Gute noch an den kleinen Mann zum 1. Geburtstag!!

ahhhh junge also mäuserich hihi

Wobei ich finde, dass man auch zu einem Jungen Maus sagen kann. Mit einem Jahr geht das noch

dann ist gut
26.04.2013 22:19
Danke Ihr Lieben
Mein Mann sitzt gerade mit ihm im Schlafzimmer. Er ist leider krank geworden (Rotznase) und er scheint ein wenig Bauchdrücken zuhaben. Aber er hat heute überall vom Kuchen genascht.
Wir wechseln uns schon die ganze Zeit ab. Ich hoffe er kann bald wieder einschlafen. Ich bin nämlich auch völlig platt heute.
26.04.2013 22:38
Zitat von LovelyMami:

Danke Ihr Lieben
Mein Mann sitzt gerade mit ihm im Schlafzimmer. Er ist leider krank geworden (Rotznase) und er scheint ein wenig Bauchdrücken zuhaben. Aber er hat heute überall vom Kuchen genascht.
Wir wechseln uns schon die ganze Zeit ab. Ich hoffe er kann bald wieder einschlafen. Ich bin nämlich auch völlig platt heute.

Vielleicht ein bisschen viel Kuchen
Herzlichen Glückwunsch auch von mir
27.04.2013 12:05
Danke Anja

Er wurde leider die Nacht noch ganz oft wach. Seine Nase war so zu, dass er mit Schnulli im Mund nie Luft bekommen hat.
Dementsprechend laufe ich heute rum wie ein Zombi

Bei uns ist für den ganzen Tag regen angesagt. Mal sehen was wir noch so mit den Kindern machen. Was macht ihr heute schönes?
miasmum2012
6950 Beiträge
27.04.2013 13:24
sind bei meinen eltern und werkeln im garten
27.04.2013 13:38
Lovely alles Gute deinem kleinen Mann
27.04.2013 15:51
Zitat von LovelyMami:

Danke Anja

Er wurde leider die Nacht noch ganz oft wach. Seine Nase war so zu, dass er mit Schnulli im Mund nie Luft bekommen hat.
Dementsprechend laufe ich heute rum wie ein Zombi

Bei uns ist für den ganzen Tag regen angesagt. Mal sehen was wir noch so mit den Kindern machen. Was macht ihr heute schönes?

Oje, gute Besserung an deinen kleinen Mann!!

Ich war heute mit meiner Großen bei ner Freundin, die einen Sohn im Alter von meiner Großen hat und die Kleine war beim Papa.

War ganz schön.
27.04.2013 18:11
Boa Leute ich könnte mich aufregen! Mein NOCH-Arbeitgeber könnte ich echt an die Wand klatschen!

Und zwar. Ich habe Elternzeit bis 2015 angegeben. Da ich aber dieses Jahr eine Ausbildung beginne. Habe ich fristgerecht zum 31.7.13 gekündigt. Denn das Gesetzt erlaubt es mir ja:

Grundsätzlich können Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer während der Elternzeit unter Einhaltung der gesetzlichen, tariflichen oder vertraglich vereinbarten Kündigungsfristen kündigen. Falls sie zum Ende der Elternzeit kündigen wollen, ist eine Sonderkündigungsfrist von drei Monaten einzuhalten (§ 19 Bundeselterngeld- und Elternzeitgesetz (BEEG)). Dies gilt unabhängig vom Umfang der angemeldeten Elternzeit. (Quelle: http://www.familien-wegweiser.de/wegweiser/Service /fragen-und-antworten.html?frage=162726 )

So heute kam Post. Mein AG erklärt meine Kündigung für Nichtig, weil ich angeblich nur zum Ende der Elternzeit kündigen kann. Aber das ist totaler Qaurk. Hab mich extra vorher an 3 verschiedenen Stellen erkundigt und beraten lassen. Und jetzt machen die so ein Zeck meck. Jetzt kann ich am Montag da erstmal hin und gehe auch nicht, bevor ich eine Kündigungsbestätigung hab.
Die gehen mir auf den Sack. Haben mir damals schon beim Elterngeld Steine in Weg gelegt und nun schafft die Chefin es nicht mal sich richtig schlau zu machen.

Ahhhhhh ...........
27.04.2013 18:15
Oje, dass ist wirklich ärgerlich!!
Ich drücke dir aber die Daumen, dass es sich dann ruhig klären lässt, wenn du vor Ort bist!!
27.04.2013 18:17
Zitat von Skorpi:

Oje, dass ist wirklich ärgerlich!!
Ich drücke dir aber die Daumen, dass es sich dann ruhig klären lässt, wenn du vor Ort bist!!

Ich hoffe auch. Meine Mama kommt mit. Brauch jemanden der auf Ben aufpasst, wenn ich auf die Chefin losegehe Nein kleiner Scherz. Werde natürlich nett und freundlich bleiben und zur Not mit meinem Anwalt drohen, wenn sie sicch querstellt.
28.04.2013 12:47
So ich hab meiner Chefin jetzt gleich noch einen netten Brief geschrieben. Nur für den Fall, dass sie nicht mit sich reden lässt. Ich bin schon echt gespannt. Könnte mich immer noch darüber aufregen und denke die ganze Zeit an nichts anderes.
Würmeli
3932 Beiträge
29.04.2013 03:40
da kann ich dich total verstehen, das ist ja mega ärgerlich. blöd!!

ich hab unearthly 2 fertig
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
29.04.2013 12:43
Mädels meine Mens ist da...
und nach der entbindung ist die ja gar nicht mal so ohne^^ muss ich sagen...
Würmeli
3932 Beiträge
29.04.2013 12:45
nee, ist sie nicht... also war bei mir zumindest so. hat ungefähr ein jahr gedauert, bis sie wieder "normal" war.
die ersten monate habe ich nur die ganz dicken tampons benutzt und die hatte ich teilweise in einer stunde vollgeblutet
miasmum2012
6950 Beiträge
29.04.2013 12:47
also ich hab da gar nicht so die probleme aber schmerzen und beim ersten mal arge kreislaufprobleme ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt