~ Der kleine MC - Bücherclub ~
09.02.2013 18:40
Hab noch nicht angefangen. aber ich war pfiffig und habe für unseren Buchclub hier dasselbe Buch vorgeschlagen
09.02.2013 19:12
Zitat von Seramonchen:
Hab noch nicht angefangen. aber ich war pfiffig und habe für unseren Buchclub hier dasselbe Buch vorgeschlagen
schlaues Mädchen
10.02.2013 09:50
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von Seramonchen:
schlaues Mädchen
Ich bin auch noch immer ganz begeistert von mir
10.02.2013 09:54
Danke für die Buchtipps. Ich habe mir jetzt die Leseprobe von Blutbraut geladen, mal sehen.
10.02.2013 10:15
Zitat von Juliyah09:
Huch, seid ihr schon fast alle durch mit dem aktuellen Buch? Ich habs noch nicht mal hier
habs auch noch nicht
10.02.2013 10:59
So ich hab dann gestern noch bis Seite 150 gelesen und bin nun auch schwer begeistert Bin sehr gespannt wie sich alles noch entwickelt!
10.02.2013 12:28
Zitat von LovelyMami:
So ich hab dann gestern noch bis Seite 150 gelesen und bin nun auch schwer begeistert Bin sehr gespannt wie sich alles noch entwickelt!
gestern Abend habe ich es sera noch per SMS geschrieben...sie soll sich bloß nicht von den ersten Seiten abschrecken lassen...weiterlesen lohnt ha, und nun bist du "gefangen"
10.02.2013 12:28
Hab mir zwischendurch mal "Ein plötzlicher Todesfall" von J.K. Rowling besorgt...bin seeehr gespannt!
10.02.2013 12:40
Zitat von LovelyMami:
gestern Abend habe ich es sera noch per SMS geschrieben...sie soll sich bloß nicht von den ersten Seiten abschrecken lassen...weiterlesen lohnt ha, und nun bist du "gefangen"
Ja nun bin ich gefangen und mich das Buch gepackt Sozusagen verschmolzen
Ja die ersten Seite sind schon etwas beschwerlich, aber weiter lesen wird belohnt
10.02.2013 12:47
Zitat von Gosi82:
Hab mir zwischendurch mal "Ein plötzlicher Todesfall" von J.K. Rowling besorgt...bin seeehr gespannt!
ah...MiaLotta hatte das vor gar nicht all zu langer Zeit in der Hand und hat es ganz schnell wieder in die Ecke gepfeffert. ich hoffe, dass du dich mehr dafür begeistern kannst.
10.02.2013 12:50
Zitat von LovelyMami:
Ja die ersten Seite sind schon etwas beschwerlich, aber weiter lesen wird belohnt
Lade, hör auf, deine Gefühle zu dem Buch hier schon preiszugeben. ich habe meine Buchbewertung schon fertig und mag die nimmer umschreiben, weil das Buch hier einige Leseladies gleich empfinden lässt
10.02.2013 18:50
Zitat von LovelyMami:
Lade, hör auf, deine Gefühle zu dem Buch hier schon preiszugeben. ich habe meine Buchbewertung schon fertig und mag die nimmer umschreiben, weil das Buch hier einige Leseladies gleich empfinden lässt
ich hab doch noch gar nix gesagt
10.02.2013 18:52
Zitat von miasmum2012:
Zitat von Juliyah09:
Huch, seid ihr schon fast alle durch mit dem aktuellen Buch? Ich habs noch nicht mal hier
habs auch noch nicht
sind noch ca. 30 Seiten, die schaff ich heute noch
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt