~ Der kleine MC - Bücherclub ~
13.02.2013 07:53
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Maplesheep:
Ich wohn auch aufm Acker und habe eine ganz schlecht ausgestattete Bibliothek, aber auch keine netten Mädels
doch, uns
genaaaaaaaaaaaaaaaaau Mäh, du hast ja uns und solange eure schlecht ausgestattete Bücherei an einer großen angeschlossen ist (bei uns ist das die Zentralbücherei), sollte das denen doch möglich sein, dir jedes Buch zu organisieren
13.02.2013 07:53
Ja euch
Ich hab eine Nachricht von rebuy bekommen, dass es Chicagoland 2 nun gibt, aber nur für ein Buch ist der Versandt zu hoch Da kommt sicher nochmal eins
Ich hab eine Nachricht von rebuy bekommen, dass es Chicagoland 2 nun gibt, aber nur für ein Buch ist der Versandt zu hoch Da kommt sicher nochmal eins
13.02.2013 07:54
Zitat von Zauberfischli:
Meine Tickets sind versandt...
Tickets zu was ?
13.02.2013 07:55
Zitat von Maplesheep:
Ja euch
was würde das Buch denn kosten ?
13.02.2013 07:59
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von Zauberfischli:
Tickets zu was ?
26.3. in Berlin "Tanz der Vampire"
13.02.2013 08:08
@Mäh: bei Medimops ist das Buch für 4,99 drin, bei ebay gibt es eine Auktion, die läuft aber noch 4 Tage und hat bisher nur ein Gebot + 1,25€Versand und es gibt einen Sofortkauf für 7,99€ (etwas arg hoch), bei den Kleinanzeigen habe ich nichts gefunden.
13.02.2013 08:16
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von Zauberfischli:
Tickets zu was ?
26.3. in Berlin "Tanz der Vampire"
sehr schönes Musical
13.02.2013 08:25
noch mal @Mäh:
ich beobachte die "Blutbraut" ja bei ebay, hab leider schon drauf geboten und muss daher noch 4 Tage warten, wie die Geschichte ausgeht. sollte es in die Hose gehen, hole ich die bei rebuy und kaufe dein Chicagoland 2 mit. die Blutbraut wolltest du doch auch gern lesen, dann kann ich dir beide Bücher schicken
ich beobachte die "Blutbraut" ja bei ebay, hab leider schon drauf geboten und muss daher noch 4 Tage warten, wie die Geschichte ausgeht. sollte es in die Hose gehen, hole ich die bei rebuy und kaufe dein Chicagoland 2 mit. die Blutbraut wolltest du doch auch gern lesen, dann kann ich dir beide Bücher schicken
13.02.2013 09:15
Zitat von miasmum2012:
mensch zaubi dann bist zu meinem geburtstag in berlin
Ist das ne Einladung???? Ich reise aber mit meiner "scheintoten" mama... *kleiner Insider aus einem anderem Threat*...
13.02.2013 09:21
Wie lange dauert das denn eigentlich bis rebuy die Bücher versendet. Hab dort zum ersten Mal bestellt. Hab Montag gleich das Geld per Online Banking überwiesen. Warte schon sehnsüchtig auf die Bestätigung per Email.
Ich hab mir nämlich von Lynn Raven gleich die Dämon-Trilogie bestellt
Hab noch 30 Seiten vom Februarbuch vor mir. Die lese ich gleich, wenn mein Kleiner eingeschlafen ist Und heute Abend setz ich mich dann an meine Bewertung. Hab da auch tierischen Redebedarf!
Bin schon gespannt, welches März Buch Zaubi ausgesucht hat
Hab noch 30 Seiten vom Februarbuch vor mir. Die lese ich gleich, wenn mein Kleiner eingeschlafen ist Und heute Abend setz ich mich dann an meine Bewertung. Hab da auch tierischen Redebedarf!
13.02.2013 09:22
Ich fahre übrigens am 7.03. zu Eckert von Hirschhausen Und am 21.4. zu die Schöne und das Biest! Freu mich schon
13.02.2013 09:26
Zitat von LovelyMami:
Wie lange dauert das denn eigentlich bis rebuy die Bücher versendet. Hab dort zum ersten Mal bestellt. Hab Montag gleich das Geld per Online Banking überwiesen. Warte schon sehnsüchtig auf die Bestätigung per Email.
Ich bin erst im april dran...
ich bin am 7.4. bei bülent ceylan...
13.02.2013 09:33
Hibi, das wäre natürlich super Da kostet es 2,99 glaub ich.
Ich meine das so aus der nächtlichen Email behalten zu haben
Meine Mutter liest gerade den ersten Teil von Chicagoland und hat das gleiche Problem wie ich, irgendwie gehts nicht richtig los... Aber wenns los geht, ist das Buch ja auch schon aus Ganz fies gemacht
Sie will durchhalten
Ich meine das so aus der nächtlichen Email behalten zu haben
Meine Mutter liest gerade den ersten Teil von Chicagoland und hat das gleiche Problem wie ich, irgendwie gehts nicht richtig los... Aber wenns los geht, ist das Buch ja auch schon aus Ganz fies gemacht
Sie will durchhalten
13.02.2013 09:34
Zitat von LovelyMami:
bei Geri muss es wohl recht schnell gegangen sein bei rebuy.
*
berichte mal, wie die Dämen-Reihe ist
*
du hast also auch Redebedarf, was das Februarbuch betrifft
*
erst kommt ja noch Maily und im April darf dann endlich Zaubi ran
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt