Mütter- und Schwangerenforum

Die Bücherfreunde reden über alles

Gehe zu Seite:
22.04.2013 15:13
ui auch n kleines Eckchen von mir aus
Diezicke
2995 Beiträge
22.04.2013 15:23
Anja tolle Blumen. Bin heut total im Stress. Melde mich heute Abend wieder
HappySissi
16 Beiträge
22.04.2013 16:29
achso... ich bin noch nicht so lange dabei, dachte nur das passt zum thema und wollt dort evt mitmachen, die wollen wohl eine art "buchclub" eröffnen, wusste nicht das man hier erst alle kennen muss um dachte so könnte man sich vielleicht mal jemand real kennenlernen, aber dann nehm ichs eben zurück wenn man mich auslacht...
HappySissi
16 Beiträge
22.04.2013 16:33
ich wusste nicht das man sich hier vorstellen sollte? also wenns euch interessiert, ich heiße sissi, bin 27 jahre alt, komme aus dem schönen münchen, bin seit 2 jahren verheiratet und dabei zu "versuchen mama zu werden". dachte dieses forum bietet mir schon mal ein paar infos und anregungen für den hoffentlich baldingen segen. wollte euch ganz ehrlich nichts böses!
22.04.2013 16:43
Ist ja nicht schlimm. Nur ist man hier erstmal ein bisschen vorsichtig, wenn da plötzlich jemand mit sowas kommt

Wünsche dir viel Erfolg mit der Kinderplanung und weiter viel Spaß hier im Forum!!
22.04.2013 18:47
Zitat von HappySissi:

ich wusste nicht das man sich hier vorstellen sollte? also wenns euch interessiert, ich heiße sissi, bin 27 jahre alt, komme aus dem schönen münchen, bin seit 2 jahren verheiratet und dabei zu "versuchen mama zu werden". dachte dieses forum bietet mir schon mal ein paar infos und anregungen für den hoffentlich baldingen segen. wollte euch ganz ehrlich nichts böses!
müssen muss man gar nichts, ist aber netter wenn mans macht
so kriegt man gleich erstmal nen Eindruck von demjenigen

D-Dorf ist leider trotzdem zu weit weg für mich (außerdem wohnt mein Ex
da )
Würmeli
3932 Beiträge
22.04.2013 22:17
und wer kommt mich besuchen? im forum ist irgendwie niemand aus meiner nähe *schnief*
22.04.2013 22:19
Bin nochmal kurz hier, aber nur um nen schlauen Spruch loszuwerden (anderer Threat) und nun bin ich im Bettchen!!! Ja, ihr lest richtig.. ich geh jetzt ins Bett.. les vll. noch 1-2 Seiten, aber dann muss ich schlafen... ... ich bin soooo platt. habe letzte nacht nur 2 stunden geschlafen... das merk ich jetzt. also gute nacht zusammen!
22.04.2013 22:26
Zitat von Zauberfischli:

Bin nochmal kurz hier, aber nur um nen schlauen Spruch loszuwerden (anderer Threat) und nun bin ich im Bettchen!!! Ja, ihr lest richtig.. ich geh jetzt ins Bett.. les vll. noch 1-2 Seiten, aber dann muss ich schlafen... ... ich bin soooo platt. habe letzte nacht nur 2 stunden geschlafen... das merk ich jetzt. also gute nacht zusammen!

Habe ich mir gestern schon gedacht, als ich dich noch so ewig lange on gesehen habe!!

Schlaf du mal gut!!

Würmeli, wo kommst du eigentlich nochmal her??
Diezicke
2995 Beiträge
23.04.2013 08:32
Tag 1 (nicht Rauchen ) und mir geht es scheisse Mädels.
Seramonchen
37774 Beiträge
23.04.2013 08:50
Heute ist der Welttag des Buches Wer wissen möchte, was ich auf meinem Blog verlose, kann mir eine PN schreiben und bekommt den Link
miasmum2012
6950 Beiträge
23.04.2013 08:52
ani das schaffst du bin nun auch schon 2 jahre rauchfrei tschakaaaa iwann gehts dir besser aber erstmal ist sch....
23.04.2013 08:57
Zitat von Seramonchen:

Heute ist der Welttag des Buches Wer wissen möchte, was ich auf meinem Blog verlose, kann mir eine PN schreiben und bekommt den Link

Dann schick mal... oder reicht es, wenn man auf deinen Blog geht??
Seramonchen
37774 Beiträge
23.04.2013 09:05
Zitat von Zauberfischli:

Zitat von Seramonchen:

ja das reicht auch
23.04.2013 09:06
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Zauberfischli:

Zitat von Seramonchen:

ja das reicht auch

Schon entdeckt... muß jetzt aber los... schreib heute abend.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt