Mütter- und Schwangerenforum

Die Bücherfreunde reden über alles

Gehe zu Seite:
22.04.2013 00:12
Zitat von Zauberfischli:

Skorpi... nun müssen nur wir beide uns noch organisieren...

Auf jeden Fall!! Aber nun zum Sommer hin ist schlecht. Wenn du im Mai Urlaub hast habe ich gar keine Zeit..
22.04.2013 00:49
So Kinders...ich komme gerade aus Berlin mit meiner Mama und Schwester..man war das ne Fahrt.
Ich komme ja aus Fürstenwalde. Da haben wir ja super Anbindungen bis nach Berlin. Also rein in Zug und los gings.

Sind auch gut in der Friedrichsstraße angekommen. Ab zum Musical. War sehr toll. Die Schöne und das Biest. Danach wieder zum Bahnhof. Da mussten wir dann leider hundert mal umsteigen. Rein in die Sbahn. Danach langes warten auf den Regio. Nach Ewigkeiten hat uns dann die nette Stimme von der Bahn mitgeteilt, dass der Zug 1 Stunde (!) später als geplant fährt. Geil. Meine Schwester hatte dann die Nase voll. Wir haben uns dann ein Taxi genommen für 35 Euro und sind dank des netten Taxifahrers fast nachhause geflogen. Jetzt lieg ich im Bett und freu mich dass ich morgen zum Glück ausschlafen kann.

Fazit: Vorerst keine Bahnfahrten mehr!
22.04.2013 08:49
Sera, ich bin in Bad Schmiedeberg. Wir sind von Berlin aus so 1 1/2 Stunden gefahren, standen aber auch mal kurz am Berliner Ring am Stau (war halt Ferienende)

Ihr könnt ja am Wochenende alle herkommen und wir machen ein kleines Treffen
Diezicke
2995 Beiträge
22.04.2013 09:11
Zitat von Anja_MTK:

Sera, ich bin in Bad Schmiedeberg. Wir sind von Berlin aus so 1 1/2 Stunden gefahren, standen aber auch mal kurz am Berliner Ring am Stau (war halt Ferienende)

Da wär ich gern dabei
Seramonchen
37774 Beiträge
22.04.2013 10:56
Zitat von Anja_MTK:

Na das geht ja vom Fahrtweg her. Mal schnell von mir aus googeln geh... Von uns zu Hause aus sind es zwei Stunden Bist du nur noch ein Wochenende da oder das folgende auch? Am we feiert meine Mum ihren Geburtstag.
22.04.2013 12:25
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Anja_MTK:

Na das geht ja vom Fahrtweg her. Mal schnell von mir aus googeln geh... Von uns zu Hause aus sind es zwei Stunden Bist du nur noch ein Wochenende da oder das folgende auch? Am we feiert meine Mum ihren Geburtstag.

Ist meine letzte Woche, in einer Woche bin ich wieder zu Hause

habe mir gerade nen schönen Blumenstrauß gegönnt. ich mag Ranunkeln so gern und die lachten mich so an

22.04.2013 13:42
Der Blumenstrauß ist wirklich sehr schön!!
HappySissi
16 Beiträge
22.04.2013 13:45
wow wie hübsch und er ist pink! sehrschön hab mir überlegt https://www.spontacts.com/kultur-diverse/-/leserkr eis hier teilzunehmen, hat iwer von euch auch lust? dann wär ich nicht ganz so allein
22.04.2013 13:47
Zitat von HappySissi:

wow wie hübsch und er ist pink! sehrschön hab mir überlegt https://www.spontacts.com/kultur-diverse/-/leserkr eis hier teilzunehmen, hat iwer von euch auch lust? dann wär ich nicht ganz so allein

22.04.2013 13:49
@Mia:

Alles alles liebe an deine "kleine" Prinzessin. Feiert heute schön und lasst das letzte Jahr nochmal Review passieren!
22.04.2013 13:52
Ahhh, stimmt ja!!

Liebe kleine Mia, alles, alles Gute zu deinem 1. Geburtstag!!

miasmum2012
6950 Beiträge
22.04.2013 13:53
dankeschön...hätte gestern wehmütig heulen können heute gehts zum glück
Diezicke
2995 Beiträge
22.04.2013 13:54
Mia alles gute zum 1. Geburtstag
22.04.2013 13:58
Mia
22.04.2013 13:59
Zitat von LovelyMami:

Zitat von HappySissi:

ich schließ mich an....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt