Die Bücherfreunde reden über alles
20.04.2013 23:16
Zitat von Skorpi:
Zitat von Zauberfischli:
Ich war eben mal bei Mausi linsen... also mit dem Backen hat sie echt was drauf. Sie sollte das zum Beruf machen.. aber ich schreib ja ja nichts mehr.
Ich finde auch, dass sie da wirklich Talent hat !!
Das sie das beruflich machen soll, wurde dort auch schon mal vorgeschlagen.. Aber kannst dir ja ihre Antwort dazu denken
finde ich auch.
schade das man weiß,dass sie daraus eh nix machen wird...
20.04.2013 23:34
Zitat von Diezicke:
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von Skorpi:
Zitat von Zauberfischli:
...
Dir ist bewusst, dass mein Kaffeebedarf bei 2 Litern am Tag liegt
Ob da soviel mehr an Kaffee für dich bleibt... Ich weiß ja nicht
dann muß George Clooney ne Directline zu uns legen... und uns mit reichlich Kaffee versorgen. Ich meine, wir reden hier über die Zeit im Haus am Meer... da kann ich es mir dann ja leisten.
Ne nicht Clooney der ist nicht mein Typ. Obwohl er macht ja die Kaffee Werbung
George Clooney ist nächste Woche von Dienstag bis Sonntag bei uns in der Stadt. Seinetwegen ist die Innenstadt gesperrt die Woche ... er dreht hier für seinen neuen Film. Clooney interessiert mich nicht so, aber Matt Damon soll auch dabei sein ... der ist schon mehr mein Fall, wenn auch nicht mein Traum ... aber hey, wann kommen schon mal Hollywoodstars in eine kleine Stadt wie Merseburg ... also völlig egal wer kommt .. ICH WILL EIN AUTOGRAMM
21.04.2013 01:53
Ich ändere meine Meinung zu dem Buch "Mr. Darcy bleibt zum Frühstück" es ist gar nicht sooo schlecht und recht witzig.
Zaubi, ich wollte dir auch noch eine gute Nacht wünschen, aber ehe ich dir antworten konnte, warst du auch schon weg. Ich war noch damit beschäftigt eine Flasche zu machen. Ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel
Zaubi, ich wollte dir auch noch eine gute Nacht wünschen, aber ehe ich dir antworten konnte, warst du auch schon weg. Ich war noch damit beschäftigt eine Flasche zu machen. Ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel
21.04.2013 09:15
Guten Morgen Mädels...
Man hatte ich gerade Panik. Wir haben so einen Kindertrolley. Und der Henkel war ausgezogen. Nils und Ben haben im Kinderzimmer gespielt. Ich war hier im Wohnzimmer. Aufeinmal fängt Ben ganz doll an zu weinen. Da hat der seinen Kopf in den Henkel gesteckt und hat mit dem Kopf festgeklemmt...Panik! Mit etwas Gewalt hab ich ihn dann befreit bekommen. jetzt hat er dan der Stirn eine Brüsche...man man...
Ansonsten fing mein Tag schon echt mies an. Ich hab die Nacht geträumt, dass mein Mann mit einer anderen Frau Sex hatte... Wir hatten uns gestern noch gezofft und haben uns auch abends nicht mehr wirklich darüber ausgesprochen. Naja und mein Unterbewusstsein scheint das gleich in der Nacht verarbeitet zuhaben. Nachher muss ich ihn erstmal ganz doll abknutschen.
Man hatte ich gerade Panik. Wir haben so einen Kindertrolley. Und der Henkel war ausgezogen. Nils und Ben haben im Kinderzimmer gespielt. Ich war hier im Wohnzimmer. Aufeinmal fängt Ben ganz doll an zu weinen. Da hat der seinen Kopf in den Henkel gesteckt und hat mit dem Kopf festgeklemmt...Panik! Mit etwas Gewalt hab ich ihn dann befreit bekommen. jetzt hat er dan der Stirn eine Brüsche...man man...
Ansonsten fing mein Tag schon echt mies an. Ich hab die Nacht geträumt, dass mein Mann mit einer anderen Frau Sex hatte... Wir hatten uns gestern noch gezofft und haben uns auch abends nicht mehr wirklich darüber ausgesprochen. Naja und mein Unterbewusstsein scheint das gleich in der Nacht verarbeitet zuhaben. Nachher muss ich ihn erstmal ganz doll abknutschen.
21.04.2013 12:43
Huhu!!! Mensch Lovely, diese Panikattacken kenn ich noch zu gut. Ich kann dir versprechen, dass das nicht das Letztemal war, dass du einen solchen Anfall bekommst.
Und deine Träume... ohje...knuddel ihn mal brav.
@me... bzw. @Anja... ich habe mal geschaut... ihr habt eine lecker Pizzeria bei euch mit hoffentlich lecker italienisch Eis???? Was hältst du davon, wenn ich mich jetzt fix dusche, mal noch schnell das Bad putze ( oder andersrum... egal, aber Menne hat aus unerklärlichen Gründen miese Laune) und dann so gegen 15.00/15.30 bei dir aufschlage und wir lecker Eis essen gehen???? Du hast noch die Chance bis sagen wir 13.30 mir via SMS abzusagen... ansonsten fahr ich einfach los.
Und euch anderen einen wunderschönen Samstag und sollten eure Ohren klingeln... dann wißt ihr ja... Anja und ich reden dann über euch...
LG Zaubi
@me... bzw. @Anja... ich habe mal geschaut... ihr habt eine lecker Pizzeria bei euch mit hoffentlich lecker italienisch Eis???? Was hältst du davon, wenn ich mich jetzt fix dusche, mal noch schnell das Bad putze ( oder andersrum... egal, aber Menne hat aus unerklärlichen Gründen miese Laune) und dann so gegen 15.00/15.30 bei dir aufschlage und wir lecker Eis essen gehen???? Du hast noch die Chance bis sagen wir 13.30 mir via SMS abzusagen... ansonsten fahr ich einfach los.
Und euch anderen einen wunderschönen Samstag und sollten eure Ohren klingeln... dann wißt ihr ja... Anja und ich reden dann über euch...
LG Zaubi
21.04.2013 12:48
Zitat von Zauberfischli:
Huhu!!! Mensch Lovely, diese Panikattacken kenn ich noch zu gut. Ich kann dir versprechen, dass das nicht das Letztemal war, dass du einen solchen Anfall bekommst.
LG Zaubi
oh Zaubi ... diese Idee ist einfach ganz doll ... ... ich weiß zwar nicht, wo die Pizzeria/eisdiele ist, die Du meinst, aber beides ist mir gerade so was von willkommen und nette Unterhaltung auch ... ja, ja, ja ... komm her ...
21.04.2013 14:12
Zitat von Engelchen1711:
150 neue Beiträge, was warn hier los? *.*
Nichts schlimmes, nur nettes quatsche!!
Lovely: Oje. du Ärmste!! Das kenne ich auch soo gut!! Als meine Große noch ihr Gitterbett hatte, hat sie ihr Bein immer da durch gesteckt und es nicht mehr raus bekommen und dann auch immer ganz doll geweint.. Mein Herz ist da auch erst mal wandern gegangen!!
Als es beim zweiten mal passiert ist, bin ich ein bisschen ruhiger geblieben. Und auch meine Große ist dann ruhig geblieben.
Wie bekommt man das Bein so locker durch die Gitterstäbe, aber nicht wieder raus??
Kinder bekommen echt alles hin!!
Zaubi: Ich finde es ganz, ganz, ganz toll, dass du heute zu Anja fährst!!! Ich wünsche euch beiden ein ganz tollen Tag!!!
Erzählt dann mal, wie es war!!
21.04.2013 19:58
Ich doofe Kuh hab grad dennis übelst angezickt. Ok er war jetzt nicht ganz unschuldig aber trotzdem habe ich ein schlechtes gewissen.
21.04.2013 20:21
ani was hattet ihr sonnerstag denn nun gemacht?(sorry falls ichs überlesen habe)
21.04.2013 20:31
Zitat von miasmum2012:
ani was hattet ihr sonnerstag denn nun gemacht?(sorry falls ichs überlesen habe)
Ein sehr interessanter Wochentag
21.04.2013 20:35
HUhu,
ich hatte heute vormittag echt nen KLinikkoller ... aber dann folgte Rettung in Form der lieben Zaubi ... und schaut mal, was die liebe Zaubi schönes zu essen bekommen hat
ich hatte heute vormittag echt nen KLinikkoller ... aber dann folgte Rettung in Form der lieben Zaubi ... und schaut mal, was die liebe Zaubi schönes zu essen bekommen hat
21.04.2013 20:49
Er hat gesagt er geht nur zum Formel 1 schauen zu einem Kumpel. Und um 18 Uhr war er erst daheim klar ist nicht schlimm aber dann soll er keine zeit Angaben machen
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt