Mütter- und Schwangerenforum

Die Bücherfreunde reden über alles

Gehe zu Seite:
Diezicke
2995 Beiträge
23.04.2013 15:32
Zitat von Würmeli:

Zitat von Diezicke:

Tag 1 (nicht Rauchen ) und mir geht es scheisse Mädels.

scheiße in welchem sinne? weil du lust hast? weil du entzugserscheinungen hast? körperlich?

ich zähle die tage bis ich wieder rauchen darf, ich hab soooooooooooooooo lust auf ne zigarette aber "scheiße" ging es mir nie

Scheisse in dem Sinne die Entzugserscheinungen.
miasmum2012
6950 Beiträge
23.04.2013 15:55
also ich muss ehrlich sagen ich bin mir ganz sicher es gibt beim rauchen bzw nichtrauchen keine körperlichen entzugserscheinungen..physisch ja, psyschich nicht da bin ich mir 100% sicher.....hab auch öfter lust aber sag mir nee wegen einer kippe wieder anfangen nee nee
Diezicke
2995 Beiträge
23.04.2013 16:09
Zitat von miasmum2012:

also ich muss ehrlich sagen ich bin mir ganz sicher es gibt beim rauchen bzw nichtrauchen keine körperlichen entzugserscheinungen..physisch ja, psyschich nicht da bin ich mir 100% sicher.....hab auch öfter lust aber sag mir nee wegen einer kippe wieder anfangen nee nee

Bei mir ist es echt der Kopf wenn ich wie jetzt grad Pause mache wird es schlimmer
miasmum2012
6950 Beiträge
23.04.2013 16:53
Zitat von Diezicke:

Zitat von miasmum2012:

Bei mir ist es echt der Kopf wenn ich wie jetzt grad Pause mache wird es schlimmer

ja du musst dir ne ablenkung suchen
Diezicke
2995 Beiträge
23.04.2013 17:22
Zaubi meine Torte ist fertig

23.04.2013 19:07
Zitat von Diezicke:

Die für deinem Mann?? Hast du ihm nun echt ne Torte gebacken??
Diezicke
2995 Beiträge
23.04.2013 19:21
Zitat von Skorpi:

Zitat von Diezicke:

Haha Backe jede Woche eine Torte auch für meinen Mann
23.04.2013 19:28
Man ist das gemein. Ich hab gerade so einen Hunger auf was Süßes und da wäre so ein Stück Torte echt perfekt!
Und wir haben nichts hier...Sogar Nutella ist leer. So ein Mist. Mein Mann hat Spätdienst. Ich komm hier also nicht mal weg.
Diezicke
2995 Beiträge
23.04.2013 19:30
Zitat von LovelyMami:

Man ist das gemein. Ich hab gerade so einen Hunger auf was Süßes und da wäre so ein Stück Torte echt perfekt!
Und wir haben nichts hier...Sogar Nutella ist leer. So ein Mist. Mein Mann hat Spätdienst. Ich komm hier also nicht mal weg.

Du arme. Süßes haben wir immer daheim mein Mann ist eine Naschkatze
23.04.2013 19:30
son Stück Torte würd ich auch nehmen
23.04.2013 19:31
Zitat von Diezicke:

Zitat von LovelyMami:

Du arme. Süßes haben wir immer daheim mein Mann ist eine Naschkatze

Wir eigentlich auch. Aber ich wollte ja abnehmen und hab extra nichts neues gekauft Tolle Wurst!
Diezicke
2995 Beiträge
23.04.2013 19:34
Ihr könnt gern kommen. Habe noch ne halbe Torte da

Ja abnehmen will ich eigentlich auch aber der mein Kopf macht grad nicht mit
yoshi91
7042 Beiträge
23.04.2013 20:19
Zitat von Diezicke:

Zitat von Skorpi:

Zitat von Diezicke:

Haha Backe jede Woche eine Torte auch für meinen Mann

ne,oder?!
23.04.2013 20:51
Lol Ani, du bist ja crazy.. Hat dir das schon jemand gesagt??? und übrigens.. du darfst mir ins haus am meer... und du darfst mich sogar ständig anzicken.. aber als Entschuldigung akzeptiere ich ausschließlich Torte...

Boah.. ich sitze endlich, auch wenn ich mal wieder nur kurz hier bin... ich muß jetzt noch ein Schreiben ans Gericht fertig machen, dann einen Widerspruch gegen eine NK-Rechnung tippen, dann noch schnell Quittungen kleben und eigentlich noch mind. 1 Entwicklungsbericht wenigstens anfangen... wenn ich danach ncoh Bock habe, schau ich nochmal rein... ansonsten schönen Abend zusammen!!!

LG Zaubi
23.04.2013 20:59
Ich kaufe auch zu gut wie nichts süßes mehr. Aber ich habe es nun auch nicht wirklich gebraucht. Nachdem ich aber die Torte hier gesehen habe, war ich froh, dass ich immerhin Joghurt da habe

So, ich bin erledigt. Wo ist der Tag nur hin?? Hab den ganzen Tag nur Baby und/oder Kinder gejammer und geheule gehört!!

Reicht ja nicht, dass eine mies drauf ist, nein.. Gleich beide Kinder auf einmal...

Aber nun sind se immerhin beide am schlafen und ich habe ein wenig Ruhe (Dabei bin ich wirklich nicht schnell aus der Ruhe zu bringen!!)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt