~ Der kleine MC - Bücherclub ~
11.02.2013 11:21
Zitat von Juliyah09:
ich will das ersteigern, aber bis jetzt hats noch nicht geklappt
Geht es so gut weg?
11.02.2013 11:24
Zitat von Juliyah09:
ich hatte es aus der Bücherei. sonst würde ich dir gern weiterhelfen.
11.02.2013 11:24
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Juliyah09:
Geht es so gut weg?
jupp...ich habe das ja auch bei ebay beobachtet.
11.02.2013 11:25
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Juliyah09:
Geht es so gut weg?
es werden nicht soviele angeboten und das eine, das ich haben wollte und vom Preis her echt gut war, hab ich knapp verpasst ...
naja ich hoffe es passt bei der nächsten auktion, die ich beobachte
11.02.2013 11:34
Zitat von HibiscusFlower:Und, war Jo Nesbo gut?
Zitat von Geri:
Na ihr macht mir ja Hoffnungen...
.
Die restlichen Bücher waren:
Septimus Heap Magyk
Der Fledermausmann (um noch mal in die Krimiabteilung zu kommen )
Das verlorene Labyrinth
Bartimäus Das Amulett von Samarkand
Artemis Fowl
und sie sind wirklich in guter Qualität, obwohl manche unter einem Euro waren. Toll!
das waren doch die Bücher, die Lade empfohlen hat oder ?
habe ich auch schon gelesen
Ja, die beiden und Artemis Fowl hat Lade empfohlen.
11.02.2013 11:39
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Juliyah09:
Geht es so gut weg?
jupp...ich habe das ja auch bei ebay beobachtet.
Ich sehe da nur eins oder zwei, für je einen Euro. Ich drück die Daumen, dass es klappt mit der Ersteigerung. Würde dir gern meins dann geben aber ich brauche es zur Auswertung in unserem Real Buchclub
11.02.2013 11:40
Zitat von Geri:
Und, war Jo Nesbo gut?
auf Jo Nesbo bin ich ja nur gekommen, weil mein Schwiegerdad im vergangenen Jahr diese 30 Bücher gewonnen hatte. natürlich das 7. Buch aus der Reihe. gelesen habe ich der Fledermausmann und Kakerlaken. weiter bin ich noch nicht gekommen beide waren nicht schlecht.
*
Berichte mal, wie Lade´s Empfehlungen so sind
jetzt hast du aber erstmal genügend Lesestoff
11.02.2013 11:42
Zitat von Juliyah09:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Juliyah09:
Geht es so gut weg?
es werden nicht soviele angeboten und das eine, das ich haben wollte und vom Preis her echt gut war, hab ich knapp verpasst ...
hast du mal bei ebay Kleinanzeigen geschaut ?
bei Amazon ist eines für 6,40€ bei den gebrauchten dabei in seinem "Wie Neu" Zustand. nur kommen da die doofen 3€ Versand dazu
11.02.2013 11:45
So ich hab gerade mal bei Rebuy.de geschaut und auch gleich zugeschlagen. Hab 4 Bücher bestellt. Na mal sehen...konnte gerade nicht widerstehen. Eigentlich wollte ich diesen Monat auch keine Bücher mehr kaufen.Für meinen Mann hab ich heute Gregs Tagesbuch gekauft im Weltbild Hat er sich gewünscht...
11.02.2013 11:48
Zitat von LovelyMami:
So ich hab gerade mal bei Rebuy.de geschaut und auch gleich zugeschlagen. Hab 4 Bücher bestellt. Na mal sehen...konnte gerade nicht widerstehen. Eigentlich wollte ich diesen Monat auch keine Bücher mehr kaufen.Für meinen Mann hab ich heute Gregs Tagesbuch gekauft im Weltbild Hat er sich gewünscht...
ich war vorhin auch heimlich schauen als ich festgestellt habe, wie viele Bücher die da haben, die auf meinem Zettel stehen, habe ich ganz schnell weggeklickt. ich bin so stolz auf mich
11.02.2013 11:50
Zitat von HibiscusFlower:Ja Mama... Aber du hast recht, jetzt muss ich mich zügeln. Blöd, dass ich nur Reihen begonnen habe.
Zitat von Geri:
Und, war Jo Nesbo gut?
auf Jo Nesbo bin ich ja nur gekommen, weil mein Schwiegerdad im vergangenen Jahr diese 30 Bücher gewonnen hatte. natürlich das 7. Buch aus der Reihe. gelesen habe ich der Fledermausmann und Kakerlaken. weiter bin ich noch nicht gekommen beide waren nicht schlecht.
*
Berichte mal, wie Lade´s Empfehlungen so sind
jetzt hast du aber erstmal genügend Lesestoff
11.02.2013 11:53
Zitat von Geri:
Ja Mama... Aber du hast recht, jetzt muss ich mich zügeln. Blöd, dass ich nur Reihen begonnen habe.
das Bücherjahr ist doch noch soooooooooooo lang
ich habe auch Angst vor neuen Reihen...was, wenn es gefällt
11.02.2013 12:13
Zitat von LovelyMami:
ich war vorhin auch heimlich schauen als ich festgestellt habe, wie viele Bücher die da haben, die auf meinem Zettel stehen, habe ich ganz schnell weggeklickt. ich bin so stolz auf mich
Ich bin auch ganz dolle stolz auf dich
11.02.2013 15:46
Zitat von Juliyah09:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Juliyah09:
Geht es so gut weg?
hast du mal bei ebay Kleinanzeigen geschaut ?
bei Amazon ist eines für 6,40€ bei den gebrauchten dabei in seinem "Wie Neu" Zustand. nur kommen da die doofen 3€ Versand dazu
danke für den Tipp mit den Kleianzeigen, da kann ich auch mal schauen.
ja die 3€ Versand nerven mich total bei amazon sonst hätte ichs mir da schon geholt
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt