Mütter- und Schwangerenforum

~ Der kleine MC - Bücherclub ~

Gehe zu Seite:
HibiscusFlower
9726 Beiträge
13.02.2013 09:36
Zitat von Maplesheep:

Hibi, das wäre natürlich super Da kostet es 2,99 glaub ich.
Ich meine das so aus der nächtlichen Email behalten zu haben
Meine Mutter liest gerade den ersten Teil von Chicagoland und hat das gleiche Problem wie ich, irgendwie gehts nicht richtig los... Aber wenns los geht, ist das Buch ja auch schon aus Ganz fies gemacht
Sie will durchhalten

hier mal der Link zu dem Buch bei ebay:
http://www.ebay.de/itm/Chloe-Neill-Chicagoland-Vam pires-Verbotene-Bisse-Band-2-/251227224858?pt=Bell etristik&hash=item3a7e4f3b1a
die Auktion läuft 2 Stunden nach der Blutbraut aus. sollte ich es doch bei ebay bekommen, kannst du ja mal schauen, ob du es da bekommst. ansonsten machen wir es so, wie angeboten
13.02.2013 09:37
Oh stimmt...mir war so, das Zaubi im März dran war... Mhh hab ich mich wohl vertan...

Ja am liebsten würde ich schon losschreiben, aber ich muss meine Gedanken auch erst mal ein wenig ordnen Und der Februar hat ja auch noch nen paar Tage!
HibiscusFlower
9726 Beiträge
13.02.2013 09:54
Maily sollten wir noch mal anschreiben, ob sie im März schon wieder soweit ist, um hier im Buchclub mitzumischen.

@Ani oder neu Diezicke: soll ich dich jetzt wieder mit in die Liste schreiben oder setzt du beim Club erstmal aus, bis bei dir alles wieder geordnet ist.

und ja Lovley, der Februar hat zwar nicht viele Tage, aber ein paar hat er ja noch auf Lager.
ich gehe grad im Kopf unsere Liste durch...wer das Buch mitliest, schon angefangen hat oder fertig ist.

Gosi hatte noch nicht angefangen...dies war mein letzter Stand
Sera ist dabei
Juliyah09 hat das Buch leider noch nicht
Geri bist du fertig ?
das Mäh ist es jedenfalls
ich bin auch durch...
Mamtam und Lade haben fertig
bei Mietzka, Cestlavie, Grinsbacke, Botticelli bin ich mir nicht sicher, ob sie bei der Runde dabei sind...genauso ist es bei Ani/Diezicke...Würmli weiss ich jetzt auch nicht, da sie ja mit der Hochzeit zu tun hatte...
Lovely ist gleich durch...
wen haben wir denn noch...die Liste ist so lang...
Zaubi ?
miasmum...du hast das Buch auch noch nicht oder ?
Engelchen, bist du bei der Runde dabei ?
unsere Leseratte ist beschäftigt
von RedRose86 haben wir auch schon lang nichts mehr gehört
fehlt nur noch finchen_2008...von ihr habe ich schon seit einer kleinen Ewigkeit nichts mehr gelesen.

Gosi...du solltest deine Liste echt mal überarbeiten
HibiscusFlower
9726 Beiträge
13.02.2013 09:54
Zitat von LovelyMami:

Oh stimmt...mir war so, das Zaubi im März dran war... Mhh hab ich mich wohl vertan...

Ja am liebsten würde ich schon losschreiben, aber ich muss meine Gedanken auch erst mal ein wenig ordnen Und der Februar hat ja auch noch nen paar Tage!

ich habe 45min gebraucht und bis wir das hier austauschen, schreibe ich sicher noch 5mal um, weil mir wieder etwas eingefallen ist.
Mamtam
4965 Beiträge
13.02.2013 09:55
Ich bin ja im August dran, da entbinde ich allerdings. Also wenn jemand vorher mal tauschen will, ich bin bereit.

Bin bei Blutbraut momentan bei etwa 25%. Kein Vergleich zum Kjer-Buch, aber liest sich gut.
HibiscusFlower
9726 Beiträge
13.02.2013 09:55
Zitat von Mamtam:

Ich bin ja im August dran, da entbinde ich allerdings. Also wenn jemand vorher mal tauschen will, ich bin bereit.

Bin bei Blutbraut momentan bei etwa 25%. Kein Vergleich zum Kjer-Buch, aber liest sich gut.

kein Vergleich aber gut ????? *neugierig bin
HibiscusFlower
9726 Beiträge
13.02.2013 09:56
Zitat von Mamtam:

wenn Maily nicht kann und die anderen damit einverstanden sind, könnten wir ja vielleicht so tauschen ?
Mamtam
4965 Beiträge
13.02.2013 09:59
Zitat von HibiscusFlower:

Zitat von Mamtam:

kein Vergleich aber gut ????? *neugierig bin
Schlecht ist es nicht, aber sonst bin ich mir noch nicht sicher.
13.02.2013 09:59
Ich weiß gar nicht, was ihr da alle zu sabbeln habt
ich habs durch, aber hab so absolut gar nichts zu sagen
Oh, doch eine Sache, aber das wars auch schon
Mamtam
4965 Beiträge
13.02.2013 10:00
Zitat von HibiscusFlower:

Zitat von Mamtam:

wenn Maily nicht kann und die anderen damit einverstanden sind, könnten wir ja vielleicht so tauschen ?
Wäre dann März? Mir soll es recht sein, ich finde schon ein Buch.
Geri
11952 Beiträge
13.02.2013 10:00
Hibi:
Nein, bin noch nicht fertig. Etwa 100 Seiten sind es noch. Evtl. morgen, wenn es gut läuft.
.
Bei mir ging der Versan von rebuy wirklich zügig. Hab per paypal gezahlt, vielleicht deswegen?!
.
Wir waren letzte Woche bei der Show von Steffen Henssler (war suuuper!! ) und im November fahren wir zum Bosshoss Konzert.
.
Die Dämonen-Trilgie ist super! Blutbraut kenn ich noch nicht. Wird sich aber auch noch ändern...
13.02.2013 10:03
ich weiss momentan nicht, ob das mit mir und dem februarbuch noch was wird, ich kriegs einfach nirgends einigermaßen günstig. Und 10-12 € will ich für das Buch nicht ausgeben, dafür spricht es mich zu wenig an...
also wenn alle durch sind mit dem Buch, könnt ihr von mir aus schon darüber sprechen
Diezicke
2995 Beiträge
13.02.2013 10:05
Da der termin heute schon ist sag ich dir morgen bescheid. Drück mir die Daumen. Bin mega nervös
13.02.2013 10:14
Juliyah, wenn du willst, kann ich dir das schicken und du schickst es einfach wieder zurück, wenn du durch bist?!
HibiscusFlower
9726 Beiträge
13.02.2013 10:14
Zitat von Juliyah09:

ich weiss momentan nicht, ob das mit mir und dem februarbuch noch was wird, ich kriegs einfach nirgends einigermaßen günstig. Und 10-12 € will ich für das Buch nicht ausgeben, dafür spricht es mich zu wenig an...
also wenn alle durch sind mit dem Buch, könnt ihr von mir aus schon darüber sprechen

dies ist echt schade aber selbst wenn du es ersteigerst, muss es ja noch zu dir. und wenn das Buch dich nicht so arg anspricht, solltest du das Geld lieber in ein Buch investieren, was es definitiv macht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt