Mütter- und Schwangerenforum

Die Bücherfreunde reden über alles

Gehe zu Seite:
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
24.04.2013 13:46
Zitat von Würmeli:

ich träume grade jetzt in der ss manchmal ganz wirres zeug hab aber grade kein beispiel

das ist normal.

mein hirnrissigster war das ich von aliens entführt wurde und die was am baby gewerkelt haben (ich habs irgendwie mit entführungen )
24.04.2013 13:48
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Würmeli:

ich träume grade jetzt in der ss manchmal ganz wirres zeug hab aber grade kein beispiel

das ist normal.

mein hirnrissigster war das ich von aliens entführt wurde und die was am baby gewerkelt haben (ich habs irgendwie mit entführungen )

Dann ist das vielleicht deine größte Angst (gewesen)!
24.04.2013 13:49
Zitat von Skorpi:

Zitat von Würmeli:

das ist normal.

Also vor einer Entführung!! Jetzt nicht unbedingt die Aliens!!
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
24.04.2013 13:53
Zitat von Skorpi:

Zitat von Skorpi:

Zitat von Würmeli:

das ist normal.

Also vor einer Entführung!! Jetzt nicht unbedingt die Aliens!!

hab schon verstanden. ja kann sein.
Würmeli
3932 Beiträge
24.04.2013 13:54
die aliens sind super

letzte woche hab ich geträumt ich hätte meinen chef geheiratet.

eine nacht später hab ich dann geträumt, dass wir uns wieder getrennt haben udn meine mutter nun meinen chef geheiratet hat.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
24.04.2013 13:55
Zitat von Würmeli:

die aliens sind super

eine nacht später hab ich dann geträumt, dass wir uns wieder getrennt haben udn meine mutter nun meinen chef geheiratet hat.

bleibt also in der Familie
24.04.2013 13:57

Zitat von Würmeli:

die aliens sind super

bleibt also in der Familie

Ich habe in der Schwangerschaft von der Kleinen aber auch ständig von nem anderen Typen geträumt
Diezicke
2995 Beiträge
24.04.2013 14:06
Nicht Rauchen bis jetzt gut hab aber ordentlich was zu tun daheim deswegen denke ich grad nicht dran
24.04.2013 14:09
Hallo Mädels,
ich melde mich auch mal wieder. bin grad irgendwie so schreibfaul und auf der Arbeit ist auch der Bär los.

wie gehts Euch denn?

Gestern hatte ich nen super Abend mit meiner Freundin, waren schön Pizza essen und hinterher noch was trinken. Dann musste ich mir das rumgezeter zu Hause nicht anhören, während mein Mann Fußball guckt
24.04.2013 14:13
Zitat von bvbana:

Hallo Mädels,
ich melde mich auch mal wieder. bin grad irgendwie so schreibfaul und auf der Arbeit ist auch der Bär los.

wie gehts Euch denn?

Gestern hatte ich nen super Abend mit meiner Freundin, waren schön Pizza essen und hinterher noch was trinken. Dann musste ich mir das rumgezeter zu Hause nicht anhören, während mein Mann Fußball guckt

Wie witzig, ich habe gerade an dich gedacht und mich gefragt, was du eigentlich momentan so treibst!!

Schön, dass du mal wieder hallo sagst!!

Mir geht es gut. Bin momentan aber ne tickende Zeitbombe und zicke viel rum
Ich schiebe das nun aber einfach mal auf meine Mens!!
Würmeli
3932 Beiträge
24.04.2013 14:25
jetzt hab ich hunger auf pizza
24.04.2013 14:25
Zitat von Würmeli:

Dann iss dir eine!!
Noch bist du schwanger und darfst!!
24.04.2013 14:26
Willkommen im Club, ich bin Dauermüde - das ist bei mir ein Vorzeichen für meine Mens....

Ansonsten sind wir nach der Arbeit viel draussen im Garten, dass schöne Wetter genießen.
Heute Abend wollen Elias und ich radfahren üben. mal sehen wie er das hin bekommt Laufrad fahren kann er ja super, deshalb denke ich, dass das Fahrrad dann kein Problem sein sollte.

Ein Freundin von mir ist am Montag das zweite mal Mama geworden, eine kleine Luna. Wenn alles klappt gehts morgen baby gucken
24.04.2013 14:28
Zitat von Würmeli:

die war aber auch lecker gestern
24.04.2013 14:30
Zitat von bvbana:

Willkommen im Club, ich bin Dauermüde - das ist bei mir ein Vorzeichen für meine Mens....

Ansonsten sind wir nach der Arbeit viel draussen im Garten, dass schöne Wetter genießen.
Heute Abend wollen Elias und ich radfahren üben. mal sehen wie er das hin bekommt Laufrad fahren kann er ja super, deshalb denke ich, dass das Fahrrad dann kein Problem sein sollte.

Ein Freundin von mir ist am Montag das zweite mal Mama geworden, eine kleine Luna. Wenn alles klappt gehts morgen baby gucken

Das denke ich auch!! Berichte dann mal, wie es geklappt hat!!

Luna ist ja auch ein sehr schöner Name!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt