Die Bücherfreunde reden über alles
25.04.2013 10:43
Zitat von miasmum2012:
Zitat von Diezicke:
Zitat von miasmum2012:
Zitat von Diezicke:
...
das freut mich...probiere in der tagesklinik dich auch nur aucf dich zu konzentrieren..meine mama war in einer und hat das leid andere mit nachhause gebracht,sehr kontra produktiv....würde das mit den medis wenn es so ist ansprechen
Ja hoffe das ich nicht zuviel leid von denn anderen abbekomme. Habe so ein Beschützer Instinktwerde ich aufjedenfall was sagen wenn ich merke das sie mich zu müde machen
bin auch so aber du musst dich auf dich konzentreiren...![]()
Werde deinen Rat beherzigen. Heute bekomme ich auch gesagt was für eine therap. Ich machen soll hoffe nicht das es Töpfern oder so ist
25.04.2013 10:46
Zitat von Diezicke:
Zitat von miasmum2012:
Zitat von Diezicke:
Zitat von miasmum2012:
...
Ja hoffe das ich nicht zuviel leid von denn anderen abbekomme. Habe so ein Beschützer Instinktwerde ich aufjedenfall was sagen wenn ich merke das sie mich zu müde machen
Werde deinen Rat beherzigen. Heute bekomme ich auch gesagt was für eine therap. Ich machen soll hoffe nicht das es Töpfern oder so ist
hihi..wenn dir da was nicht gefällt würde ich es auch ansprechen meine schwester ist gerade in ner tagesklinik und hat sich auch geweigert sachen zu basteln braucht sie dann auch nicht..aber ihr hilft die super die klinik..wird schon werden und finde gut das du dir hilfe suchst..
25.04.2013 10:51
Zitat von miasmum2012:
Zitat von Diezicke:
Zitat von miasmum2012:
Zitat von Diezicke:
...
hihi..wenn dir da was nicht gefällt würde ich es auch ansprechen meine schwester ist gerade in ner tagesklinik und hat sich auch geweigert sachen zu basteln braucht sie dann auch nicht..aber ihr hilft die super die klinik..wird schon werden und finde gut das du dir hilfe suchst..
Danke werde es sagen genauso Musik Therapie ich spiele privat Saxophon. Und wenn ich da sitze und die anderen haben kein plan das kann ich nicht ab
25.04.2013 11:30
Huhu
Wir haben uns gestern auch noch Pizza bestellt
Hat jemand mal Kuchenideen für mich. Am besten was schnell und einfach geht? Mein Baby hat doch morgen seinen ersten Geburtstag.
Bisher hab ich nen Papageienkuchen, nen Blech Erdbeerkuchen und Muffins im Petto.
Ich müsste aber wenigstens noch 2 Kuchen backen.
Also falls jemand ne Idee hat, immer her damit!

Wir haben uns gestern auch noch Pizza bestellt

Hat jemand mal Kuchenideen für mich. Am besten was schnell und einfach geht? Mein Baby hat doch morgen seinen ersten Geburtstag.
Bisher hab ich nen Papageienkuchen, nen Blech Erdbeerkuchen und Muffins im Petto.
25.04.2013 11:31
Zitat von LovelyMami:Zitronenkuchen mit Puderzuckerglasur*schleck*
Huhu![]()
Wir haben uns gestern auch noch Pizza bestellt![]()
25.04.2013 11:39
Ich hätte er noch Lust auf was Schokoladiges...
Oder irgendwas mit Sahne...
25.04.2013 11:40
Zitat von LovelyMami:
Ich hätte er noch Lust auf was Schokoladiges...
tadaaaaaa
http://www.chefkoch.de/rezepte/1956151318339200/Mi ssissippi-Mud-Pie.html
http://www.chefkoch.de/rezepte/724981175240115/Gio ttotorte.html
25.04.2013 12:22
Ani, such Dir gut Deine Kontakte aus in der KLinik. Ich habe ja nur Erfahrung mit stationären Aufenthalten, aber da ist das Problem genauso da ... Wähle mit bedacht. Man kann Leute finden, mit denen man gut klar kommt und wo die "Beziehung" positiv zur Gesundung beiträgt, weil die Person ebenfalls nen konstruktiven Ansatz hat. Ich habe das so einmal erlebt und es war der Hammer. Wir waren ne Gruppe, wo jeder getragen wurde, ohne in negatives abzurutschen. Mit zwei Frauen habe ich mittlerweile eine sehr, sehr enge Freundschaft, zu den anderen immer noch Kontakt. Alle haben furchtbares Erlebt, aber im Vordergrund steht immer sozusagen der Wunsch nach Heilung. Ein anderes Mal ist es eher negativ gelaufen, grenzüberschreitend und mir tat das gar nicht gut. Da mußte ich dann wirklich ne Grenze ziehen, um meine eigene Therapie nicht zu gefährden.
Ach ja ... und nur mal so Musiktherapie und Kunsttherapie sind nicht da um was zu lernen, sondern sich auszudrücken
... Ich mag persönlich Tonen gern und mag es als Ausdrucksform für mein innerstes sehr, sehr gern ... aber sicherlich nicht im Sinne eines handwerklichen Anspruchs. Genauso mit dem Malen oder der Musik ... ich glaube, da solltest Du mal schauen, wie da Deine Erwartungshaltung ist und diese vielleicht einen Tick revidieren
Bei mir geht es heute wieder besser, stehe noch etwas wackelig auf den Beinen. War heute bei der Sozialberatung gewesen (super gelaufen), bei dem Abschlußgespräch mit dem behandelnden Arzt (super gelaufen), bei der Rückenschule (bei dem Ansatz bestätigte sich mir wieder der Eindruck, daß diese KLinik wirklich sehr gut arbeitete) ... nun hopse ich ins Wasser
Ach ja ... und nur mal so Musiktherapie und Kunsttherapie sind nicht da um was zu lernen, sondern sich auszudrücken

Bei mir geht es heute wieder besser, stehe noch etwas wackelig auf den Beinen. War heute bei der Sozialberatung gewesen (super gelaufen), bei dem Abschlußgespräch mit dem behandelnden Arzt (super gelaufen), bei der Rückenschule (bei dem Ansatz bestätigte sich mir wieder der Eindruck, daß diese KLinik wirklich sehr gut arbeitete) ... nun hopse ich ins Wasser
25.04.2013 12:28
Danke Anja nehme mir das zu Herzen
Mach nur nicht zu schnell gehe alles langsam an
Mach nur nicht zu schnell gehe alles langsam an
25.04.2013 16:07
genauso meinte ich das auch anja...
dann hab mal noch n guten tag und weiterhin gute besserung
dann hab mal noch n guten tag und weiterhin gute besserung
26.04.2013 21:31
lovely alles gute noch für deine maus auch wenn sie schon schlafen wird...hoffe ihr hattet nen schönen tag
26.04.2013 21:33
Schon wieder ein Geburtstag total verschwitzt.... Auch von mir, alles, alles Gute noch an den kleinen Mann zum 1. Geburtstag!!

26.04.2013 21:36
Zitat von Skorpi:
Schon wieder ein Geburtstag total verschwitzt.... Auch von mir, alles, alles Gute noch an den kleinen Mann zum 1. Geburtstag!!![]()
ahhhh junge also mäuserich hihi
26.04.2013 21:38
Zitat von miasmum2012:
Zitat von Skorpi:
Schon wieder ein Geburtstag total verschwitzt.... Auch von mir, alles, alles Gute noch an den kleinen Mann zum 1. Geburtstag!!![]()
ahhhh junge also mäuserich hihi

Wobei ich finde, dass man auch zu einem Jungen Maus sagen kann. Mit einem Jahr geht das noch

- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt