Mütter- und Schwangerenforum

~ Der kleine MC - Bücherclub ~

Gehe zu Seite:
11.02.2013 15:48
Zitat von Seramonchen:

Zitat von HibiscusFlower:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Juliyah09:

ich will das ersteigern, aber bis jetzt hats noch nicht geklappt

Geht es so gut weg?

jupp...ich habe das ja auch bei ebay beobachtet.

Ich sehe da nur eins oder zwei, für je einen Euro. Ich drück die Daumen, dass es klappt mit der Ersteigerung. Würde dir gern meins dann geben aber ich brauche es zur Auswertung in unserem Real Buchclub

ja schade , aber ich denke, ich werd die Tage schon irgendwo ein Exemplar auftreiben
11.02.2013 15:50

@Juliyah09 : und einen Reader hast du auch nicht ?

Neeee, ich glaube das ist nix für mich, ich hab ein paar e-books auf meinem smartphone, aber nach paar Seiten lesen, muss ich die zumachen...
Seramonchen
37797 Beiträge
11.02.2013 15:55
Zitat von Juliyah09:

Neeee, ich glaube das ist nix für mich, ich hab ein paar e-books auf meinem smartphone, aber nach paar Seiten lesen, muss ich die zumachen...

Reader ist aber ganz anders. Hab auch erst so gedacht wie du Kann man aber nicht vergleichen
11.02.2013 16:27
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Juliyah09:

Reader ist aber ganz anders. Hab auch erst so gedacht wie du Kann man aber nicht vergleichen

Hast du jetzt einen Reader?
Seramonchen
37797 Beiträge
11.02.2013 16:46
Ja zu Weihnachten den Sony bekommen
11.02.2013 16:48
Zitat von Seramonchen:

und du bist zufrieden? Liest du jetzt überwiegend mit dem Reader?
Seramonchen
37797 Beiträge
11.02.2013 19:18
Zitat von Juliyah09:

Zitat von Seramonchen:

und du bist zufrieden? Liest du jetzt überwiegend mit dem Reader?

Ich finde ihn Super. Jein, es hält sich die Waage muss ich sagen. Ich habe noch so viele Bücher stehen, da Greif ich mal zum richtigen Buch und mal zum Reader
MamiDiana
11385 Beiträge
11.02.2013 20:08

Zitat von Seramonchen:

Cassia & Ky....ich weiss nur noch, dass es das in den Bergen war soviel zum Thema FRISCH MamaDiana ist gemerkt

Genau Band 2 besteht für mich auch nur noch aus dem Wort: CANYON

na dann können wir ja nur hoffen, dass die Erinnerung beim Lesen kommt

Ich hab auch nur ein Bild mit Bergen im Kopf und das Wort "Steuermann" .... also wirklich verschwindend gering mein Wissen über die Geschichte, aber bei HoN war es ja auch schon ewig her und ich bin glatt auf den ersten Seiten wieder in der Geschichte drin gewesen ... aber gefesselt hat es mich bis jetz noch nicht ... dabei will ich da ganz schnell durch ...
*
DENN
*
Ich habe mir heute das hier gekauft

Aus der Cat & Bones - Reihe das neue Buch ... es geht um Vlad <3 und soll wohl der Auftakt zu einer Reihe rund um Vlad Tepesch gehen *Herzchen mal* ...
*
Also schnell durch mit HoN
Geri
11952 Beiträge
11.02.2013 20:27
Für mich ist ein Reader auch nicht so das Wahre... Lese nur ganz selten damit und hab festgestellt, dass mir dabei was fehlt und ich einfach lieber Papier in der Hand habe. Aber praktisch ist es schon in manchen Situationen. Aber dafür reicht mir das iPad, was wir sowieso schon haben.
Seramonchen
37797 Beiträge
11.02.2013 20:42
Zitat von Geri:

Für mich ist ein Reader auch nicht so das Wahre... Lese nur ganz selten damit und hab festgestellt, dass mir dabei was fehlt und ich einfach lieber Papier in der Hand habe. Aber praktisch ist es schon in manchen Situationen. Aber dafür reicht mir das iPad, was wir sowieso schon haben.

Wir haben ja auch ein iPad aber mir ist das zu groß und unhandlich. Ihc find bei dem Reader gerade toll, dass ich in der Bahn auch im Stehen lesen kann und nur mit einer Hand festhalten brauch
Gosi82
9643 Beiträge
12.02.2013 10:23
Ich find's so geil, dass ich hier Gleichgesinnte gefunden habe
Meine Büchersucht ist echt schon nicht mehr normal...hab mir gestern im REAL ein Buch gekauft
Na toll, Danke Sandra...reBuy...noch eine potentielle Quelle
Mir geht es grad wie den anderen: ich hätte noch Bücher für eeeeewig im Regal stehen...aber NEIN!...trotzdem muss ständig noch was angeschafft werden.
Ich erteile mir jetzt auch ein Kaufverbot Läuft einem ja nicht weg...solange man das Zeug auf seinem Wunschzettel festhält
Geri
11952 Beiträge
12.02.2013 10:32
Hab ja auch erst letzte Woche zwei Bücher im Norma gekauft. Eins davor wäre mir evtl weggelaufen, weil es zumindest bei Amazon nur noch von privat verkauft wird.
Diezicke
2995 Beiträge
12.02.2013 11:01
Hi ich bin die Ani durch Probleme daheim habe ich mich abgemeldet. Bin aber wieder da
Geri
11952 Beiträge
12.02.2013 11:14
Zitat von Diezicke:

Hi ich bin die Ani durch Probleme daheim habe ich mich abgemeldet. Bin aber wieder da
Willkommen zurück!
Möchtest du darüber reden?
Diezicke
2995 Beiträge
12.02.2013 11:26
Zitat von Geri:

Zitat von Diezicke:

Willkommen zurück!
Möchtest du darüber reden?

schreib dir ne pn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt