~ Der kleine MC - Bücherclub ~
13.02.2013 10:15
Zitat von Maplesheep:
Juliyah, wenn du willst, kann ich dir das schicken und du schickst es einfach wieder zurück, wenn du durch bist?!![]()
ah siehst...hier findet sich doch jemand

13.02.2013 10:15
Zitat von Maplesheep:
Ich weiß gar nicht, was ihr da alle zu sabbeln habt![]()
ich habs durch, aber hab so absolut gar nichts zu sagen![]()
Oh, doch eine Sache, aber das wars auch schon![]()
ja neeeeeeeeee hör auf...ist doch dein Buch Mäh

dann nickst du sicher bei meinen Zeilen ein

13.02.2013 10:17
Zitat von Mamtam:
Zitat von HibiscusFlower:Wäre dann März? Mir soll es recht sein, ich finde schon ein Buch.
Zitat von Mamtam:
Ich bin ja im August dran, da entbinde ich allerdings. Also wenn jemand vorher mal tauschen will, ich bin bereit.![]()
Bin bei Blutbraut momentan bei etwa 25%. Kein Vergleich zum Kjer-Buch, aber liest sich gut.![]()
wenn Maily nicht kann und die anderen damit einverstanden sind, könnten wir ja vielleicht so tauschen ?![]()
![]()
schreib doch Maily einfach mal. ich weiss, sie war jetzt eine ganze Weile nicht heir, weil sie in eine andere Stadt gezogen ist, mir neuen Leuten und neuer Arbeit. vielleicht braucht sie ja noch etwas, um sich in alles einzuleben und tauscht mit dir. der Club läuft ja nicht weg. wir lesen auch im August mit Maily ihr Buch

13.02.2013 10:18
Na vielleicht kommt da ja was, wenn ich eures lese
Bisher ist da nichts, was ich diskutieren müsste, aber vielleicht liegt das immer noch an den Versuchen mich mit seinem "Fell" anzufreunden

Bisher ist da nichts, was ich diskutieren müsste, aber vielleicht liegt das immer noch an den Versuchen mich mit seinem "Fell" anzufreunden

13.02.2013 10:19
Zitat von Geri:
Hibi:
Nein, bin noch nicht fertig. Etwa 100 Seiten sind es noch. Evtl. morgen,
Die Dämonen-Trilgie ist super!Blutbraut kenn ich noch nicht. Wird sich aber auch noch ändern...
ahaaaaaaaaaaaaaaaaa

*
jetzt fängst du auch noch mit der Dämongeschichte an

13.02.2013 10:21
Zitat von Maplesheep:
Na vielleicht kommt da ja was, wenn ich eures lese![]()
Bisher ist da nichts, was ich diskutieren müsste, aber vielleicht liegt das immer noch an den Versuchen mich mit seinem "Fell" anzufreunden![]()
![]()
daher war es mit etwas unmöglich, ein genaues Bild von ihm zu entwickeln...erst war ich ja verwirrt, wegen dem Alter...aber zum Ende konnte man sich das ausrechnen...dabei hatte ich ihn mir das ganze Buch über etwas äh reifer vorgestellt...wie das mit dem Fell funzt, weiss ich auch noch nicht so recht

und dabei wurde ja mal drüber gesprochen, den Kjer zu verfilmen...wer könnte ihn da wohl spielen ?

13.02.2013 10:25
Zitat von Maplesheep:
aber vielleicht liegt das immer noch an den Versuchen mich mit seinem "Fell" anzufreunden![]()
![]()

13.02.2013 10:26
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von Maplesheep:
Na vielleicht kommt da ja was, wenn ich eures lese![]()
Bisher ist da nichts, was ich diskutieren müsste, aber vielleicht liegt das immer noch an den Versuchen mich mit seinem "Fell" anzufreunden![]()
![]()
daher war es mit etwas unmöglich, ein genaues Bild von ihm zu entwickeln...erst war ich ja verwirrt, wegen dem Alter...aber zum Ende konnte man sich das ausrechnen...dabei hatte ich ihn mir das ganze Buch über etwas äh reifer vorgestellt...wie das mit dem Fell funzt, weiss ich auch noch nicht so rechtliegt wohl daran, dass ich nicht so ein Körperbehaarungsfan bin
![]()
und dabei wurde ja mal drüber gesprochen, den Kjer zu verfilmen...wer könnte ihn da wohl spielen ?also der eine oder andere Schauspieler würde mir da einfallen. ich weiss nur nicht, ob ich diesen mit Fell sehen mag
![]()
Udo könnte ihn spielen

13.02.2013 10:30
Also ich hab immer wieder versucht mir das vorzustellen, aber ich hatte entweder wirklich so ein oldschool Werwolf Bild im Kopf oder Wolverine aus X-Men mit weiterführender Behaarung
Vorallem weil es ja auch als Fell beschrieben ist, irgendwie lässt mich da meine Fantasie im Stich.
Und ich kann auch nicht verstehen, was sie so scharf darauf ist, dass Fell einzuschäumen

Vorallem weil es ja auch als Fell beschrieben ist, irgendwie lässt mich da meine Fantasie im Stich.

Und ich kann auch nicht verstehen, was sie so scharf darauf ist, dass Fell einzuschäumen

13.02.2013 10:31
Zitat von Geri:
Zitat von Maplesheep:
aber vielleicht liegt das immer noch an den Versuchen mich mit seinem "Fell" anzufreunden![]()
![]()
Puuuhhh, dachte schon, ich wäre die einzige, der das so gar nicht gefällt. Es stört mich immer wieder, wenn das Fell angesprochen wird, weil ich das einfach zu viel des Guten finde. Auch wenn ich Körperbehaarung bei Männern an sich ok finde, aber das ist mir zu sehr Tier...
![]()

3 Haare auf der Brust finde ich ja auch noch an sich ok...alles was drüber hinaus geht

13.02.2013 10:33
Zitat von Maplesheep:
Also ich hab immer wieder versucht mir das vorzustellen, aber ich hatte entweder wirklich so ein oldschool Werwolf Bild im Kopf oder Wolverine aus X-Men mit weiterführender Behaarung![]()
Vorallem weil es ja auch als Fell beschrieben ist, irgendwie lässt mich da meine Fantasie im Stich.![]()
Und ich kann auch nicht verstehen, was sie so scharf darauf ist, dass Fell einzuschäumen![]()
Hee, so weit bin ich noch nicht

13.02.2013 10:36
Sera, sorry
Aber das ist nicht unbedingt tragend für den weiteren Verlauf

Aber das ist nicht unbedingt tragend für den weiteren Verlauf

13.02.2013 10:44
Zitat von Maplesheep:
Sera, sorry![]()
Aber das ist nicht unbedingt tragend für den weiteren Verlauf![]()

.
Ich mag Brusthaare, aber wenn von Fell gesprochen wird, ist es definitiv zu viel.

13.02.2013 10:58
Zitat von Geri:
Zitat von Maplesheep:
Sera, sorry![]()
Aber das ist nicht unbedingt tragend für den weiteren Verlauf![]()
Neee, ganz sicher nicht.
![]()
.
Ich mag Brusthaare, aber wenn von Fell gesprochen wird, ist es definitiv zu viel.![]()
ich ja so gar nicht...daher fehlt mir für das Fell jegliche Phantasie

- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt