~ Der kleine MC - Bücherclub ~
13.02.2013 11:51
Ich habe das buch ja schon lange ausgelesen. ja die Brustbehaarung oder allgemein die Haare und Fingernägel fand ich schrecklich. Aber die geschichte war toll
13.02.2013 11:55
Zitat von HibiscusFlower:Ich trau mich was, nä!?
Zitat von Mamtam:
Zitat von HibiscusFlower:Wäre dann März? Mir soll es recht sein, ich finde schon ein Buch.
Zitat von Mamtam:
Ich bin ja im August dran, da entbinde ich allerdings. Also wenn jemand vorher mal tauschen will, ich bin bereit.![]()
Bin bei Blutbraut momentan bei etwa 25%. Kein Vergleich zum Kjer-Buch, aber liest sich gut.![]()
wenn Maily nicht kann und die anderen damit einverstanden sind, könnten wir ja vielleicht so tauschen ?![]()
![]()
schreib doch Maily einfach mal. ich weiss, sie war jetzt eine ganze Weile nicht heir, weil sie in eine andere Stadt gezogen ist, mir neuen Leuten und neuer Arbeit. vielleicht braucht sie ja noch etwas, um sich in alles einzuleben und tauscht mit dir. der Club läuft ja nicht weg. wir lesen auch im August mit Maily ihr Buchausser du, du musst ja unbedingt entbinden
![]()

13.02.2013 11:56
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Geri:
Zitat von Seramonchen:Und vor allem irgendwie dann erst so richtig männlich.
Zitat von HibiscusFlower:
...
Das ist soooooooooooooo schön weich beim Kuscheln![]()
![]()
Genau![]()
**
Hibi, ich komm dich dann mal nur allein besuchenNicht mit Mann
![]()

13.02.2013 11:57
Zitat von Geri:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Geri:
Zitat von Seramonchen:Und vor allem irgendwie dann erst so richtig männlich.
...![]()
Genau![]()
**
![]()
Hab ich eben auch sofort gedacht.
![]()
Dann schicken wir in der Zeit unsere Männer in den Wald zum Jagen

13.02.2013 12:03
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Geri:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Geri:
...
Genau![]()
**
![]()
![]()
Dann schicken wir in der Zeit unsere Männer in den Wald zum Jagen![]()

13.02.2013 12:06
Also das Fell habe ich mir ganz fein vorgestellt, wie bei unserem Welpen anfangs am Bauch.
Die Krallen habe ich bewusst ausgeklammert, in meiner Fantasie war Mordan also durchaus menschlich.
Wer es auch ansprach, aber es ist echt ein seltsamer Fetisch, unbedingt das Fell einschäumen zu wollen. ^^ Ähm, ja.

Wer es auch ansprach, aber es ist echt ein seltsamer Fetisch, unbedingt das Fell einschäumen zu wollen. ^^ Ähm, ja.

13.02.2013 12:11
Zitat von Mamtam:
Also das Fell habe ich mir ganz fein vorgestellt, wie bei unserem Welpen anfangs am Bauch.Die Krallen habe ich bewusst ausgeklammert, in meiner Fantasie war Mordan also durchaus menschlich.
![]()
Wer es auch ansprach, aber es ist echt ein seltsamer Fetisch, unbedingt das Fell einschäumen zu wollen. ^^ Ähm, ja.![]()
Sind ja auch keine richtigen Krallen sondern nur Spitze Fingernägel

13.02.2013 12:55
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Geri:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Geri:
...
Genau![]()
**
![]()
![]()
Dann schicken wir in der Zeit unsere Männer in den Wald zum Jagen![]()
na dann wäre das doch schon mal geklärt

13.02.2013 12:57
Zitat von Mamtam:
Also das Fell habe ich mir ganz fein vorgestellt, wie bei unserem Welpen anfangs am Bauch .Die Krallen habe ich bewusst ausgeklammert, in meiner Fantasie war Mordan also durchaus menschlich.
![]()
Wer es auch ansprach, aber es ist echt ein seltsamer Fetisch, unbedingt das Fell einschäumen zu wollen. ^^ Ähm, ja.![]()

13.02.2013 13:10
Zitat von Seramonchen:
Was ist eigentlich ein Sturmauge?![]()
das ist ein Sturmauge:
vielleicht hat sein eines Auge so ausgeschaut.
ich kenne Sturmauge eigentlich auch nur aus dem meteorologischen.
aber weil wir bei Sturmauge sind: hat eine von euch schon die Reihe von Tom Lloyd gelesen ?
Sturmkämpfer
Sturmbote
Sturmauge
13.02.2013 13:12
Zitat von Mamtam:
Zitat von Mamtam:
Zitat von HibiscusFlower:Wäre dann März? Mir soll es recht sein, ich finde schon ein Buch.
...![]()
schreib doch Maily einfach mal. ich weiss, sie war jetzt eine ganze Weile nicht heir, weil sie in eine andere Stadt gezogen ist, mir neuen Leuten und neuer Arbeit. vielleicht braucht sie ja noch etwas, um sich in alles einzuleben und tauscht mit dir. der Club läuft ja nicht weg. wir lesen auch im August mit Maily ihr Buchausser du, du musst ja unbedingt entbinden
![]()
![]()
wann ist dein errechneter ET ? wenn das Augustbuch früh genug bekannt gegeben wird, kannst ja vor den Presswehen noch a weng lesen

13.02.2013 13:16
Ich muss mal was loswerden.
Ich war früher wie einige von euch süchtig nach Büchern und habe zu viele gekauft. Bis ich einen Schlussstrich gezogen habe, außerdem kam die Firmengründung dazu, da war neben schuften kaum Zeit für lesen.
Und jetzt kommt ihr und bringt mich in Gefahr, rückfällig zu werden.
Also echt jetzt.
Dabei habe ich immer noch ungelesene Bücher hier rumliegen, zum Beispiel den kompletten Darkover-Zyklus von Zimmer-Bradley.
*
Hibi, ich schau mich schon mal nach einem Buch für März um. Wenn Maily doch schon wieder für den BC Zeit hat, habe ich jedenfalls jederzeit für einen anderen Monat eins parat.

Und jetzt kommt ihr und bringt mich in Gefahr, rückfällig zu werden.

*
Hibi, ich schau mich schon mal nach einem Buch für März um. Wenn Maily doch schon wieder für den BC Zeit hat, habe ich jedenfalls jederzeit für einen anderen Monat eins parat.

13.02.2013 13:18
sera: wegen der Wichtelei hättest du hier auch fragen sollen...sonst läuft das wieder an der einen oder andere vorbei
Gosi zum Beispiel
6 Wochen Zeit bis Oster sollte doch zu schaffen sein

13.02.2013 13:18
Zitat von HibiscusFlower:14.8. ist ET, weil ich aber schon zwei KS hinter mir habe, wird es wieder einer und nicht zu spät. Der letzte KS ist dann erst ca. 14 Monate her.
Zitat von Mamtam:
Zitat von Mamtam:
...
![]()
![]()
wann ist dein errechneter ET ? wenn das Augustbuch früh genug bekannt gegeben wird, kannst ja vor den Presswehen noch a weng lesen![]()

- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt